Juhu 28 Tage Rauchfrei

Verfasst am: 20.05.2018, 22:17
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2234 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Guten Abend an alle,

Wollte mal kurz berichten , wie es so läuft ohne Rauchen.

Nach wie vor noch große Gelüste und keinen Ekel, wenn ich es irgendwo rieche.. und letzte Woche war ich in einer Stresssituation und kurz davor wieder anzufangen!

Aber ich habe mir Hilfe geholt und bekomme seit Freitag und in der nächsten Woche Akupunktur, und mir hilft es.

Bin nicht mehr so unruhig und auch "freundlicher" zu meinen Mitmenschen.

So hab ich nochmal die Kurve gekriegt!

Ich wünsch euch gutes Durchhalten,:

Verfasst am: 21.05.2018, 14:33
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ursela,

Super, dass Du weiter durchhältst. Aber Schmachtattacken müssten doch mittlerweile nachlassen, oder? Das wäre ja sonst nicht zum Aushalten....

Wenn ich Rauch rieche, plagt mich aber auch nicht gleich der große Ekel. Ich kriege aber auch keine dollen Gelüste auf eine Zigarette. Das ist mir einfach ziemlich egal.....
Ich will auch keine militante Nichtmehrraucherin werden, ich muss auch niemanden missionieren.
Die Raucher sollen von mir aus rauchen wenn‘s keinen stört, sind ja erwachsen....

Ich habe auch „mit Hilfe“ einer Krankheit spontan aufgehört, bis jetzt klappt’s.....

Also haben wir nicht nur den selben Anmelde- Tag, sondern auch den gleichen Grund.....

Dir noch einen schönen Rest- Feiertag!

LG, Alma

Verfasst am: 24.06.2019, 21:42
Ursela
Ursela
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2234 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

unfassbar, ich bin rauchfrei, über ein Jahr... und glücklich es geschafft zu haben. dabei war der Anfang so schwer , und jetzt, alles gut.

An die die gerad anfangen " aufzuhören", ihr schafft es, wenn ihr es wirklich wollt, der Weg dahin ist nich einfach.

Viel Glück und Mut✌️