100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 30.01.2023, 23:16
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Elli,
freu mich über Post von dir.Dankeschön.Muss mich
hier erstmal wieder durch
wurschteln .War ja doch einige Zeit offline.
Hab gelesen,du hast
Zuwachs bekommen.
Da wird's definitiv ned
langweilig.
Bei mir hat sich nix
geändert.Bin das gleiche
Arbeitstier wie vorher
auch,nur mit dem kleinen
Unterschied ich vergönn mir immer wieder mal
an Kurztripp oder ähnliches und wenn es nur
das Erlebnisbad mit Sauna
für einen schönen Tag ist.
Bleib mir gesund und
Gute Nacht
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 29.01.2023, 01:51
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Elli,
Für ist es noch
zu früh,für
schon etwas spät
Aber für Liebe Grüße
NIE
Spring grad in paar
Wohnzimmern umher,
muss wenigstens mal a
Lebenszeichen abgeben.
Ich hoff,bei dir passt alles
einigermaßen.
Einen schönen Sonntag
und ganz liebe Grüße

Maria

Verfasst am: 28.01.2023, 09:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 5175 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

lasse dich erst einmal umarmen, mich bedanken für
• deine Glückwünsche,
• das großartige Banner,
• das tolle Frühstück,
• den Absacker spät Abends und überhaupt, für dein Hiersein.

Du hast sie noch immer im Blick...die Schnapszahlen und Jubiläen

- erstaunlich ist, dass es mir auch nach 2000 rauchfreien Tagen, immer noch gut gefällt, wenn andere meine Leistung in den Mittelpunkt stellen.

Ich habe soeben deine Zeilen bei Petra gelesen Ihr, du und deine kleine Bessy, ihr macht Fortschritte in Sachen Erziehung.

Ich gebe dir einen guten Tipp...achte darauf, dass du die Erzieherin bleibst, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, diese Situation kann sehr schnell kippen

...dann sagt dir nämlich dein Hund, wo's lang geht.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Wochenende...ich seh schon, für eine gemütliche Tasse Kaffee bleibt keine Zeit....Bessy ruft


Bis denne, wir lesen uns!

Verfasst am: 26.01.2023, 10:19
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Wenn man sich an den Anfängen zurück erinnert, da waren die ersten Tage, Wochen, Monate ja sogar Stunden ein Grund zum feiern. Oh man, ich habe fast stündlich auf App geschaut und war so was von stolz und heuer ist es fast normal das man nicht mehr raucht und manchmal vergisst man tatsächlich die Tage. Die App habe ich immer noch und schaue manchmal drauf.

Wie ich lesen kann. geht es dir sehr gut und du hast mit Bessy viel Spaß- das freut mich sehr und finde es auch total gut, dass du noch so aktiv bist und bald bist du im Club der Tausender...wie die Zeit vergeht

Ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 14.01.2023, 11:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2519 Beiträge

Liebe Elli,

wie geht es Dir und Deiner Bessy? Erstmal ist ja alles neu für so ein Hundebaby Ich hoffe, sie zurknabbert nicht alle Eure Möbel, Schuhe usw. Welch ein Abenteuer!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg bei der Hundeerziehung, Gesundheit und Zufriedenheit für 2023

Wir gewöhnen und langsam an das Leben ohne Hund - speziell die Sonntage in dieser trüben Jahreszeit sind traurig und sie fehlt mir meine kleine Hündin. Dann wieder denke ich, wie gut dass sie nicht noch einen Winter durchstehen musste, denn sie war ja wirklich nicht mehr gut davor. Mir ist schon klar, dass ich alles richtig gemacht habe, aber 14 1/2 Jahre sind nicht innerhalb von drei Monaten weggewischt.

Solange ich voll berufstätig bin, gibt es auch keinen neuen Hund, zumal die kleine Amy nicht zu ersetzen ist

So, nun viel Spaß mit Eurer Bessy und ein schönes Wochenende wünscht
Petra

Verfasst am: 13.01.2023, 16:38
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Liebe Elli!
Ich habe dich nicht vergessen... Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so lange nicht mehr hier war. Mein altes Konto ging nicht mehr und dann hatte ich viele private Probleme...
Ich lerne immer noch bei Duolingo Französisch und Schwedisch, aber habe seit November ein neues Handy und musste mir dort ein neues Profil machen... Hab dich nicht gelöscht oder so!

Alles Liebe und hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gekommen!



Stefanie

Verfasst am: 11.01.2023, 10:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Liebe Elli,
vielen Dank für deinen lieben Besuch. Zum Frühstück bin ich vermutlich zu spät aber eine Tasse zwischendurch geht fast immer

Ja, ich bin gut in das neue Jahr hineingekommen. Insgesamt geht es mir gesundheitlich wirklich gut und ich hoffe, dass das noch ein paar Jahre so bleibt. Meine Zahl wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen. In meinem Kopf ist nur der nächste Jahrestag, einzelne Tage haben keine Aufmerksamkeit mehr. Ich vermute, dass es dir auch schon so geht, wo du doch schon auf die Tausend zusteuerst und mit deiner neuen Begleiterin bestens abgelenkt bist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Welpe weiter gut entwickelt und dir keine Sorgen macht. Sonne war gestern bei uns nur kurz zu sehen, aber bedenkt man die Jahreszeit - immerhin. Nun wünsche ich dir auch einen sonnigen Tag und viel Spaß mit deinem Welpen.

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 09.01.2023, 20:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 957 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Guten Abend Elli,

schon lange war ich nicht mehr bei dir, doch du warst ja in der Zwischenzeit in Frankreich, da hätte ich eh nur die kalte, dunkle Stube angetroffen

Wie ist dein Leben mit Bessy? Bei dir geht es es sicher rund mit deinem kleinen Fellknäuel! Seit 7.1 ist sie bei dir, hast du geschrieben. Ich hoffe das hat genau so geklappt wie geplant. Und jetzt ist Leben in der Bude oder steht sie bereits nicht mehr, weil Bessy sie auseinander genommen hat? SCHERZ!!!!
Ich hoffe sehr, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und du ein gutes Rudelmitglied bekommen hast *Zwinker-Emoji*

Bei mir läuft es so lala. Nachdem ich von Arzt zu Arzt getigert bin und man nicht genau wußte woher meine starken Schmerzen, die Bewegungseinschränkung, die teils unkontrollierbaren Beine usw. kommen, wurde Ende letzten Jahres noch ein Bandscheibenvorfall der LWS diagnostiziert. Wahrscheinlich (meine Vermutung) schleppe ich mich mit diesem seit ca. 2 Jahren durch die Gegend, denn so lange habe ich die starken Schmerzen. Jetzt sind noch andere Symptome dazu gekommen, meine Lebensqualität litt zunehmend, das führte dazu dass ich von Arzt zu Arzt getingelt bin. Seit ich eine Schmerzmedikation bekomme und Krankengymnastik, wird es etwas besser - PHU
Im Oktober hatte ich eine sehr unangenehme Corona-Infektion und war so froh über meine Impfung und den Booster. Mein Mann und ich lagen total flach, ohne Impfung hätte ich das nicht erleben wollen. Wir waren extrem ausgenockt, da ging nichts mehr.

So jetzt Schluss mit der Jammerei. Ich bin stolze FRISCHLUFTATMERIN und habe supertolleweltallerbesteFRISCHLUFTATMERKOLLEG:INNEN was will ich mehr, besser könnte es nicht sein! Das meine ich wirklich im Ernst und ohne Quatsch, denn ich litt unter der Qualmerei so sehr, mehr als unter meinem Vorfall!



Ein Prösterchen auf unseren gemeinsamen Weg

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bessy und grüße dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 06.01.2023, 10:01
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 300 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du bist eine so gute Seele und hilfreiche Unterstützung für dieses Forum!

Ich bin zwar nicht mehr so oft hier vertreten, schaue aber immer wieder mal und gerne herein!

Dein Zeilen:"Ich rauche NIE wieder, weil es mir genauso gut gefällt!" wird mich weiterhin begleiten!

Schritt für Schritt geht es weiter!

Hanni

Verfasst am: 31.12.2022, 17:50
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Heute will ich mal meine Hütte öffnen um mit euch Silvester zu feiern.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Cocktails mit Alkohol
 
- Mojito
- Blueberry Lavendel-
Lemonade
- Hot Hugo
- Caipirinha
- Piña Colada
- Tequila Sunrise
- Blauer Engel
- Erdbeer Limes
- Almdudler-Cocktail
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Bloody Mary
- Sanfter Engel

alkoholfreie Getränke

- Mojito
- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail



Lasst uns feiern und anstoßen



Prost Neujahr!



Elli's Hütte

*./ .˛* .˛.*.
˛*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____.
.°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\
˛╬╬╬╬˛°.|田田 |門|