Auf ein Neues!

Verfasst am: 20.07.2019, 10:25
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Uli!
Wollte nur kurz bei Dir vorbeispazieren......
Gehts Dir gut mit Deiner Rauchfreiheit?
Dem Nico hab ich ausgerichtet, er soll Dich in Ruhe lassen!
Ein super rauchfreies WOE wünsche ich Dir.

Lg martina

Verfasst am: 20.07.2019, 13:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Uli auch an dich vielen Dank fürs gratulieren.Dass das erreichen dieser Tage teilweise harte Arbeit war, ja das weißt du wahrscheinlich am besten. Bewundernswert wie du immer wieder neu startest. Ich hoffe und wünsche es dir, dass es diesesmal klappt. Was du dafür tun musst, da brauchst du keine Ratschläge mehr. Bleib stur und ehrgeizig, lass nicht zu,dass du wieder von vorne anfangen musst .Von ganzem Herzen viel Erfolg beim durchhalten wünscht dir Karin

Verfasst am: 20.07.2019, 15:07
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Uli ...
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche und lieben Worte
Hab gesehen du startest auch wieder durch ....
Ich fühle mit dir ....wünsche dir sooooooo viel Kraft .....
Ich finde das du sehr bewundernswert bist ....du gibst nicht auf ...auch wenn du einen nackenschlag einstecken musst ...du stehst wieder auf ....
Mit so viel Energie und Willen bin ich mir sicher ....das wird deine Runde
Ich drücke fest die Daumen .....
Würde mich freuen wieder von dir zu lesen

Lg Melanie

Verfasst am: 20.07.2019, 18:24
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Uli,

Vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir im Wohnzimmer.

Sehe gerade dass du auch wieder gestartet bist.

Klasse dann lass ich mal was da zum Unterstützen
blassen:blassen:blassen:

Und wenn der en: trotzdem Ärger machen will
Rufst du einfach laut hier
Da kommen alle angerannt
Und wenn der Nico die Meute sieht
Da packt der ein.


Grüße Ilka

Verfasst am: 20.07.2019, 22:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Uli!
Zu deinem hervorragenden 3 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Jetzt hast du schonmal wieder viel geschafft! Super! Ich freue mich mit dir!


t:

Ich komme gerade aus dem Kino... "Yesterday"... Mir hat der Film wirklich auch sehr gut gefallen, er war, wie du schriebst, sehr berührend, aber auch witzig, romantisch und mit toller Musik! Ich höre die Musik der Beatles ja sehr gerne. Meinem Vater hat der Film auch gefallen...
Jetzt habe ich wieder eine schwierige Nacht vor mir... Naja, vielleicht kann ich ja wider Erwarten schlafen...



Eine gute Nacht und morgen einen schönen rauchfreien Sonntag wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.07.2019, 22:58
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Einen schönen Abend Uli ...

Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte 
Du startest ja auch wieder durch .... 3 Tage hast Du schon geschafft, Glückwunsch

Ich wünsche dir sooooooo viel Kraft für den Neuanfang. Die blassen: sollen Dir helfen und Dir den vom Hals halten

Bei Dir können wir bald die 1. Woche feiern

Hab noch ein schönes Wochenende.


Viele liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 21.07.2019, 08:08
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Uli,
Gratuliere zu 4 Tagen ohne und dem Neuanfang.
Ich lass dir noch ein paar starke Jungs da.
blassen:blassen:
Sei stark und stur. Du bekommst das hin.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.07.2019, 18:20
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Uli, dann will ich dich jetzt mal ganz, ganz doll loben, für

4 Tage

Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 21.07.2019, 18:26
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Auch von mir ein SUPER GEMACHT!!

Finde gerade die ersten Tage sehr schwer. Wir jammern zwar alle ab und an,aber nur weil wir wohl die ersten Tage erfolgreich verdrängt haben.

Liebe Uli,lass dich nicht unterkriegen.

Verfasst am: 21.07.2019, 18:42
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Uli,

super... jetzt sind es schon wieder 4 Tage

weiter so :flower

Zur Unterstützung lasse ich auch heute wieder die blassen:blassen:blassen:blassen:
bei Dir.

Hab noch einen schönen Abend...... heute rauchen wir nicht

Lg Lizzy