Beim zweiten Mal klappt´s bestimmt!

Verfasst am: 10.06.2020, 20:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Claudia,
nett, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Darüber habe ich mich gefreut.
Deine Erfahrungen teile ich. Im Februar oder so habe ich mich bei uns in der Straße in die Gaststätte getraut, keinen Alkohol getrunken, weil ich Angst hatte, in Versuchung zu kommen. Das ist eine reine Raucherkneipe. Da saßen sie nun fast alle mit ner Kippe zwischen den Fingern und mir brach der Angstschweiß aus. Aber es war überhaupt nicht schlimm. Ich wollte wirklich nicht rauchen. Ich habe die Raucher beobachtet und gedacht, nein, das tue ich mir nicht mehr an.
Wir rauchen halt nicht. Und das hat seinen guten Grund.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 23.06.2020, 07:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Claudia
Herzlichen Glückwunsch du hast heute 50 Tage auf dem Zähler. Das darf gefeiert werden. Kannst auf die Blümchenwiese gehen, wenn du willst. Und - noch besser - dich selbst dafür etwas belohnen (ein großes Eis essen, Schuhe kaufen, oder, oder ...)
Ich wünsche dir einen großartigen Tag

Verfasst am: 23.06.2020, 19:49
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese -

zu 50 geschafften rauchfreien Tagen

Gut gemacht, durchgehalten

Jetzt darf auf der Blümchenwiese gefeiert werden.

Prost meine Liebe, ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.06.2020, 12:14
Claudia8
Claudia8
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Ihr Lieben, ich dank euch für die Glückwünsche!!

Jetzt hab ich meinen 50. doch glatt verpasst! Ich freu mich aber nun riesig drüber, weil ich in den ersten Wochen doch immer mal wieder dachte: Dort möchte ich hin! Und nun hab ichs geschafft.

Euch allen einen sonnigen Tag

Verfasst am: 24.06.2020, 13:15
Mela1386
Mela1386
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Huhu Claudia,

ich gratuliere dir zu 51 rauchfreien Tagen.



Weiterhin alles Gute und Durchhaltevermögen wünscht Mela

Verfasst am: 29.06.2020, 12:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Claudia,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen

8 rauchfreien Wochen

Das sind fast zwei Monate, die du nun schon nicht mehr rauchst. Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass du weiter durchhälst.
Liebe Grüße
Lesirma