Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 15.05.2022, 22:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von: frido


Es gibt keine Prinzen, die auf einem weißen Pferd angerittten kommen und mit uns in die Glückseligkeit reiten.



Hallo liebste Herta,

Aus diesem Grund möchte ich ganz herzlich gratulieren und wünsche noch viele gemeinsame Jahre.

Du machst das schon richtig, nimm den Prinzen so wie er ist .

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und das Eis. Es kam richtig gut bei dem tollen Wetter heute.

Ich bin heute eine 33 Kilometer Strecke abgefahren, die ich ausgearbeitet habe für unsere Radtour am Pfingstsamstag mit den Tänzern. Die erste größere Radtour in diesem Jahr und ich habe meinen Allerwertesten schon gemerkt .

Morgen soll es ja angeblich regnen. Ich hoffe, dass auch bei uns etwas Wasser aus den Wolken fällt. Der letzte etwas größere Regenschauer liegt 8 Wochen zurück. Bei unserem Sandboden kannst Du dir vorstellen dass ich jeden Tag mit der Gießkanne durch den Garten sprinte

So, nun noch einen Absacker auf euren Tag und meine 599, pling pling



Schlaf gut und süße Träume,
Elli

Verfasst am: 16.05.2022, 09:37
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu

600 Rauchfreitagen, liebe Elli



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag



und wenn dann der Regen kommt, hoffe ich und wünsche dir,
dass dein Garten eine ordentliche Portion davon abbekommt.

Du weißt schon, nicht zu viel -
aber so, dass die Regenfässer wieder gefüllt sind.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.05.2022, 11:23
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo liebe Herta,

dein Beitrag über die Magie der Wünsche hat mir sehr gut gefallen, damit lässt sich was anfangen, danke dir dafür.
Kann ich gut für meine 10 kg brauchen, da fällt mir viel ein.

Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag!



bluemoon

Verfasst am: 16.05.2022, 11:32
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

...... ich meinte natürlich, die Magie der Ziele, obwohl...... Wünsche auch nicht schlecht klingt

LG

Verfasst am: 17.05.2022, 18:37
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo liebe Herta,

immer lese ich so gerne deine Nachrichten

Uns geht es gut, danke der Nachfrage.

Heute habe ich mich kurz an meine Rauchzeit ungern erinnert und musste dabei feststellen, dass es schon soooo lange her ist

Ich sitze gerade im Auto vor der Musikschule und genieße die tolle Klänge aus allen Richtungen, die liebe scheint, was will man mehr ….ärgern tue ich mich aber immer wieder über Rauchfrei-Forum, weil ich mich von Computer aus nie anmelden kann…. Einfach komisch…

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 17.05.2022, 23:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Herta,

Hey, natürlich hast du daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und auf die Rauchfreiheit, auf den Regen, das tolle Wetter und auf das Leben, Pling pling!

Ja hurra, auch wir haben gestern Abend etwas Wasser abbekommen. Die Tonnen sind wieder voll nur der Teich hat nichts mehr abbekommen. Nun gut, die Fische werden es überleben. Zur Zeit bin ich jeden Tag einige Stunden im Garten und ja, mein Rücken meckert mit mir, aber es macht mir doch Spaß, was soll's.

Immer diese Türsteher
Hauptsache, sie haben dich zu mir durchgelassen.

Liebe Herta, ich denke wir lesen uns am Donnerstag bei Christine.

Bis dahin, liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 22.05.2022, 13:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Herta, Du bist geniale 1750 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 250 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch und jetzt gehst du mit Riesenschritten auf deinen 4. Rauchfreigeburtstag zu.



Wie wäre es mit einem kleinen Drink



Auf die Rauchfreiheit!

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag in deinem Garten!
Elli

Verfasst am: 22.05.2022, 13:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta


Auch ich möchte dir zu fantastischen 250 Wochen Rauchfreiheit gratulieren.


Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag .
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.05.2022, 21:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2022, 21:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin