Ich will es schaffen

Verfasst am: 29.08.2017, 23:34
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2968 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Hey liebe Annie,

wie geht es dir denn heute? Ich hoffe, schon wieder viel besser und du lässt dich nicht ärgern.

Bleib stark, die Zigarette würde es nur noch schlimmer machen und du ärgerst dich nur viel mehr, weil du drei Monate verschwendet hast.

Manchmal hat man einfach blöde Tage, das hat mit den Ziggies nix zu tun. Hab ich auch immer mal - aber selbst seit meinen Nichtraucheranfängen gab es keinen Tag, an dem Rauchen irgendwie irgendwas positives bewirkt hätte.

Ich glaube, das ist das letzte große Aufbäumen von deinem Niko-Teufel. Ignoriere ihn, lenk dich ab und konzentriere dich auf etwas Schönes.

Lieben Gruß

Lix

Verfasst am: 30.08.2017, 20:58
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Lixi,
entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte.
Ich habe das Gefühl, dass es seit Sonntag mit der inneren Unruhe bei mir besser wird. Gestern war ich bei einer Homöopathin. Sie hat so einige Test mit mir gemacht, warum ich diese innere Unruhe habe. Sie hat mir Tropfen verschrieben und die nehme ich seit heute und heute habe ich auch diese Anfälle noch nicht wieder gehabt. Sie sagt aber auch ich muss Geduld haben. Der Körper hat während des Zigarettenkonsum ab und zu Beruhigungstabletten bekommen und nach dem Zigarettenentzug ist die Unruhe dann für einige Zeit noch schlimmer. Hoffentlich hat sie Recht und es wird von Tag zu Tag besser. Ich freue mich jedenfalls schon riesig darüber, dass es mir schon etwas besser geht. Der kleine klopft wohl noch des öfteren an, aber das sind nur Sekunden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Verfasst am: 30.08.2017, 21:02
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Violletta,
Dankeschön für deine Nachricht. Ja es sind jetzt 85 Tage. Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme.
Man freut sich jeden Tag über jeden geschafften Nichtrauchertag.

Ich wünsche dir auch alles Gute
Anni

Verfasst am: 30.08.2017, 22:25
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo old tuppes. Ich sehe gerade du nullst morgen ja auch schon. Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag. Anni

Verfasst am: 02.09.2017, 12:01
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Hans, schön dass du dich mal meldest. Ja und heute sind es nur noch 12 Tage. Ich fühle mich jeden Tag ein bisschen besser. Hoffentlich bleibt das so. Aber wir schauen mal. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Anni

Verfasst am: 02.09.2017, 12:27
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Ja den Schnaps habe ich gestern schon bekommen. Waren auf der Hochzeit von meinem Neffen und nicht 1x war der da. War doch super

Verfasst am: 02.09.2017, 12:58
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 732 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo Anni,

meinen herzlichen Glückwunsch zur 8. Schnapszahl

schön, dass es jetzt so gut bei Dir läuft

(und dass es jetzt Dein Wohnzimmer HIER gibt, wo man Dich auch gut findet ;-) )

ich wünsche Dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende

LG Violletta

Verfasst am: 02.09.2017, 13:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Anni,

ich komme grade zufällig bei Dir vorbei.
Ich muss schon sagen, dass macht mir wirklich Mut durchzuhalten. Nachdem es für Dich ja auch nicht so gut gelaufen ist, fängst du jetzt an dem ganzen etwas positives zuzuschreiben. Eine Feier und erhat Dich nicht besucht. TOLL!!!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen

LG Frido

Verfasst am: 02.09.2017, 13:50
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Danke Frido. Ja ich habe 3 Harte wochen hinter mir. habe mir aber Hilfe geholt beim Haämopaten.
Schönes Wochenende

Verfasst am: 02.09.2017, 13:54
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Violletta ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.