Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 29.01.2022, 23:37
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Irgendwie witzig, inzwischen scheint es mir glatt eine Meldung wert zu sein, dass ich noch NIE als jemand anderes eingeloggt war.

Dafür kann ich mich am Tablet nach wie vor überhaupt nicht einloggen.

...nur so fürs Protokoll...

Liebe Grüße und weiter frohes Durchhalten auf der Baustelle!

Jani

Verfasst am: 30.01.2022, 01:16
Lotte_01
Lotte_01
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 841 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Zitiert von: Toni-77
Hallo guten Morgen,

Ich hab auch ein paar Schwierigkeiten mit dem überarbeiten Forum.
Ich würde euch gerne mal fragen, ob ihr auch beim einloggen andere Namen seht?
Gruß Toni

Verfasst am: 30.01.2022, 01:17
Lotte_01
Lotte_01
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 841 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Toni,

auch ich sehe andere Namen beim Ein Logen.

Verfasst am: 30.01.2022, 09:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebes Rauchfreiteam
Leider ist mein Avatar Bild verschwunden. Werden die Bilder irgendwann wieder hergestellt?Die kleine Eule hat mich jetzt seit fast 7 Jahren als Nichtmehrraucher begleitet. Leider ist das Bild auch niergends abgespeichert.Ich hoffe also dass ihr das wiederherstellen könnt.LG Karin

Verfasst am: 31.01.2022, 09:03
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Auch ich sehe andere Namen.

Verfasst am: 31.01.2022, 09:03
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Auch ich sehe andere Namen.

Verfasst am: 31.01.2022, 14:50
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Nomade,
danke für die Neujahrswünsche. Wir wünschen dir auch ein gutes und gesundes 2022!
Deine Punkte sind an die Technik weitergegeben.

Liebe Jani,
wir haben den Login mit verschiedenen Geräten getestet und konnten deinen Fehler beim Login nicht nachvollziehen, da es auf unseren Geräten funktioniert hat. Bitte schildere uns das Problem nochmal mit deinem konkreten Gerätenamen und Browser, den du verwendest (gerne ach per PN) - dann können wir schauen, wo der Fehler noch liegen könnte.

Liebe Leseeule,
wir haben dein Profil mal überprüft und dein bisheriges Avatarbild ist noch hinterlegt, allerdings scheint es momentan bei vielen Nutzerinnen und Nutzer noch ein Anzeigeproblem zu geben, sodass das Avatarbild im Forum momentan nicht sichtbar ist. Wir haben diesen Fehler ebenfalls weitergegeben an die Technik - es wird also daran gearbeitet.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 31.01.2022, 16:31
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Community,

nachdem nun öfters der Wunsch von eurer Seite geäußert wurde, dass wir euch ein grobes Bild zum aktuellen Stand der technischen Korrekturen geben, konnte ich folgende Prio-Liste was die Fehler betrifft in Erfahrung bringen:

Aktuelle Fehler (priorisiert)
- Fremde Accountnamen-Anzeige in der obersten Leiste
- Probleme beim Posten: unerwartete Fehler beim Abschicken; Formatierung in Beiträgen spinnt manchmal (kursiv, fett)
- Ausstiegsprogramm funktioniert nicht
- Funktion "Thread Abonnieren" funktioniert nicht
- Bei der Antwortansicht in Threads sieht man die bisherigen Beiträge im Thema nicht mehr
- Neue Nachricht: Empfänger bzw. Empfängerin ist nicht auswählbar

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick, woran die Technik aktuell priorisiert arbeitet (Die Priorisierung ergab sich hauptsächlich aus euren Meldungen/Hinweisen im Forum). Weitere Fehlerkorrekturen, wenn auch nicht oben aufgelistet, stehen natürlich weiterhin aus und folgen dann im Anschluss.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 31.01.2022, 22:00
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Jani,
wir haben den Login mit verschiedenen Geräten getestet und konnten deinen Fehler beim Login nicht nachvollziehen, da es auf unseren Geräten funktioniert hat. Bitte schildere uns das Problem nochmal mit deinem konkreten Gerätenamen und Browser, den du verwendest (gerne ach per PN) - dann können wir schauen, wo der Fehler noch liegen könnte. [/quote]
Es ist ein Android-Tablet mit Firefox-Browser und nach dem Einloggen passiert nichts, einfach gar nichts, die Log-In-Seite bleibt einfach so. Wenn ich aber die Einzige mit einem Einloggproblem bin, dann verschiebt das bitte ganz weit nach hinten auf der Prio-Liste. So richtig gerne schreib ich mit dem Tablet eh nicht und Neuigkeiten lesen geht ja auch ohne Log-In.

Danke für die Baustellen-Übersicht!

Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass sich die Fehler-Ursachen bald lokalisieren lassen.

Verfasst am: 01.02.2022, 06:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin