Endlich frei sein

Verfasst am: 08.09.2014, 22:34
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke liebste Brigitte-. Es iist wirklich wunderschön hier wieviel Hilfe ich und auch viele andere hier bekommen.
Vielen lieben Dank!!!Ja, Nadine hat mir schon toll mit ihrem Beitrag weitergeholfen.

Ich hoffe, dass das Nachtgespenst heute frei hat und selbst schlafen kann. Ansonsten müsste es wieder hier im Forum herum fliegen und schauen was es neues gibt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!



Liebe Grüße vom Nachtgespenst
Wilma

Verfasst am: 08.09.2014, 22:24
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,

Du bist wirklich das liebste Nachtgespenst, das dieses Forum zu bieten hat!

Mit Deinem Entschluss, auf Kaugummis komplett zu verzichten, hast du sicherlich einen echten Cut durchgezogen - ich selbst kann Dir dabei leider nicht weiterhelfen, ich habe damit keinerlei Erfahrung. Aber es ist klasse, mit wieviel Praxisbezug Nadini Dir schon antworten konnte!

Mir bleibt einfach nur, Dir ganz fest die Daumen zu drücken, und das mache ich, bis die Fingerspitzen blau anlaufen...

Schlaf gut und liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.09.2014, 22:23
davidstern
davidstern
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Danke

Verfasst am: 08.09.2014, 22:21
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

An Davidstern:

Ja, schmeiß weg und höre auf wenn du es wirklich möchtest.
Du schaffst alles wenn du es wirklich willst...

Ein Leben in Freiheit wartet auf dich....

Verfasst am: 08.09.2014, 22:11
davidstern
davidstern
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

ich überlege mir gerade meine Zigaretten wegschmeißen ich bin bereit für aufhören

Verfasst am: 08.09.2014, 22:07
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hey liebes Nadinchen,

ja du hast recht, ich fühle mich ab und an etwas matschig und schwindelig im Kopf. Und bin ab und an etwas gereizt-.

Wenn ich das Gefühl bekomme zu schmachten, dann stecke ich mir ein ganz normales Kaugummi in den Mund. Und siehe da, es wirkt. Warum auch immer.....Hoffe das bleibt so-.

Vor gut einer Woche -. unvorstellbar-. habe es in dieser Zeit noch nicht Mal geschafft die Kaugummis zu reduzieren von 3 auf 2. Klappte einfach nicht.-. Weiß auch nicht was aufeinmal los ist.

HOFENTLICH WERDE ICH JETZT ALLES LOS!!!!!

faelle:en:faelle:en:

Es fühlt sich einfach toll......

Freiheit ich komme.....

So Ihr Lieben wünsche euch einen gute Nacht und schlaft schön!!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 08.09.2014, 10:36
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey du liebes Nachtgespenst Wilma,

gratuliere ertsmal. Du bist in der Keksdose angekommen. Hammer toll, i like!!!!! Was lese ich da, du bist 4 Tage ohne Kaugummis???? Super. In 2-3 Tagen ist das doofe Gefühl weg. Dürfte eine Art Unruhe, leichte Gereiztheit und leichter Kopfschmerz mit Schwindel sein, richtig???? Hatte ich nach Absetzen der Pflaster für gut ne Woche, danach alles normalisiert. Bleibe stur Wilma, dann bist du bald 100% FREI


Ich glaube an dich!

Verfasst am: 08.09.2014, 02:52
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

kann irgendwie nicht schlafen.Ich glaube das liegt an den fehlenden Kaugummis. Ja was soll ich da machen. Muss ich durch. Hatte eben schon Mal gedacht ein Kaugummi zu nehmen.Nein, Nein, Nein...

Fühlt sich schon ein wenig so an wie am Anfang. Aber lange nicht sooo schlimmen:

Heute ist Tag 4 ohne Kaugummi. Fühlt sich irgendwie total g... an.Hoffentlich bleib ich stark...Würde es mir sehr wünschen.

So, werde noch ein wenig hier und da lesen. Und hoffentlich werde ich wieder müde. Damit ich noch ein bischen schlafen kann.

Wünsche euch allen einen super Wochenstart!!

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 07.09.2014, 16:55
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh Schreck: habe zwei Namen vergessen:

Danke auch an :
Scheila und Banja

Habe zweimal versucht es zu bearbeiten, ging aber nicht. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse.

Verfasst am: 07.09.2014, 16:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,

Dein Jubeltag ist also anders verlaufen, als wir es für Dich gewünscht haben, aber Du läßt Dich von sowas nicht unterkriegen, das wissen wir inzwischen alle. Lebbe geed weider!

Das mit Übelkeit, Erbrechen und sogar Durchfall kann viele Ursachen haben, wichtig ist einfach nur, dass Du das meidest, was Dein Körper momentan nicht haben möchte und im Ernstfall zum Arzt gehst. Ich habe letzte Woche vergleichbare Symptome gehabt, ohne dass es in irgendeiner Weise mit Nikotin in Zusammenhang gestanden hätte...

Gute Besserung und liebe Grüße, Brigitte