Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 23.08.2015, 17:33
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Der Countdown läuft: noch fünf Tage! Heute ist ja schon fast rum!!! Ich freue mich auf euch!!! Das wird bestimmt wieder lustig!!!!

[color=blue]5[/color]

[color=red]5[/color]
[color=green]5[/color]

LG

Tina

Verfasst am: 24.08.2015, 08:55
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Freunde,

da bin ich seit gestern aus dem urlaub zurück un muss direkt mit einer schlechten nachricht hier rein platzen. ich habe mir drei tage vor urlaubsende den ellenbogen ausgerenkt. nun ist mein arm stillgelegt und ich kann weder auto noch zug fahren - wie mein ursprünglicher plan war. damit ist das treffen in dortmund für mich gestorben

ich fahr im geiste mit euch mit - ich wäre soooo gerne dabei - ach manno, ich drück euch alle.

alles liebe
brigitte

ps: ich komm auch langsam bei ech allen um in meinem eigenen thread vorbei - aber wirklich langsam - ich hab im moment ja nue eine hand und nur fünf finger - grins

Verfasst am: 25.08.2015, 13:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Schade, liebe Brigitte...ich hätte dich gern mal kennen gelernt.Aber erst mal gute Besserung!

Verfasst am: 25.08.2015, 20:33
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Ihr Lieben, es gab noch weitere Absagen wegen Krankheit und Urlaubsvorbereitungen. Die derzeitige Liste sieht so aus:

Bine
Manfred und Gabi
Silvia mit Anhang
Andreas wahrscheinlich nicht
Wilma
Helly
Ich

Na, dann sind wir nun zu acht.

Auf diejenigen, die kommen, freue ich mich natürlich doppelt!!!!



Liebe Grüße
Eure Tina

Verfasst am: 25.08.2015, 21:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Tina,
wie Du schon vor ein paar Tagen geschrieben :
Dann ist es halt ein bissken gemütlicher im kleineren Kreis.
Es ist schade, daß nun doch nicht so viele in Dortmund dabei sind,
aber wir werden sicher einen schönen Tag erleben.

Liebe rauchfreie Grüße

Manfred

Verfasst am: 26.08.2015, 07:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo,habe den Tisch für abends auf 8-10 Personen "reduziert".Wir
werden es uns schon schön machen.

Verfasst am: 27.08.2015, 14:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in Dortmund.Ich wäre so gerne gekommen um euch mal persönlich kennen zulernen aber es ist einfach zu weit weg. Also euch viel Spaß und genießt den Tag .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.08.2015, 12:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ihr lieben,
was soll ich schreiben ?
Meine liebe Frau und ich sind uns mit den anderen Teilnehmern am Treffen in Dortmund
darüber einig, daß es ein schönes rauchfrei - Treffen war.
Die "Chemie" stimmte und das Wetter machte auch mit; was wünscht Frau / Mann sich denn mehr ?
Wir planen schon für das nächste Treffen, schaun wir mal, vielleicht wird es der Kölner Weihnachtsmarkt ?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Sonntag

Liebe Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 30.08.2015, 14:24
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Manfred,

Du hast noch etwas vergessen!

Es war verführerisch, sündig, lecker!

Ein schöner Tag mit vielen schönen Eindrücken!

LG Bine

Verfasst am: 30.08.2015, 14:58
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Forumsteilnehmer

Ist auch jemand aus dem Raum Ingolstadt dabei?

Grüße Gabi