100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 02.07.2024, 05:07
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli , du hattest Recht, ich habe tatsächlich das Spiel gesehen und die Wende kam ja dann doch noch. Ich war zum Grillen eingeladen und es waren nur Nichtraucherinnen und Nichtraucher da. Als Raucher hätte ich mich bestimmt nicht so wohl gefühlt... umso erfreulicher war es, dass ich ganz gechilllt gesessen und gegessen habe (oje, die Waage hat mir wieder die Augen geöffnet )
Ich kann mich zur Zeit immer einloggen auch wenn es etwas länger dauert...naja, Technik eben
Jetzt lasse ich dir auch noch ein paar Blumen hier und freue mich schon auf deinen nächsten Besuch bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 30.06.2024, 10:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli !

... deine Posts sehen immer so fröhlich und bunt aus. Ist ja auch ein fröhlicher Anlass, nicht war ?!

Danke schön für den Glückwunsch zu meiner Schnapszahl, ich freue mich immer, von dir zu lesen !
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Birgit

Verfasst am: 21.06.2024, 09:59
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1725 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Guten Morgen Elli,

toll, dass Du mal schnell bei mir vorbei gekommen bist - Bessy hat bestimmt schon in der Tür gestanden und hat Deine Aufmerksamkeit verlangt.
Ich hoffe, Euch beiden geht es gut und Ihr kommt super miteinander klar.

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Bei uns ist gerade kein Gartenwetter - ständig ist es am Regnen, das nervt; der Klee und Löwenzahn sprießen unkontrolliert; dafür freue ich mich über mein Hochbeet, dieses Jahr ist reiche Ernte zu erwarten .......

Ich wünsche Dir ein schönes spannendes Wochenende und eine gute - Ernte.

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 09.06.2024, 08:01
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch ich habe mich, wie immer, sehr gefreut. Wie geht es dir denn so? Kommen noch die Gedanken zum rauchen? Bei mir ja, aber so schnell wie der Gedanke gekommen ist, so ist er auch wieder verschwunden und deshalb werden wir heute auch nicht rauchen, weil es uns beiden genau so gefällt
Jetzt noch ein paar Blümchen und viel und noch ein
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 19.05.2024, 12:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Elli,
ich wünsche dir einen wunderschönen Pfingstsonntag.
Der ja RatzFatz der Vergangenheit angehören wird.
Aber erstmal genießen wir noch den restlichen Tag. Ich bin zum Geburtstag, bei meiner Schwägerin eingeladen. Das heißt, nach dem üppigen Mittagessen gibt es nachher noch Kaffee und Kuchen.

Ich wünsche dir auch, eine gute Zeit.

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 19.05.2024, 10:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli,

es ist ein Weilchen her, dass Du mir ein paar Grüße hinterlassen hast

Heute lasse ich Dir ein paar Pfingstblümchen da



Ich hoffe Du erfreust Dich an Deiner Bessy - Ihr seid bestimmt bereits ein gutes Team.

Wir rauchen weiter einfach nicht, weil es uns genauso gefällt.

Es grüßt Dich herzlich - Petra

Verfasst am: 11.05.2024, 20:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Liebe Elli,
hier wie gewünscht:



Ein Topf Asche für dein Haupt !!!!

Pruuuuust, sorry, Elli, das konnte ich mir nicht verkneifen, es flutschte so in meinen Kopf.....nicht böse sein, ist eine liebevolle Neckerei !!!

Schön, dass du mich besucht hast, um mir zu gratulieren, ob zu spät oder nicht ist mir nicht so wichtig, dass du an mich gedacht hast, das ist wichtig !

STARK und STUR bleib ich und
liebe Grüße an dich sende ich !

Birgit

Verfasst am: 06.05.2024, 19:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Zitiert von: Française

Freitag die Party mit meinen Freunden war einfach super.

Wir haben bis 3.30 gefeiert.





Liebe Elli,

im Moment gratuliere ich zu jeglichen Jubiläen nachträglich.
Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, ist es bei dir der Geburtstag.

Lass dich umarmen und dir alles Liebe und Gute wünschen.
Ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und Beweglichkeit. Damit du noch lange fit bist, zum Tanzen, für deinen Garten, deinen Vierbeiner und vor allem, für DICH selbst.

Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 17.04.2024, 23:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Elli,

Du hast wieder eine "Keksdose" mehr auf deinem Zähler und ich war nicht hier, um dir zu gratulieren.

Tatsächlich bin ich im RL zur Zeit so eingespannt, dass ich all die wichtigen Termine und Ereignisse hier in Forumshausen verpasse.

Der Frühling macht ja im Moment eine kleine Pause, da kann sich mein Garten endlich mal etwas von mir erholen.

Ich hoffe, es geht dir gut.
Wir lesen wieder voneinander, bis dahin fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta

Verfasst am: 16.04.2024, 07:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Hallo liebe Elli ich gratuliere dir zu sagenhaften 1300 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir noch einen schönen stürmigen Dienstag
vlG Klaus