Mein erster Tag ohne Zigarette

Verfasst am: 24.10.2017, 09:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Feierabend, schön das Du wieder hier bist.

Überall wo mehrere Menschen zusammen kommen, entstehen auch unterschiedliche Ansichten. Du alleine bestimmst, ob und wann der Zähler geändert wird. Alles was Dir hilft ist genau richtig, und das alleine zählt.

Wäre schön wieder regelmäßig was von Dir zu hören.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.10.2017, 06:16
Feierabend13
Feierabend13
Dabei seit: 24. 10. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Da bin ich wieder. Auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden, ich bin stolz darauf seit 8 Wochen nur 5 Zigaretten geraucht zu haben!

Und ich lasse meinen Zähler stehen!

Mag sein, dass ich dann in den Augen dieses Forums Gelegenheitsraucher bin.
Hat mich erstmal sehr getroffen, so dass ich mich direkt abgemeldet habe.

Ihr kennt mich nicht und wisst nicht was es für mich -in meiner speziellen Situation- bedeutet, soweit gekommen zu sein!

Für nicht eingeschränkte Menschen mag stimmen was Old Tuppes geschrieben hat.

Ich bin stolz darauf!

Verfasst am: 16.10.2017, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen.

Noch ein paar Stunden Geduld, dann ist die erste große Etappe geschafft, die halbe Einhundert.

Ich hoffe, Du hast Dir schon was zur Belohnung überlegt und kannst morgen entsprechend Feiern.

Dir eine schöne, neue Woche.

VG

Andreas

Verfasst am: 30.09.2017, 16:14
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Schnapszahl

[color=purple]33 Tage
[/color]

t:

Mach weiter so, du schaffst das
Liebe Grüße

Verfasst am: 28.09.2017, 15:14
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge


Super, einen für einen Monat Tapferkeit
weiter bis Samstag, dann 33 = Schnaps für alle

Verfasst am: 28.09.2017, 15:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat in Freiheit. Gerade passend zu Deinem Ehrentag läuft das Forum endlich wieder.

Bin doch mal neugierig, wie Du die letzten Tage so verbracht hast und welche Erfahrungen Du sammeln konntest.

Für die weiteren Monate und Jahre drücke ich ich Dir alle Daumen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.09.2017, 07:43
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Feierabend
drei Wochen ohne - Respekt und Krachwumm

Hagen

Verfasst am: 18.09.2017, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu drei rauchfreien Wochen. Was für eine tolle Leistung, Respekt.

Wie geht es Dir dabei? Klingt doch Klasse, oder?

Ich hoffe Du kannst diese wichtige Etappe irgendwie gebührend feiern.

Genieße den heutigen Tag und gönne Dir was schönes.

Viel Spass in der neuen Woche.

LG

Andreas

ein:

Verfasst am: 17.09.2017, 11:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Feierabend,

Ich habe nichts mehr von dir gehört, da wollte ich doch mal hier nachfragen. Ist alles OK bei dir?

Erst einmal wünsche ich dir eine schönen Urlaub.

LG Bine

Verfasst am: 16.09.2017, 14:12
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Feierabend,
Danke für den Gruß den ich gleich mal zurückgebe:

Habe dabei das von den drei Zügen gelesen. Mach dich um Gottes willen nicht verrückt - Vielleicht war es ja der allerletzte kleine Anstoß, den Du noch gebrauchst hast, um Dich von dem Dreck zu lösen.
Einen tollen Urlaub wünscht
Hagen