Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 01.02.2017, 18:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Liebe Brigitte,

erst mal.......herzliche Glückwünsche

zu 1400 Tage ohne Rauch

....und Blumen



Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung bald wieder von Dir zu hören oder zu lesen,

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Frankfurt

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 28.06.2016, 14:08
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine netten Worte! Eigentlich ist es mir auch die meiste Zeit völlig schnuppe, was die anderen denken. Wichtig ist, dass meine Tochter immer noch stolz auf mich ist und meinen Mann habe ich auch überzeugt!

Nur an Tagen, an denen ich mich noch schwach fühle und der versucht ein leichtes Spiel zu haben, da spring ich wohl auf so etwas an, aber das kommt ja zum Glück auch nicht mehr so oft vor! Irgendwann wird es hoffentlich einfach nicht mehr zu sehr ein Thema sein und dann ist gut!

Viele Grüße aus Rodgau! Das ist ganz in der Nähe von Frankfurt! Als das Treffen war, hatte meine Tochter Firmung, deshalb war es leider ausgeschlossen, dass ich hätte dabei sein können! Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 21.06.2016, 06:07
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

das hört sich ja richtig toll an, was Brigitte so schreibt. Schade, dass mein Mann und ich nicht dabei sein konnten. Aber das nächste Mal wäre schön. Also ich wäre ja für Augsburg

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

Sabine

Verfasst am: 21.06.2016, 04:37
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Toller "Kurzbericht" liebe Brigitte, klingt wirklich nach jeder Menge Spaß.
Schön, dass ihr so einen feinen Tag miteinander verbracht habt und danke für's teilhaben lassen.
Fast so als wäre man dabei gewesen.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 20.06.2016, 23:21
_Tom_
_Tom_
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

auch von mir ein ganz herzliches Danke schön für diesen wundervollen und entspannten Tag! Allen voran natürlich für [u]Brigitte[/u] ... es war bestimmt sehr zeitintensiv alles zu organisieren, Danke dafür!

Ich denke es passiert selten, dass man sich spontan in einer Gruppe so wohlfült... es war eine besondere Stimmung und der Tag war viel zu kurz!

Brigitte hat den Tag in ihrem post auch schon sehr gut zusammengefasst. Trotzdem erlaube ich mir auch eine Zusammenfassung aus meiner Sicht zu formulieren, die NOCH kürzer als Brigittes post sein dürfte:

Samstag 11:00h => => 01:00h Sonntag



Ich freue mich schon auf das nächste mal,
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Thomas

Verfasst am: 20.06.2016, 22:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2365 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, das es so toll war. Vielen Dank für die wunderbaren Einblicke.
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 20.06.2016, 09:52
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

das stimmt zu 100%

Verfasst am: 19.06.2016, 21:22
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

das kommt davon wenn man soooooo spät nach Hause kommt.

Ich hätte gerne geschrieben, daß es ein wunderschönes Wochenende war.

Das der Tag gestern viel zu schnell vergegangen ist.

Das unsere Brigitte und unser Tom uns super durch Frankfurt führten.

Das wunderbare Tipps und Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Das jukka's nussecken und marzipankartoffeln sehr sehr lecker waren,

Das gleich "geschwatzt" wurde, als ob man sich schon ewig kannte.

Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen, jedoch wurde ja schon alles geschrieben.

Aber alle, die dabei waren wissen was ich meine.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen

Helga und Charly

Verfasst am: 19.06.2016, 17:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Sorry, liebe Verena, Fehler meinerseits, die Treffen in Hamburg und Düsseldorf sind für den 30. Juli 2016 geplant...

Verfasst am: 19.06.2016, 17:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Nachtrag, Ihr Lieben:

Niemand bezweifelt, dass Du ausgezeichnet reden kannst, liebe Sabine. Es wird nur bezweifelt, ob es als allgemein verständliches Deutsch bezeichnet werden kann.

Wir wollten alle nach Sachsenhausen, ins Kneipenviertel. Warum heißt das Ding "Sachsenhausen"? Weil Karl der Große nach den zahlreichen Schlachten gegen die Sachsen beschlossen hatte, dass sie lieber auf der anderen Mainseite hausen sollten. Deswegen ja auch "Sachsenhausen". Aber die echte Liebenswürdigkeit dieses Stammes haben wir gar nicht zu sehen bekommen, sonst wären die Unterhaltungen anders verlaufen.

  • Gast zögert beim Bestellen, möchte noch weiter in die Karte schauen. "Woll´n se jetzt esse oder lese?"
  • "Könnten sie mir bitte helfen?" "Seh isch so aus, als wann isch nix anners zum duuhn hätt?"

Habt Ihr nur deshalb nicht erlebt, weil wir haben uns von unserer besten Seite zeigen wollten!

Hoffentlich bis bald...