Januarzug 2020

Verfasst am: 09.04.2021, 21:00
jetojo
jetojo
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Huhu...

Jaaaa...ich bin auch noch dabei!
Und bin sehr froh.
Wisst Ihr, manchmal vergesse ich, dass ich NICHT MEHR RAUCHE.
Das ist schon komisch, die neuen Kollegen rennen zur Pause in die Raucherecke....ich nicht.

Und ich fühl mich sauwohl...

Liebe Grüße an alle hier!
Jeanette.

Verfasst am: 09.04.2021, 16:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo liebe Januarzügler 2020,

bitte antreten zum Wochenendappell! Ich habe das Gefühl, dass doch recht viele von uns rauchfrei geblieben sind, auch wenn nur noch wenige hier regelmäßig unterwegs sind. Ich freue mich, von Euch zu lesen und wünsche Euch erstmal allen ein wunderschönes Wochenende. Hier scheint die Sonne- nur heute noch.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 13.03.2021, 16:36
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebes Kaffeetantchen Vanessa,

wie schön, von Dir zu lesen! Darüber freue ich mich immer total! Schön auch, dass nach meinem Gefühl doch noch einige aus dem Januarzug 2020 noch rauchfrei dabei sind. Das ist doch schon eine tolle Leistung, bei allen, die nicht zwischendurch ausgestiegen sind, schon weit über ein Jahr. Bitte melden, Ihr Januarzügler 2020. Fahrkartenkontrolle! Wer ist noch dabei? Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende- trotz des grauen, verregneten und stürmischen Wetters.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.03.2021, 16:27
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo in die Januar-Runde,

heute ist ein sehr stürmischer und regenreicher Tag. Ich musste nur zum Gassigang rausgehen und habe mir daher die regenfreien Phasen ausgesucht. Würde ich noch rauchen, wäre ich 1. nass (da bei mir so viel Selbstbestimmung durch die Suchtproblematik kaum ging) und 2. hätte ich bei dem Sturm tierische Probleme die Zichte überhaupt anzubekommen. Man bin ich froh, dass ich frei bin und nicht mehr rauche!!!


Ich finde es wichtig sich selbst zu loben und auf die Schulter klopfen zu können. Ich freue mich für mich selbst, aber genauso natürlich auch für euch, dass wir jetzt schon so lange dabei sind!

Also: Weiter geht's, weiter stark und klar bleiben!

Habt ein gutes Wochenende und lasst euch nicht wegwehen!

Liebe Grüße vom
Kaffeetantchen

Verfasst am: 28.02.2021, 12:24
Foxlotti
Foxlotti
Dabei seit: 28. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1555 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Auch ich grüße mal wieder in die Runde.
Immer wieder bin ich erstaunt wie die Zeit vergeht und mich der
olle en: immer seltener ärgert.
Toll, wie wir alle dabei bleiben.
Ja, Eigenlob stinkt aber der doofe Stängel noch viel mehr.

Liebe, sonnige Grüße an Euch.

Verfasst am: 27.02.2021, 12:22
Mille2013
Mille2013
Dabei seit: 01. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo liebe Januar Fahrer, wollte mich auch mal wieder melden in dieser verrückten Zeit! Mir kommt es auch so vor als wenn es schon eine Ewigkeit her wäre jemals geraucht zu haben. Was ich aber schon merke ist, dass mir etwas fehlt. Es ist nicht die Zigarette, aber das Belohnungssystem taucht immer wieder mal wieder auf. Deshalb rauche ich heute trotzdem nicht morgen auch nicht und im Jahr 2021 auch nicht. Grüße an alle hier im Forum ganz besonders die Mitfahrer des Januar Zugblassen:

Verfasst am: 27.02.2021, 12:09
FrolleinLu
FrolleinLu
Dabei seit: 04. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hui,
Nach einer Ewigkeit ein Gruß von mir an alle, die noch dabei sind ♥️
Wie schnell die Zeit vergeht!
Schon so lange nicht geraucht- ich bin ganz stolz auf uns!
Macht weiter und genießt den Frühling

Verfasst am: 27.02.2021, 11:35
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Da kann man ja neidisch werden, dass noch soviele von euch mitfahren und aktiv sind. Mein Zug steht in der Pampa als Geisterzug, weil alle ausgestiegen sind und sich vom Acker gemacht haben. Das finde ich doof.
Lesirma

Verfasst am: 22.02.2021, 11:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo zusammen,
heute feiern wir ein doppeltes Jubiläum



400 Tage in Freiheit für Beate und Jeanette!



Für Euch soll es rote Rosen regnen!

Seid stolz auf Euch und fühlt Euch gedrückt e:

LG Petra

Verfasst am: 15.02.2021, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin