es lohnt sich

Verfasst am: 28.03.2024, 00:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



Einen wunderschönen guten Morgen lieber Ralf,
ich gehe davon aus, du wirst meine Zeilen erst am frühen Morgen lesen...für dich noch immer, mitten in der Nacht.

Deine Reise beginnt ja mit allerlei Schwierigkeiten und Hindernissen.

Ich sag mal so...wenn's so los geht, kann es nur besser werden.

Du wirst ein traumhaftes und schönes Osterfest erleben, dessen bin ich mir sicher.



Alles Gute und viel Spaß wünscht dir
Herta

Verfasst am: 25.03.2024, 23:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Ralf,
Deine Vorfreude ist sicherlich groß. Was ich gut verstehen kann.
Ich will dir noch einmal sagen, ich würde mich sehr gerne mit dir und all den anderen treffen.
Vor allem fährt ja die Bahn wieder, ich könnte also pünktlich sein.
Wie gehabt, am Haupteingang zum Dom. 11:00 Uhr wäre eine gute Zeit. Das erste Ziel die Gulaschkanone mit 3x Nachschlag!

Aber...die Verpflichtungen, die ich mir schon vor vielen Jahren zugelegt habe, lassen das nicht zu.

Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage und eine gute Zeit in Köln.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.03.2024, 15:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Donnerstag geht es nach Kölle, für 1 Woche.

Wünsche allen schon mal frohes Ostertage :-)

LG Ralf

Verfasst am: 07.03.2024, 12:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2024, 22:03
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

1651....und die Viktoria hat 1:3 gewonnen :-)

Hoffe es geht dir gut und du hast alles im Griff

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 02.03.2024, 18:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Lieber Ralf, auch ich habe gesehen, dass 1650 Tage deinen Rauchfreizähler zieren....

Heute beginnt eine neue Zeitrechnung für dich, wenn ich mich nicht täusche:

Du hattest 2016 einen Rückfall. Du rauchst heute genau so lange nicht wie beim letzten Mal und alles , was jetzt kommt, ist länger als du je vorher nicht geraucht hast. (Außer als Kleinkind )
Klingt irgendwie wirr...

Egal, ich finds gut, dass du hier im Forum bist und freu mich für dich, dass deine Reisesaison bald wieder losgeht !

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

Heute bin ich mal wieder in Forumshausen unterwegs und sehe die Zahlen auf deinem Zähler.

1650 Tage

Das ist doch eine ganz schön lange Reise

Ich lese dass es dir gut geht und du bald deine Reiselust befriedigen willst.
Gerne lese ich immer davon.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht

Elli

Verfasst am: 01.03.2024, 20:17
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,

vielen Dank für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut!

Ich habe deine Urlaubsplanung gelesen, demnächst geht es nach Köln? Du bist doch ene kölsche Jung?! Ich hätte darauf gewettet, dass du zu Karneval in der alten Heimat warst. Aber vermutlich stellen sich alle außerhalb der Karnevals- und/oder Faschingshochburgen vor, ihr habt das Karnevalsgen in der DNA!

Bis zum „richtigen“ Urlaub auf Kreta ist es ja noch bissel hin, bis dahin genieße die Vorfreude und den beginnenden Frühling im schönen Schwerin!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.02.2024, 17:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Ralf,
wie immer, hab ich mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Du wirst schon bald wieder auf Reisen gehen, da freu ich mich mit dir. Weil ich weiß, wie gerne du unterwegs bist.
Vor allem, weil ich gerne dabei wäre, mich aber wieder einmal nicht durchsetzen kann.

Ich werde Ende April Anfang Mai, mit meiner Schwester nach Berlin fahren.
Ich will hier nicht näher erläutern, wie schwierig es ist, diese Pläne in die Tat umzusetzen.

Na ja, jammern und klagen hilft nix...

Ansonsten geht's mir gut. Wie du gelesen hast, suche ich mir Beschäftigungen, die ein guter Ausgleich, für manche Unzulänglichkeiten sind...die mich ablenken.

Heute zum Beispiel, Chorprobe. Singen befreit die Seele.
.... Singen hilft u.a. bei Stressbewältigung, Depressionen und führt insgesamt zu einem erhöhten Selbstbewusstsein und mehr Zufriedenheit.
genau das richtige für mich!

Ich wünsche dir noch einen schönen "Feierabend"

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.02.2024, 18:16
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Vielen lieben Dank lieber Ralf!

Ja ich habe einen Mann der raucht, dass erste mal hat er auch gleich aufgehört, aber bereits nach 1,5 Jahren wieder angefangen.

Dieses mal ist er noch am rauchen. Es ist mir auch egal… hab ihn im Moment einfach vom Balkon verbannt, er muss ganz nach draussen bis ich über dem Berg bin… so raucht er auch weniger.

Wenn ich andere Leute rauchen sehe, geht es bei mir auch gut, weil ich hab nach meinem Rückfall nur zu Hause geraucht… auf meinem Balkon, deshalb das Verbot für meinen Mann.