100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 13.11.2020, 23:01
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
du hast so nett geschrieben, hab dass ehrlich
gesagt gar ned so mitbekommen.
Man schaut ab einer gewissen Anzahl an
Tagen nimmer so auf, wie weit ma eigentlich ist.
Das heisst ned, vollkommen frei von
Rauchverlangen zu sein. Es ist wesentlich besser.
Hab mich einigermaßen gut im Griff.
So soll es bleiben. Ich hoffe es passt alles bei dir.
Natürlich rauchen wir nicht.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Gute Nacht Maria

Verfasst am: 14.11.2020, 23:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe, nein liebste oder besser, meine allerliebste Elli,

Hab ich deinen Einzug in die Blumenwiese verpasst?

Ob du mir das je verzeihen wirst?
Sag mir bitte was ich tun kann, damit du mir das verzeihen kannst.
Ein Strauß mit 50 Rosen....ach so, Blumen hast du derzeit genügend....

Zum Mittagessen könnte ich dich einladen....
aber morgen gehn wir zum Griechen, ja, Christine feiert doch morgen ihren Einzug beim Griechen
Wir sind alle eingeladen. (ich hoffe sie hat nachgefragt, ob geöffnet ist.:lol zur Zeit können wir uns ja auf gar nichts mehr verlassen.
Wenn alle Stricke reißen, muss eben der Cateringservice bestellt werden:

Offensichtlich ruhst du dich schon aus, damit du morgen wieder fit bist.

Ich wünsche dir in jedem Fall eine
Gute Nacht!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.11.2020, 00:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

der letzte macht bitte das Licht aus....

Schlaf gut Elli!

Verfasst am: 15.11.2020, 00:27
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Elli
Ich möchte dir auch noch gratulieren zu nachträglich deinen Einzug zur blumenwiese
Und dir danken für deine ‚worte‘
Lg Baum

Verfasst am: 15.11.2020, 08:56
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke Elli
und ja wir schaffen das

Verfasst am: 15.11.2020, 09:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

scheinbar bin ich noch nicht so noch nicht so richtig wach
also nochmal....

Guten Morgen liebe Elli, ja die Keksdose kommt in ganz grossen Schritten und dann wird wieder gerockt

wie ich so mit bekommen habe, bist du ja eine Quasselstrippe Riesengrinser.gif na wenns hilft und Spass macht-why not?

Also, bleib schön brav und fass die ekligen Dinger nicht mehr an.
Schönen rauchfreien Sonntag

Gruss Klaus

Verfasst am: 16.11.2020, 14:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Chére Elli!
Comment ca va? J'espére que tu vas bien. Moi, je vais okay...
Merci pour tes messages. Und sorry, dass ich heute erst antworte. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ich heute 990 Tage rauchfrei bin. Cool. Zu Silkes und meiner Tausender-Feier in zehn Tagen bist du natürlich herzlich eingeladen!



Freut mich, dass ich meinen Job als "DJane" wieder gut gemacht habe. Das macht mir aber auch immer ganz viel Spaß!
Ich finde es auch toll, dass wir bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]
befreundet sind. Es gibt da übrigens ganz viele Diamant-Ligen, immerhin sind Hunderttausende oder mehr bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]
angemeldet...
Gestern bei dem schönen Wetter habe ich endlich mal wieder einen schönen Spaziergang gemacht. Mein Freund ist auch mitgekommen. Ansonsten bin ich viel im Zimmer, lese, lerne Sprachen oder höre Musik. Manchmal setze ich mich auch in den Garten, weil es da WLAN gibt. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens an Weihnachten zu meinen Eltern fahren kann...





Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 16.11.2020, 16:28
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Elli,

bei der nächsten Schnapszahl müssen wir dann aber auch mal einen kleinen Schnappes zu uns nehmen.....egal ob bei Dir oder bei mir

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die schönen Blumen.

Für Dich solls heute mal rote Rosnen regnen von mir:


Sende Dir ganz herzliche und kuschelige Grüße aus dem tiefsten Süden von Deutschland.
Hab noch einen entspannten und vorallem rauchfreien Abend.
Conny

Verfasst am: 17.11.2020, 08:24
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

SCHNAPPSZAHL 55 liebe Elli!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und jetzt ein kleines Likörchen auf Dich!!!!

....ist leider nur Champagner da aber den nehmen wir auch


Ich wünsch Dir einen wundervollen, sonnigen und rauchfreien Tag.
lieche Grüße
Conny

Verfasst am: 17.11.2020, 09:07
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge



55 Tage voll,
liebe Elli, das ist toll
Ja so geht es immer weiter
auf der langen Rauchfreileiter

und zudem - ich seh dies gern
sind die 60 nicht mehr fern
Da schau mal selbst genauer hin
dies was unerreichbar schien

als du hier hast angefangen
mit viel Hoffen - noch mehr Bangen
Nun hast du selber dies geschafft
mit Willensstärke und viel Kraft

Auch der Frohsinn kommt zurück
welch ein Nichtmehrraucherglück
Bleibe weiterhin so stark
unbeirrbar und autark

der olle Tuppes wünscht es dir
und lässt dir auch paar Blümchen hier
natürlich muss ein Prösterlein
an diesem frühen Morgen sein





lichst Old-Tuppes Herry