Ich bin Feierwillig- 10 Tage und mehr :-)

Verfasst am: 09. 08. 2022, 21:43
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

lichen Dank für deine lieben Glückwünsche und das schöne Obst-Frühstück, liebe Evina!

Ja, jetzt haben wir schon 150 rauchfreie Tage geschafft; Evina, wir können sehr stolz auf uns sein!

Schön, dass wir gemeinsam mit Leo im März-Zug 2022 fahren; wir sind ein ganz gutes Team!


Leo - Evina - Hanni

Übermorgen hat Leo den Griechen geschafft!

Und der Zug wird mit uns DREIEN weiterfahren!



Schön, dass du hier in Forumshausen bist!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 07. 08. 2022, 08:34
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Die aller lichsten Glückwünsche zu

150 rauchfreien Tagen, liebe Evina!



Es ist so herrlich, nicht mehr rauchen zu müssen!



Hanni

Verfasst am: 07. 08. 2022, 08:24
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Hallo meine liebe Evina,

auch hier möchte ich meinen Gruß hinterlassen.

Gratulation zu

150 Tagen!

Du bist der Hammer, sei stolz auf dich.....

Ganz liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 28. 07. 2022, 07:59
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Guten Morgen Evina,

auch ich möchte dir gratulieren zu sagenhaften

20 Wochen ohne Rauch!



Krass wie die Zeit vergeht, eine beeindruckende Leistung....

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 28. 07. 2022, 06:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

liche Glückwünsche zu 20 rauchfreien Wochen, liebe Evina!



Prima, wie du deinen Rauchstopp durchziehst!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 19. 07. 2022, 22:37
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Liebe Evina,
Lieben Dank
Gekühlt war heute sehr lecker. Du bist tapfer dabei und doch leider hier ein seltener Gast.
Privat war doch da...? Ich hoffe, es(r) tut immer noch gut
Deine Praxis ist verwaist
Bald gehts für dich zum Griechen. Das war für mich noch einmal einrichtiger Meilenstein. Jetzt sind's handfeste Krisen, die mein Suchtgedächtnis dann auf Vordermann bringen.
Wie heißt es so schön?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Also spätestens beim Griechen, liebe Evina

Annemone

Verfasst am: 08. 07. 2022, 17:49
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hallo Evina,

na, alles gut bei dir?
Lange nichts mehr gehört, ich hoffe, das ist nur die ganz normale "Ab 100 wird die Nichtmehrraucherei irgendwann langweilig"-Phase

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, natürlich rauchfrei!
Alles Liebe

Jani

Verfasst am: 29. 06. 2022, 15:04
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

liche Glückwünsche zu 111 Tagen RAUCHFREIHEIT, liebe Evina!



Eine großartige Leistung!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 20. 06. 2022, 14:06
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, liebe Evina!

Du bist ja eine; .... die Keksdose soooo zu hinterlassen!!! Überall Krümel und überall deine Fußspur - wohin man auch sieht und tritt , ...... aber dieser Keksduft ist himmlisch. Du hast ja recht, fegen können wir auch nach Leo's Party! Die liebe Espresse hatte mir gottseidank noch verraten, dass du meine Lieblingskekse in der hinteren rechten Ecke gebunkert hattest!

Erst die BLÜMCHENWIESE und jetzt die KEKSDOSE; .... Evina, wir können sehr stolz auf uns sein!

Wir watscheln Stück für Stück weiter!



Hanni

Verfasst am: 18. 06. 2022, 08:57
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Soooo, und heute ist es dann soweit, die 100 Tage hast du mit Bravour vollgemacht, herzlichen Glückwunsch!



Das klingt alles richtig gut bei dir. Jede Erfahrung, die du gemacht hast, hilft dir auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. Irgendwann kommst du auch wieder mit anderen Rauchern klar. Nichts überstürzen, nichts übers Knie brechen. Der Weg ist lang, wir haben Zeit! Ab jetzt gehts dreistellig weiter, da verschieben sich auch die Aufgaben.

Jetzt nicht nachlassen, weiter gehts, Schritt für Schritt, du bist super unterwegs!

Hab einen schönen Tag, feier dich und du weißt ja - einfach die nächste nicht rauchen, das gilt auch weiterhin.

Liebe Grüße
Jani
aus dem März-Zug 2021