Mission Possible

Verfasst am: 19.06.2014, 12:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2014, 12:40
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi Trulla,
ach mensch, das klingt garnicht gut. Ich weiß garnicht wie ich dir die Traurigkeit nehmen kann. Ich finde es nicht schlimm dass du wieder geraucht hast. Ich denke, es ist in manchen Situationen einfach auch fast unmöglich standhaft zu bleiben. Das kann jedem passieren und ich denke ganz, ganz viele Menschen kennen das. Die sind sicher noch viel viel öfter hingefallen auf ihrem Weg in ein rauchfreies Leben. Ich selbst bisher 3 Mal. Wobei ich immer ganz gute Voraussetzungen zum aufhören hatte. Diese Hinfaller lagen einfach an mangelndem Willen. Wenn aber Probleme und Sorgen hinzukommen, dann ist das eben auch eine besondere Schwierigkeit. Das innere Gleichgewicht muss einfach da sein und wie ich lese, ist es bei dir nicht so wirklich ausgeglichen. Erstmal brauchst du wieder eine gewisse Stabiliät in deinem Inneren. Vielleicht siehst du in anderen Dingen einfach noch größere Baustellen als im Rauchen. Ich würde dir so gern ein paar Tipps geben können, wie du in schwierigen Sitautionen nicht zur Zigarette greifst. In den letzten 46 Tagen hatte ich solche Situationen nicht, weshalb ich auch keine helfenden Tipps habe. Ich hoffe die anderen können dir da hilfreicher sein. Ich denke du findest noch den richtigen Moment um dauerhaft dabei zu sein. Eines darfst du nur nie: AUFGEBEN. Aber ich glaube das wirst du auch nicht. Für den Akupunkturtermin in 2 Wochen wünsche ich dir viel Glück und möglicherweise unterstützt dich das. Du wirst es schaffen Trulla!

Verfasst am: 19.06.2014, 12:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.06.2014, 22:32
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

oh..ohhhhh! Das tut mir sooo leid!

LG Scheila

Verfasst am: 17.06.2014, 22:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Trulla,

Halte den Kopf oben, auch schlechte Ereignisse gehen mal vorbei! Lieben Dank für deine Gratulation bei mir. Bleibe weiter auf deinen Weg in die Rauchfreiheit. Du wirst es schaffen.

LG Julia

Verfasst am: 17.06.2014, 22:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.06.2014, 21:28
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

ich bin heute mal unterwegs auf Vermißtensuche! Auf dem Zettel stehst du auch ganz oben. Ist irgend etwas los? Geht es dir nicht gut? Oder magst du hier nicht mehr sein...???

Vielleicht findest du etwas Zeit und meldest dich. Brauchst auch nicht viel zu schreiben, ein Smilie würde schon genügen!

LG Scheila

Verfasst am: 15.06.2014, 12:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wunsch zu 1 Woche Rauchfrei

lg daufi

Verfasst am: 15.06.2014, 12:25
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Trulla,

Jippi jippi yeah... [color=red]7 Tage[/color], ich gratuliere dir liebe Trulla.
Bleib weiterhin dran. Du weißt ja dass es geht. Machst du klasse.

Verfasst am: 15.06.2014, 08:28
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

und schon ist eine Woche geschafft. Das geht doch eigentlich ganz schnell, nicht wahr? Und eigentlich sind es bei dir ja schon mehr als nur eine Woche, deshalb war die 1. Woche doch gar nicht so schlimm wie eine richtig erste Woche......!?

Ich rede jetzt schon so wie Shaun nach der Schur und kriege keinen "komletten" Satz zusammen!

Deshalb kurz und knapp!

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zur offiziell 1. Woche[/color][color=red]!!!!!!!!!![/color]

Ganz herzliche Grüße an dich und schönen Sonntag wünsche ich dir!

Scheila