Mein 2. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber heute melde ich mich nochmal mit gutem Grund:

[u]100 rauchfreie Tage sind geschafft !!!!!![/u]

Und die hätte ich ohne Euch bestimmt nicht geschafft. Vielen lieben Dank an alle, die mich in den ersten Tagen so liebevoll unterstützt haben, vor allem an Fee, Marion, Klaus, Peter und Robert und ... (sorry, wenn ich jemand vergessen habe). Ihr seid echt klasse!!!! Danke natürlich auch an alle anderen, wenn sie noch hier im Forum lesen ?!
Ich habe mich auch lange nicht gemeldet, da ich einfach nicht so viel Zeit habe, aber habe immer mal wieder gelesen.

Ich wünsche allen, dass sie rauchfrei bleiben oder werden. Ich selber muss auch nach 100 Tagen noch auf der Hut sein .....

Ganz liebe Grüße
SUNNY

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

GRATULATION

herzlichste glüchwünsche zu deinem dreistelligsten rauchfreien tag
weiter so!!

freudige grüße der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Astrid,

toll mal wieder was von Dir zu lesen,habe immer mal bei MSN vorbeigeschaut aber auch da war nix von Dir zu lesen .
Jetzt haste auch die ersten 100 geschafft, dafür meinen Glückwunsch.
Manchmal denke ich auch noch ans Rauchen ist schon komisch- aber ich würde es nie mehr tun, mir gefällt mein jetzt rauchfreies Leben einfach zu gut- und gequält haben wir uns ja genug am Anfang .
Wir bleiben rauchfrei- und das ist gut so .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sunny,

na Du, das freut mich jetzt aber daß Du uns mit einem solchen MEGAGEILEN Ergebniss mal wieder besuchen kommst!

Somit dürftest Du aus dem Gröbsten raus sein und der Weg ist frei in Deine NEUE RAUCHfreie Zukunft! Echt SUPI, TOLLE LEISTUNG!

Ich wünsche Dir eine weiterhin tolle Zeit, und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sunny,

ja das ist doch eine SUPER KLASSE Nachricht!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 101Rauchfreien Tagen!!
Mach weiter so!!Schön von Dir zu Lesen,hat mich echt gefreut!!

LG die auch momentan nicht soviel im Forum Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

@Bruni: thx für die süssen smileys

@Robert: danke auch für Deine Glückwünsche, das Wochenende ist jetzt leider schon vorbei - hier war traumhaftes Gartenwetter. Bei Euch auch? Grüß Deinen Sohn, toll, dass er weiter durchhält!

@Fee: klar verzeih ich dir Schön, dass Du noch an mich gedacht hast!

@Marion: Auch Dir lieben Dank für Deine Glückwünsche

Euch allen schönen Start in die Woche
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sunny,

uuups, hab' ich doch glatt Deinen 50sten Jubeltag "verpennt"! GRATULATION nachträglich!!!

Na dann mal los, die 100 sind in greifbare Nähe gerückt!

Wie geht's Dir denn? Geht NICHTmehrRAUCHEN langsam in Routine über oder gibt's ab und an noch Problis?

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sunny,

danke für die guten Wünsche,halte weiter durch ich möcht Dir auch bald zur 100 gratulieren dürfen.
Ja hier war auch das herrlichste Wetter,wir haben gegrillt und den Nachmittag in der Sonne verbracht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen Sonntagabend.
Viele rauchfreie Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sunny,

wie schaut's??? Alles OK bei Dir????

Wünsch' Dir alles Gute und hoffe bis bald!!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hey Klaus,

alles klar bei mir, bin bei Tag 43

Habe momentan nur ein wenig Stress im Büro, deshalb bin ich nicht so oft im Forum. Aber noch zwei Wochen, dann habe ich 'ne Woche Urlaub

Liebe Grüße
Sunny