Ich bin Feierwillig- 10 Tage und mehr :-)

Verfasst am: 12.03.2023, 21:38
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

wow , 365 Tage geschafft

mein erstes großes Ziel bist du schon durchgelaufen.....

Gratuliere dir ,

Verfasst am: 12.03.2023, 20:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 714 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Einjährigem, liebe Evina!



Das haben wir doch großartig gemeistert!

Übermorgen ist Leo dran!


Evina - Leo - Hanni

Und Schritt für Schritt geht es weiter



Hanni

Verfasst am: 11.03.2023, 08:34
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 601 Beiträge

Liebe Evina,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei! Ich hoffe, du feierst heute:



Vielen Dank auch für deine kreativen Ideen, mir gefällt besonders dein Themenzug "Mit Achtsamkeit durch den Rauchstopp".

Verfasst am: 10.03.2023, 22:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1720 Beiträge

Auch von mir alles Liebe zum Jubiläum, Evina! Du bist jetzt 1 Jahr rauchfrei, hast einige Päckchen zu tragen und gibst nicht auf..Respekt!!
L G, Birgit

Verfasst am: 10.03.2023, 19:04
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo Evina, ich gratuliere dir zu 365 Tage ohne Rauch und Teer nun hast du alle Jahreszeiten durch und das nächste Jahr nimmst du locker
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gönne dir was Feines
vlG Klaus

Verfasst am: 06.01.2023, 09:51
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 714 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche nachträglich zu deinen 302 Tagen Rauchfreiheit, liebe Evina!

Das haben wir 3 doch gut hinbekommen!

Ich wünsche dir jetzt gute Besserung; werde ganz schnell wieder fit!

Übermorgen holen wir Leo dazu!



Hanni

Verfasst am: 06.01.2023, 09:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Ups, AscheaufmeinHaupt,
ichbinzu spät! enk: Tadaaaaa

Elvina ist geniale 300 Tage in der Frischluft-Challenge

300 Tageohne RAUCH und QUALM


Eine Ballonfahrt die ist lustig,

Eine Ballonfahrt die ist schön


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.12.2022, 18:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1119 Beiträge

Hallo liebe Evina,

ich habe gerade deine sehr realistische, sehr lustige und doch eigentlich sehr traurige Geschichte vom heimlichen Rauchen gelesen. Ich habe geschmunzelt und gelacht und ziemlich betroffenen darüber nachgedacht, was die Sucht aus uns macht! Diese Geschichte sollte für alle „ich rauche gern Raucher“ und für alle, die glauben, sie bestimmen darüber, ob und wann sie rauchen, zur Pflichtlektüre werden.
Immer wenn ich abwäge, ob rauchen nun schlimm oder vielleicht doch nicht so schlimm ist, werde ich mir deine Geschichte ins Gedächtnis rufen. Danke für den Spiegel, den du uns vorhältst, denn deine Geschichte ist auch unsere Geschichte!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.11.2022, 21:46
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 714 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen und zur "Poolparty", liebe Evina!





Das ist eine großartige Leistung; du kannst sehr stolz auf dich sein!

Wir gehen unseren Weg gemeinsam weiter!



Evina - Leo - Hanni



Hanni

Verfasst am: 13.11.2022, 19:42
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 714 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Evina! Ich bringe dir Blümchen mit und hoffe so sehr, dass es dir gut geht!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Dass wir mit dem Rauchen aufgehört haben, war die allerbeste Entscheidung!

Ich drücke dich ganz doll!



Hanni