es lohnt sich

Verfasst am: 09. 11. 2022, 05:24
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1135 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Ralf,

einen kleinen "Mitternachtsgruss" zum Frühstück.

Lieben Dank für Deine Glückwünsche

Angenehme Woche

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 05. 11. 2022, 19:15
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Ralf,
Ja da muss ich dir recht geben. Ich höre für mich auf zu rauchen und sonst für keinen.
Wenn mein Mann weiter rauchen will, bitteschön ist seine Entscheidung. Mache mir deswegen auch keinen Stress mehr.
Mir tut es gut ohne das gift und gut is : ) .
Liebe Grüße Sabine

Verfasst am: 04. 11. 2022, 09:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Hallo Ralf, also dieses Jahr wird’s nix um deine schönen Wahlheimatstadt Schwerin zu besuchen. Ob ich im Februar Zeit habe, weiß ich auch nicht, denn ich habe mich um einen neuen Job beworben und wenn es klappt dann fang ich am 02.01. wieder an zu arbeiten. Wir sehen uns wieder im Chat und bleiben weiter in Kontakt.

vlG Klaus

Verfasst am: 31. 10. 2022, 16:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

Wieder zurück von der Städtereise, war schön die Tage in Hannover. Ich wusste gar nicht, das Niedersachsen zu den Bundesländer zählt, wo man in Kneipen noch rauchen kann. Dachte das gäbe es nur noch in MV und Berlin. Bin Samstag Fußball gucken gegangen und meine Klamotten stanken entsetzlich.

Verfasst am: 24. 10. 2022, 19:29
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 339 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Lieber Ralf,

Ganz lieben Dank ich zähle gar nicht mehr
Ist alles so normal geworden
Außerdem hab ich ja hier jetzt irgendwie eine Vorbildfunktion früher sagte man dazu "den Bock zum Gärtner machen"

Ich hab mal gerade nachgesehen, es sind auch 5403 nicht gerauchte Stinker

Herzliche Grüße und dir noch sonnige Herbstage
Monika

Verfasst am: 22. 10. 2022, 08:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Lieber Klaus,

da trinke ich heute doch gerne mit dir ein kleines bisschen

Vielleicht noch ne Tüte Chips zur Feier des Tages.

Leider müssen wir aufgrund des Dienstplans meiner Frau am Wochenende schon nachts um 9 frühstücken :-(.

LG Ralf


Prost Ralf und Chips sind immer drin

Also das mit dem Dienstplan ist natürlich katastrophal...da hätte ich schon längst den Betriebsrat eingeschaltet

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 17. 10. 2022, 17:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1049 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Lieber Ralf,

danke für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit! Du hast ansonsten natürlich Recht: Nach 1000 geschafften Tagen Rauchfreiheit sind lecker Rievkooche wichtiger ! Und die in Deiner Stammkneipe in Kölle sind echt lecker.

Schöne Grüße in den hohen Norden schickt Dir
Armin

Verfasst am: 14. 10. 2022, 15:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 3424 Beiträge

Hallo Ralf,

Ja nun schau, da ist sie

Zitiert von:
PrinzRalf

Dabei seit: 25. 08. 2017

Rauchfrei seit: 1145 Tagen

Beiträge: 2882 Beiträge



Ist schon witzig wenn man So mit den Zahlen spielen kann!

.....doch da war noch etwas!

Ach ja, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen
750 Tagen

Natürlich habe ich das mal wieder vergessen

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 13. 10. 2022, 18:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

ich wusste es...auf Dich ist Verlass!

Zitiert von: PrinzRalf

schau, da habe ich die 2882

Du bist also schon wieder on Tour
Grüße mir bitte alle, die mich kennen.

Ich wünsche dir viel Spaß und guten Appetit!
Gerne wäre ich dabei

Du weißt doch, aufgeschoben..... und so weiter!

Verfasst am: 13. 10. 2022, 12:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 2881

SchnapszahlenAlarm

Servus Ralf,

da muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.
Es stehen auf deinem Zähler... die
11
die
44
die
88
Wobei die
2882
auch nicht schlecht aussehen würde !
Bin ja gespannt, ob du diese Zahlenspielereien mitmachst?
Zumindest weiß ich schon, dass du wieder gut gelandet bist.
Das freut mich. Sicherlich hast du die Tage auf Kreta sehr genossen.
Das ist es, was nach meiner Meinung wichtig ist...dem Alltag immer wieder einmal entfliehen. Dann macht das Leben viel Spaß.
Ich treffe am Wochenende unser "Tapferes Schneiderlein"
Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Herta