Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 18.04.2024, 20:24
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 522 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen lieben Dank für deine herzlichen Wünsche. Da habe ich mich sehr gefreut.

Ich erinnere mich gut, dass ich am Anfang im Forum sehr ehrfürchtig auf deinen und eure Zähler geschaut habe

So lange schon Nichtmehrrauchen. Das konnte ich mir nicht vorstellen.

Dagegen wirken 200 Tage nicht sehr viel. Aber Tag für Tag geht es voran.

Ohne das Forum, die Mitreisenden und die Lotsen wären es nichtmal drei Tage geworden. Ich bin dafür sehr dankbar und mir macht es große Freude hier im Forum zu unterstützen.

Ich drücke fest die Daumen, dass der Frost deinen Garten verschont und es schnell wieder wärmer wird.



Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 18.04.2024, 19:19
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Zitiert von: Nie mehr rauchen

Du hast ein lustiges Bildchen, Icon, eingestellt.... Wie lautet der Spruch?


Ich freu mich, dass du gefragt hast, liebe Traudl!

Wenn Freunde um uns sind,

fühlt sich Zeit nach Leben an

Angelika Emmert, Autorin

Verfasst am: 18.04.2024, 17:55
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Herta,

man kann sich ja auch mal ohne einen bestimmten Anlass besuchen. So wie im echten Leben auch.

Trinken wir ein Tässchen Kaffee miteinander?



Oder magst du schon ein Gläschen Sekt?



Ja, wie geht es dir denn so?
Hast du deinen Garten in Ordnung gebracht?

Mir geht es gut. Leider habe ich mich sehr erkältet und die Nase läuft und ich huste wie ein Weltmeister.
Eines meiner Enkelkinder war sehr krank, da hatte ich auch ein paar Tag gar keine Lust auf Forumshausen. Aber das ist jetzt weitgehend ausgestanden und so habe ich mich hier mal wieder eingewählt....

Hier gibt es ja viel Neues....

Liebe Herta, lass es dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt , Traudl

Du hast ein lustiges Bildchen, Icon, eingestellt.... Wie lautet der Spruch?

Verfasst am: 08.04.2024, 23:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Noch schnell einen Absacker?



Haben wir schon so lange nicht mehr zusammen getrunken, zum Wohl!

Leider habe ich es zu Ostern nicht geschafft dir zu schreiben. War viel los!
Samstags Pizza essen mit einer Freundin die Geburtstag hatte, Ostersonntag zu meiner Schwester nach B.S. Zum Frühstück was bis nachmittags ging und dann war Samstags noch ein Notruf eingegangen. Ich musste mit dem Hund einer Bekannten einige Tage Gassigehen da sie ins Krankenhaus musste.

Stress- nein, der ganz normale Wahnsinn

Habe gerade bei Klaus gelesen

Wenn meine Seele Urlaub braucht, geh ich in meinen Garten!

Da muss ich dir so recht geben. Ich habe gerade am Samstag und auch heute meiner Seele Urlaub gegeben

Der Rücken schmerzt aber ich fühle mich so gut dabei. Es gibt nichts schöneres als mit meinen Händen in der schwarzen Erde zu buddeln.
So langsam bin ich auch fast durch, auf jeden Fall sieht er sehr schön aus. Es blüht und grünt überall


Alle Terrassen und Pflaster sind mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und der Rasen ordentlich gedüngt.

Auch sonst bin ich gut in meinem Zeitplan. Aber noch habe ich gute drei Wochen

So, meine Liebe, nun ist es schon wieder fast 23.30
Ich sollte ganz schnell ins Bett verschwinden

Lass dich noch einmal knuddeln und dann wünsche ich dir eine schöne Restwoche und
Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 31.03.2024, 11:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Vielen Dank, liebe Herta, für deinen Besuch und Glückwunsch zu meiner Schnapszahl. Hat mich sehr gefreut. Mit dem Rad war ich nicht unterwegs. Das Wetter war bei und weniger schön.
Ich hoffe mit "Ich werde nach getaner Gartenarbeit, mit meinem Dackel, diesen Frühlingstag in Ruhe genießen" meintest du deinen Hund
Ich wünsche euch noch schöne Ostertage

Verfasst am: 31.03.2024, 09:10
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta, ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und Arbeit im Garten
vlG Klaus

Verfasst am: 30.03.2024, 19:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Herta,

komme nur gerade noch in deiner Stube vorbei, um dir ein schönes Osterfest zu wünschen.

Viel Glück beim Ostereiersuchen.

LG Traudl

Verfasst am: 27.03.2024, 15:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Herta,

ich wünsche dir frohe Ostertage und ein erfolgreiches Eiersuchen :-).

Bei mir ist es einfach, die Eier werden wahrscheinlich auf dem Buffet liegen.

Da mein ICE nach Hamburg ausfällt muss ich nun mit einem Bummelzug nach Hamburg fahren und hoffen, das die sehr knapp bemessene Zeit zum umsteigen ausreicht. Aber vielleicht hat der ICE nach Köln ja auch Verspätung, wäre ja nichts neues. Ich werde sehen. Auf jeden Fall muss ich nachts los, spätestens um 5:45 Uhr gehe ich zur Straßenbahn. Der Bus der bei uns vorm Haus hält, fährt auch nicht wegen Straßenarbeiten.

LG Ralf

Verfasst am: 26.03.2024, 16:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Herta,

ganz lieben Dank für deine Gratulation zu 500 Tagen und deine wunderbaren Worte!

Ich erlebe das Forum genau so wie du es beschreibst. Es sind die Menschen, die sich in andere hineinversetzen können und vor allem wollen, die trösten, motivieren, bespaßen oder einfach nur Verständnis haben, die das Forum so wertvoll machen. Schön, dass wir uns hier kennen lernen durften, das ist eine Bereicherung in meinem Leben, für die ich dankbar bin!

Dir gratuliere ich heute natürlich ganz herzlich zu sagenhaften 2424 rauchfreien Tag, Schicke Zahl, die würde mir auch sehr gut stehen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühling in deinem Garten und viele schöne Momente!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.03.2024, 15:18
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Herta,

da muss ich dir doch ganz schnell noch antworten, obwohl ich unterwegs bin....

Mach dir keinen Kopp, du hast mir zu meinen 500 Tagen rauchfrei gratuliert . Sogar schon morgens ziemlich früh. Schau mal in deinen Nachrichten.

Zum Altwerden wünsche ich dir viel Glück. Aber die Zeit macht auch nur Freude, wenn man sie fit genießen kann.

Deshalb, weil ich gerade die gleichen Gedanke habe, bin ich unterwegs und informiere mich zu Fitnessgeräten .
Ich kann dir gerne berichten.

Dir auch ein schönes Osterfest.

LG Traudl