es lohnt sich

Verfasst am: 31.01.2023, 22:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Vielen Dank, lieber Ralf, ich bin schon fast so weit wie du! Nur noch 1214 Tage mehr, ein Klacks!
LG Birgit

Verfasst am: 29.01.2023, 12:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 5175 Beiträge

Lieber Ralf,
für deine Zeilen musst du dir eine Umarmung gefallen lassen.

Zitiert von: PrinzRalf



Bleib so wie du bist, du treue Seele.

Freue mich schon auf Juli.


Du machst mich mächtig stolz.
Danke dafür.

Ich werde mich ins Zeug legen, damit das Treffen im Juli klappt.

Bis die Tage und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

Maach et joot

Verfasst am: 25.01.2023, 20:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Nachricht! Falls es so scheint, dass ich beunruhigt bin: nein, tatsächlich bin ich das nicht, bin nur interessiert, ob es anderen ähnlich ergeht ...riechen, schmecken, das ist gleich geblieben und so OK.
Einzig das ewige Räuspern und der trockene Mund ist nicht angenehm und ich muss abklären, woher das kommt. Könnte auch eine meiner Autoimmunerkrankung sein, ich muss da vorsichtig sein. Bin aber nicht besorgt!
Vielen Dank nochmal, schön, wie man hier aufeinander aufpasst
LG Birgit

Verfasst am: 21.01.2023, 19:24
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Abend Ralf,

ja, die Ela hat eine Schnapszahl, zwar nur zweistellig, aber immerhin! Ich arbeite an dreistellig, dauert halt noch!

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ela

Verfasst am: 19.01.2023, 16:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1214 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Danke lieber Ralf...Dies war dein 3000.Beitrag!

Verfasst am: 13.01.2023, 16:06
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Lieber Ralf!
Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast! Und auch, dass du mir Ende des alten Jahres geschrieben hast und dich noch so gut an mich erinnern kannst!
Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht mehr im Forum gewesen bin. Ein neues Profil hätte ich mir ja auch schon früher zulegen können.
Aber im August gab es auch in meiner Familie einen Todesfall und das hat mich ziemlich runter gezogen...
Das mit Herry macht mich auch sehr traurig...
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche dir auch nur das Beste für 2023!
Artischockenpizza hatte ich schon lange nicht mehr, weil ich nicht mehr in die Pizzeria komme, wo es die gab.
Jetzt nehme ich immer eine Pizza mit Brokkoli und Oliven... Heute abend mal wieder!

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 13.01.2023, 15:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Lieber Ralf

Wenn Ich schon mal im Forum rumgeistere,
möchte dir liebe Grüsse dalassen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Gaby

Verfasst am: 12.01.2023, 09:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 5175 Beiträge

Guten Morgen Ralf,
is no a' bisserl früh, für einen Besuch bei dir.

Ich hatte gestern, spät Abends noch gesehen, dass du mich besucht hast. Eine wirklich schöne Überraschung und Danke für die Rose.

Im selben Moment habe ich die Nachricht von Herry's Tod gelesen.

So ist das Leben, Freude und Trauer liegen sehr oft, unglaublich nah beieinander.

Was würde Herry sagen....
nicht traurig sein, weil schöne Stunden vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen sind.


Ich wünsche Dir lieber Ralf, trotz diesem Wetter, einen schönen Tag.
Und ja, ich habe den Termin für Köln notiert. Ich will dabei sein, wenn es heißt "Rauchfreitreffen in Köln"

...hier noch eine duftende Tasse Kaffee, zum wachwerden

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.01.2023, 22:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Ralf,
hast du gesehen?

PrinzRalf
Rauchfrei seit:1234 Tagen


und eine traurige Nachricht: Herry (Tuppes) weilt nicht mehr unter uns https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/beim-ollen-tuppes-8883/

Verfasst am: 09.01.2023, 13:55
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen, lieber Ralf!



Hanni