Auf ein Neues!

Verfasst am: 24.10.2019, 13:34
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 515 Beiträge

Au Backe, Uli!

Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und Dein Mann kommt schnell wieder auf die Beine.

Aber Du wirst jetzt ziemlich viel auf Achse sein um Deine beiden zu versorgen . Bitte nicht Dich selbst vergessen. Auch Du und Deine Seele wollen gepflegt werden. Ich hoffe, dass jemand da ist, der auch nach Dir mal schaut.
Oder mit dem Du Dich bei den Besuchen abwechseln kannst.

Da reicht ein Stärkungstiger nicht.



Und den zum knuddeln.



Es grüßt Dich ganz lieb,

die Stine

Verfasst am: 22.10.2019, 21:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Das mit deinem Mann tut mir sehr Leid... Alles Gute für dich und deine Familie! Dass man in schweren Zeiten leichter wieder zur Zigarette greift, ist verständlich. Du schaffst den Absprung auch noch! Daran glaube ich fest!
Wenn du magst, schau morgen mal auf Silkes und meiner 600-Tage-Feier vorbei... Bist jedenfalls herzlich eingeladen! Wir feiern im Treffpunkt!



Kopf hoch!
Und ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.10.2019, 19:18
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uli

Hab gerade deinen Zählerstand gesehen und hab etwas gestöbert bei dir....
Ich dich einfach mal ganz fest!
Uli ich wünsche dir so sehr, dass du bald mal wieder auf der Sonnenseite des Lebens stehen darfst. Dass du endlich mal zur Ruh kommst.......
In diesem Sinne dir alles unendlich Gute, viel Kraft und bis bald

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 21.10.2019, 10:46
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Uli,

es tut mir so leid für dich. Leider haben wir in unserer langen Raucherzeit irgendwie verinnerlicht, dass die Zigaretten in Stresssituationen helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesen schwierigen Tagen und hoffe, dass du bald wieder durchstarten kannst.
blassen:

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 21.10.2019, 10:03
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,
ich hoffe dein Mann hat sich nichts gebrochen und wird schnell wieder gesund. Auch für deinen Sohn wünsch ich dir alles Gute.
Ich schick dir mal ein wenig Kraft und Optimismus für diese schwere Zeit.
...und denk dran, wir warten hier auf dich um weiter unser Nichtraucherabenteuer zu leben.

Komm gut durch deinen Tag!
LG stressless

Verfasst am: 21.10.2019, 09:39
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe uli,

Du bist gestürzt und wirst wieder aufstehen , ich bin mir sicher und glaub an dich.
Ich schicke dir viel viel kraft für den Moment .
Gute Besserung an deine Familie und auch an dich.
Sammle dich und tanke kraft, verlier dein Ziel nicht aus den Augen

Verfasst am: 20.10.2019, 19:41
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Liebe Uli, ich wünsche deinem Mann und Deinem Sohn gute Besserung und drücke fest die Daumen, ich denk an dich

Verfasst am: 20.10.2019, 19:12
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

22 Tage wow ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin eine rauchfreie Zeit und schönen Abend

Verfasst am: 20.10.2019, 13:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Uli,

Nun stehen schon 22 Tage auf deine Zähler. Toll Leistung. Wie magst du die weiter festigen?

LG Bine

Verfasst am: 19.10.2019, 18:35
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

stöbere gerade hier so rum und sehe da eine 21.
Hey jetzt sind es schon wieder 3 Wochen ohne?
Uli, das ist einfach toll. Wollte das nur mal eben so loswerden.

Für mich bist Du eine Heldin. Ganz ehrlich. Und komm mir jetzt nicht mit "ach eigentlich" und "überhaupt bin ich"... Nein, Du kannst doch echt stolz sein auf Dich. Lass Dich davon tragen. Und auch einmal

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit vielen schönen Momenten.

Alles Liebe,

Klicker