Ich höre auf! - August 2019

Verfasst am: 07.10.2019, 08:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen,

Wo sind den die ganzen Augustaufhörer? Sagt doch mal kurz Piep und meldet euch?

schönen Wochenstart

Bine

Verfasst am: 02.10.2019, 22:40
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus Stef,
bin noch da, treib regelmäßig im Forum mein
Unwesen, um andere bisserl aufzubauen
und mir selbst die nötige Motivation zu
besorgen.
Es is immer noch a ewiges auf u. ab
Oftmals frag ich mich, was für a Nummer ich jahrelang
geschoben hab um so ein verqualmtes Leben
zu führen.
Kann nur hoffen gesundheitlich nochmal m.
einem blauen Auge davongekommen zu sein.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria :


Verfasst am: 02.10.2019, 21:35
ssiillee
ssiillee
Dabei seit: 20. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Danke Sandy für Deine Glückwünsche, bin den ganzen Tag auf der Blümchenwiese rumgesessen und hab letztendlich den Kuchen allein gegessen, die Schampusflaschen leer gemacht und danach 2 Tage geschlafen... Quatsch, hab heute das erste mal von einer Blümchenwiese gehört *lach* vielleicht wäre ein eigenes Wozi doch was für mich, um mich hier besser zu integrieren *überleg*

SBK! Glückwunsch zur Schnapszahl!

Liebe Grüße an Alle Silke

Verfasst am: 02.10.2019, 21:19
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

So, da ich mit Erkältung im Bett liege und mir gerade langweilig war, hab ich mal geschaut, wer dem August-Zug im Lauf der Zeit zugestiegen ist. Da sind eine Menge Mitfahrer zusammengekommen! Lasst doch mal was von Euch hören, ob Ihr noch dabei seid, wie es Euch gegangen ist usw...



Dekoqueensandy = Sandy
Tina_2 = Tina
SSiillee = Silke
May-BY = Maria
Liberty
Gibnichtauf = Gabi
Thunermeer= Marlies
Aquarterpastginger = Tina
NicFreeFlo
Nanabelle
Hepatica = Mona
Gomerafan
Luuisa = Lou
StefL
Butterfly91
Inka
Blümchen211
Ini53
Hauth = Lisa
Tschortscho
jojo61 = Johanna
Melma71 = Melanie
fischi03
Claudia58
Katha84 = Kathrin
mantonil
Mary56
Federli

Falls jemand fehlt, sorry, das war dann keine Absicht...

Verfasst am: 02.10.2019, 19:53
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Nein ich habe heute keinen Geburtstag, ich habe erst nächstes Jahr wieder, ich wollte euch einfach mal ne freude machen

Verfasst am: 02.10.2019, 17:01
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Sandy, danke für all die Glückwünsche und den Kuchen. Hast Du heute Geburtstag? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch!

Es ist tatsächlich sehr still geworden hier im Zug... Vielleicht mag jeder Mitfahrer mal ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen?

Bei mir geht's ganz gut. Ich denke nur noch selten ans Rauchen, und wenn, dann ist es nur ein kurzer Gedanke.
Nur wenn mich meine Kinder mal nerven, dann habe ich das Gefühl, dass ich gerne raus in den Garten mit einer Zigarette gehen würde, um aus der Situation zu flüchten. Aber ich mache mir dann schon selber klar, das dadurch z.b. eine schlechte Note auch nicht besser wird oder sich der Saustall durch eine Zigarette auch nicht von alleine aufräumt.



Wie läuft's bei euch?

Liebe Grüße

Stef

Verfasst am: 02.10.2019, 13:10
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

So endlich mal wieder bisschen leben in die august Gruppe gebracht,
Haltet durch

Und genießt was von meinem Kuchen den ich für euch alle gebacken habe:birthdaycake
Lg sandy

Verfasst am: 02.10.2019, 13:09
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

L i b e r t y

Sollltest du noch an bord sein, dann hast auch die Blumen wiese überquert. Glückwunsch

Verfasst am: 02.10.2019, 13:06
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Tina hat 6 Wochen
Und maria 7 Wochen
Und morgen startet die große Sause , ich sag nur
Blumen

Wiese

Verfasst am: 02.10.2019, 13:04
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Und Schnapszahl für stef

Hey ho