100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 30. 09. 2022, 08:07
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich weiß du isst morgen nicht,
vielleicht magst du schon
einen mit mir trinken.

Gratuliere dir zu deiner tollen Zahl 737 Tage rauchfrei.

Liebe Elli, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Frankreich.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 28. 09. 2022, 13:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Liebe Elli,

ich freue mich, dass du uns trotz deines 2-jährigen Nichtmehrrauchens ( ) hier immer noch hilfreich zur Seite stehst und uns unterstützst!

Vielen Dank für deine Glückwünsche, deine so gelungene Banderole und die vielen Kekse zu meinen 200 rauchfreien Tagen; schön, dass du mich nie vergisst!

Hoffe so sehr, dass es dir gut geht! Wie lange wirst du in Frankreich bleiben?

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!



Hanni

Verfasst am: 24. 09. 2022, 09:20
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Ich habe mir gerade auch noch einen kleinen Teller der restlichen Köstlichkeiten stibitzt!

Vielen Dank für die schöne Feier, liebe Elli!

Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Eine schöne Zeit in Frankreich wünsche ich dir!

Und Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 24. 09. 2022, 08:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1007 Beiträge

mal ganz heimlich zu Resteessen reinkommen und ganz schnell wieder verschwinden...merkt bestimmt niemand

Verfasst am: 23. 09. 2022, 23:57
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Gerade noch gesehen und geschafft!

Leider nicht sp schön über Handy, aber dafür von !

Alles Liebe zum

2-jährigen Jubiläum!!!

Und ich glaube du hast noch die letzte Lektion für unsere Duo-Challenge gemacht!

Unser erstes Match, aber du bist mir zu fleißig.

So, kann nicht viel Lesen. Hatte nur auf dem Schirm, dass du langsam „deine Tage“ erreicht hast.

Ganz liebe Grüße und Sonntag denke ich fest an dich, weil ich in Minden bin.

Liebe Grüße Sonja

Verfasst am: 23. 09. 2022, 22:29
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Natürlich liebe Herta,

Einen richtig schönen Schnaps vielleicht einen Birnenobstler!



Prosit liebe Herta

Schön, das du noch vorbei geschaut hast

Schlaf gut und träum erwas schönes

Verfasst am: 23. 09. 2022, 21:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne Euch allen, eine gute Nacht zu wünschen.

Liebe Elli,
lass diesen Tag schön ausklingen. Die Partystimmung hier ist großartig.

Gibt es noch einen Haselnusslikör, oder noch besser einen Schnaps der alle bösen Vieren vernichtet.

ich muss noch den Ofen anfeuern...

GUTE Nacht!

Verfasst am: 23. 09. 2022, 21:30
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Ja Ulrike,

Ich verstehe das ja. Immerhin musst du Arme morgen arbeiten.

......und ganz gewiss werde ich irgendwann in die Oberpfalz reisen und wir machen Party im roten Kleid

Gute Nacht und schlaf gut

Verfasst am: 23. 09. 2022, 21:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Elli ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, doch ich bin so platt und muss morgen früh raus, ich mach mich mal vom Acker. Deine Cocktails, das Kuchenbuffet, die Musik und überhaupt dein Weg hier, all das ist phänomenal. Schön dich zu kennen und schön eine so lange Strecke gemeinsam gewatschelt zu sein Irgendwann vielleicht sehen wir uns mal in Natura, dann kannst du schauen, ob das mit dem Pinguin hinhaut und ich bin gespannt, ob du ein rotes Kleid trägst.

Schlaf gut unt träume was Schönes... von Frankreich....tanzen....gemeinsamen oberpfälzer Bekannten

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 23. 09. 2022, 21:13
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Nein Ulrike,

Der Pinguin sollte eigentlich einer unserer tanzfaulen männlichen Wesen sein, die sich aber noch nicht blicken lassen

Wie wäre es mit

Bill Haley

https://youtu.be/-eJOJhwgluE