Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 13. 08. 2022, 09:29
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

hallo Maria, ich gratuliere die auch zu tollen 3 Jahren ohne Rauch und Teer



Ich will hoffen, dass du, trotz des Verlustes, nicht zum Gift greifen musstest.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 13. 08. 2022, 07:16
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1136 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Haaalloooo Maaaariiiaaa bist Du daaa???

Einen wunderbaren guten Morgen,

trotz aller Höhen und Tiefen zeigt heute Dein Rauchfreizähler 1 0 9 5

M a r i a

3 Jahre rauchfrei

Wie toll ist das denn....

-lichen Glückwunsch

Lass uns auf Deinen Erfolg anstoßen

Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 30. 06. 2022, 10:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

Hallo Claudia,
herzlich willkommen, schön, dass du hergefunden hast. Hoffnungslose Fälle kennen wir hier nicht. Dass jemand die Hoffnung verloren und aufgegeben hat schon. Aber dass du dich hier meldest, zeigt dass du nicht aufgegeben hast. Die Meisten hier haben mehrere Anläufe gebraucht, Einige sogar sehr viele und haben es am Ende geschafft.
Wie könntest du weitermachen?
Lerne das Forum etwas kennen informiere dich unter
https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/
Wenn du möchtest, lege dir ein eigenes Wohnzimmer zu wo du direkt angesprochen werden kannst (Anleitung s. vorstehender Link).
Schau mal in den aktuellen Monatszug https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/der-juni-zug-2022-steig-ein-und-fahr-mit-9876/
Vielleich möchtest du in den Juli-Zug (wird bestimmt bald angelegt) einsteigen.
Und vor allem: bleibe zuversichtlich. Nur wer aufgibt hat schon verloren.
Viele Grüße

Verfasst am: 30. 06. 2022, 10:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Hallo "Ich schaff das nicht" du bist versehentlich im "Wohnzimmer" von Maria gelandet.Schreibe bitte im Junizug- da wird dir bestimmt geholfen.ich wünsche dir viel Glück, dass du es schaffst von dem Dreck weg zu kommen.

vlG Klaus

hier ist der Junizug

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/der-juni-zug-2022-steig-ein-und-fahr-mit-9876/

Verfasst am: 30. 06. 2022, 08:50
Ich schaff das nicht
Ich schaff das nicht
Dabei seit: 30. 06. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin echt an verzweifeln.
Bin am 11.05 22 zum Handauflegen zur Rauchendwöhnung gewesen , hat auch super geklappt und habe 4 Wochen nicht geraucht . Nun ist es bei mir aber leider eingetreten , das ich es nicht länger als 3 Tage ohne zu rauchen dem Tag zu überstehen. Dann rauche ich 2 Stück am Tag und es geht mir wieder gut .
Hab schon [Medikamentenname vom rauchfrei-Team entfernt; genannter Arzneistoff: Bupropion] genommen , nikotinspray und Kaugummis .
Der Jank ist aber so schlimm, das das alles nix hilft .
Ich weiß,ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann ?
Lg Claudia

Verfasst am: 29. 06. 2022, 21:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

1*0*5*0

Liebe Maria dort ganz im Süden,

hier kommen Grüße aus dem hohen Norden

Ich hoffe, Du bist wohlauf und kommst gut durch diese schrägen Zeiten.

LG Petra

Verfasst am: 10. 05. 2022, 19:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Liebe Maria,

1000 Tage - ein HOCH auf dich und deinen Entschluss



Als ich mich hier angemeldet habe warst du immer wieder nachts (spätabends) unterwegs und immer habe ich deine netten Kommentare aus deiner "Einöde" und dem Netz, das die "Einöde" immer total ohne Abdeckung lässt, gelesen. May-BY ist für mich fest mit Forumshausen verbunden.

Ich freue mich sehr, dass du nun Mitglied im Club der 1000der bist - und weiste was? Ich folge unauffällig.
Vielleicht schaffst du es zwischendurch mal wieder hierher, auch wenn es nur zum Lesen ist.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10. 05. 2022, 12:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch,
liebe Maria,

zu deinem Einzug, in den Club der TAUSENDER!


Wir könnten uns etwas vom Buffet holen, das die Elli aufgebaut hat.

Ich bring uns eine Kiste, gut gekühltes Weizenbier mit...dann lassen wir es uns den Rest des Tages gut gehen

Am Abend sind wir dann, gut vorbereitet, im Club der 1000er dabei, wenn es heißt....

Let's Have e Party!
http://youtu.be/7ksBcV-qrgo



Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt

Verfasst am: 10. 05. 2022, 11:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

hallo Maria, ich gratuliere die zu sensationellen 1000 Tage ohne Rauch und Teer ich hoffe ,dass es dir einigermaßen gut geht, nach allen was dir widerfahren ist. Aber das Leben geht immer weiter und es geht besser, wenn man nicht mehr rauchen muß.
Gönn dir heute was ganz tolles, denn das hast du dir verdient .

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 10. 05. 2022, 10:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Meine liebe Maria,

lichen Glückwunsch

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

zu fantastischen 1000 Tagen Rauchfreiheit

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

ohne Qualm und Rauch


jetzt krallst du dir den Tausender

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich habe uns ein Gläschen mitgebracht



Prosecco geht immer, pling pling!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mach etwas ganz besonderes

Liebe Grüße,
Elli