4 Wochen rauchfrei und dann Rückfall

Verfasst am: 04.05.2019, 15:36
s.ballweg
s.ballweg
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Norbert,

Danke für Deine Zeilen!
Mir geht es seit gestern soweit ganz gut.
Klar habe ich noch oft die "Schmacht" aber heute ist Tag 3 ohne [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]-Spray.
Also komplett ohne alles.
Was mir auch hilft ist das Buh von Joel Spitzer, ich lese es nun schon zum 2. mal

Hier mal der Link zum Buch:

http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

Ich hoffe Deiner Gina geht es wieder besser und ihr könnt zusammen raus an die frische Luft!

Halte auch Du durch, Du tust es für Dich

Verfasst am: 05.05.2019, 19:47
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Sabine,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen ohne.

Und zu Tag 3 ohne Nikotin Spray.
Was macht dein Schlaf? Wieder durchschlafen möglich?
Bei mir war das auch die aetzenste aller Nebenwirkungen des Rauchentzugs.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
und morgen einen guten Start in die neue Woche
Gosamigo

Verfasst am: 05.05.2019, 20:52
ReiterXXL
ReiterXXL
Dabei seit: 05. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1845 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Tja, vier Wochen rauchfrei habe ich morgen auch geschafft aber seit 4 Tagen wird der Entzug eher stärker als weniger!

Ich hätte nach 3 Wochen gedacht/gehofft jetzt wird es einfacher aber ich finde es wird jeden Tag schwerer!

Bin ich ein Einzel-Fall? Geht es allen anderen besser nach 4 Wochen??

Gruß Stephan