Mein 2. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Sunny

klar am anfang hatte ich auch schlimme Anwandlungen, meine Mitmirmenschen hatten es echt nicht leicht ,das gibt sich aber wirklich.
Dann schicke ich Dir mal ein wenig Sonne rüber, heut Nacht hats geregnet. Sitze auf der Terrasse
So muss nun Kartoffeln reiben für die Puffer,Äpfel habe ich schon gekocht.

Halte durch,viel Kraft und Sonne schickend, Gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Sunny,

glückwunsch zum 31. Tag, nun isses schon einen Monat .

Gesten waren wir shoppen, es war einfach herrlich ohne ständig irgendwo vor der Tür zu stehen und eine zu quarzen,Pausen haben wir auch gemacht aber die waren entspannend (lecker Essen,Eisessen,Kaffe trinken ). Man ist halt irgendwie befreiter :!: , so kommt es mir jedenfalls vor.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges rauchfreies Wochenende,viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sunny,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 35. Du bist toll.

Was macht der Magen?

Gaaaaaanz viel [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] für die nächsten 35 Tage!!!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Marion,

danke für deine Worte!

Heute morgen war's noch nicht so toll mit dem Magen, aber tagsüber wesentlich besser. Ich denke so 2-3 Tag brauchen die Medikamente. Ich genieße meine "freien" Tage. Vielleicht habe ich doch mehr Stress als ich mir selber eingestehen will. Ich muss immer an mir arbeiten, da ich sehr perfektionistisch bin, aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
Auf jeden Fall weiss ich ganz sicher, dass ich nicht mehr rauchen möchte!!!!

Schönen abend
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5984 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sunny,

auch von mir Glückwunsch zu 35 Tagen - toll. die nächsten 35 werden einfacher.

Weietrhin viel Erfolg,

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon zum xten mal aufzuhören, bisher ohne Erfolg. Aber diesmal will ich's wirklich schaffen. Gestern habe ich mittags eine Zigarette geraucht und gerade auch eine. Und jetzt ärgere ich mich, sie hat überhaupt nicht geschmeckt und mir ist auch noch schwindelig geworden, aber das Perverse ist: Ich könnte mir jetzt wieder eine anstecken! Aber das tue ich nicht. Brauch von Euch mal ein wenig Unterstützung. Ich weiss einfach nicht, wie ich die ersten "Suchttage" überwinden kann. Wie habt ihr es denn geschafft? :question:
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo sunny,

das schaffst du auch!Ganz wichtig ist dein fester Wille!Hast du dir Ablenkungen überlegt womit du deine Hände beschäftigen kannst,vieleicht ein Knautschball oder ein abgeschnittener Strohhalm können sehr hilfreich sein!Die ersten Tage werden nicht einfach wie du ja bestimmt weisst,aber da musst du stark bleiben wenn du es schaffen willst!Diese Tage gehen auch vorbei und es wird immer leichter!Les dich hier mal quer durch's Forum dort findest du bestimmt ganz viele Tipps!
Mir hat das Forum sehr geholfen,weil man meistens schnell Antwort auf Fragen bekommt,hier ist immer mal einer am tag unterwegs!
Wieviel Zigi und wie lange hast du den geraucht?Entziehst du kalt oder mit Hilfsmittel?

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja Sunny weißt Du, dass sich der Nikotinentzug auch positiv auf das "Insichgehen" auswirkt. So kannste noch ebbes an Dir arbeiten.
In allem nur das Positive sehen - ok!!!

Liebe Knuddel-Gute-Besserungsgrüße
Marion

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
micha78
micha78
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hi Sunny!
Mir geht es ähnlich. Habe gerade alle Zigaretten etc. weggeworfen und mir einen Kaugummi in den Mund gesteckt, und jetzt geht`s schon besser.
VIEL ERFOLG,
Micha

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Sunny,hab ich ganz vergessen!!

Willkommen im Forum!!

LG die Fee