Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

hallo Bea,

wünsche Dir für den Neustart alles gute!!!!!!!
Ja wäre schön wieder als Nichtraucher hier im Forum zu sein.
Wann fährst Du in die Reha und wenn ich Fragen darf wohin geht es?
Freue mich darauf wieder von Dir zu hören.

Alles Liebe

Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
freue mich, dass es Dir so weit gut geht. Wünsche Dir alles Gute für die Selbständigkeit.
Mir geht es so weit gut. Hatte eine 5wöchige Auszeit (2 Wochen Urlaub und 3 Wochen Kur). Zumindest meine Nerven sind wieder etwas besser und ich kann gelassener sein.
Meine Schwester konnte mich an einem Wochenende besuchen und wir haben uns zusammen Bamberg angesehen (Klein-Venedig).
Am Feitagabend waren wir in der Therme und haben beim Aqua Relaxing mitgemacht. Das war so was von schön - mit meditativer Unterwassermusik. Ich bin so dankbar, dass ich das mit meiner Schwester erleben durfte. Natürlich kommen dann Gedanken: wie sehr hätte sich mein Schwager darüber gefreut! Aber wir konnten es genießen und irgendwie spürten wir auch, dass er bei uns war.

Ich wünsche Dir alles Liebe - wir hören voneinander.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo angel,

wo steckst Du??Habe von Dir sehr laaaaange nix mehr gehört!Hoffe das es Dir gesundheitlich super geht und du nicht noch ernsthafter Krank geworden bist!?Meld Dich doch bitte mal,über 1Monat ohne dich geht ja nu garnicht!!

Liebe KnuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

schön das du dich trotz der vielen Arbeit meldest!Freut mich,ehrlich!Keep cool und lass dich nicht von der Arbeit auffressen!Bis später dann einmal und bis dahin Alles Liebe

KnuddelGrüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Ihr drei,

schön von Euch zu hören, habe es mal wieder nicht ins Chat geschafft.
Als mir auffiehl das Dienstag ist war es schon 19:55 Uhr und wieder zu spät zum chaten.
Ja geliebte Menschen vergisst man nie.
> Marion: Naja so ganz weg von Nikomo bin ich noch nicht, zu viel Stress und auch komische Geschichten in manchen Foren zu meinem neuen Arbeitgeber machen die Sache auch nicht leichter. Bin mal gespannt ob es ab 1.10 alles so läuft, hängt auch viel geschäftliches dran.
Also alles Liebe an alle

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

hoffe Ihr seit alle noch rauchfrei. Habe gerade mal Zeit mal wieder im Forum zu lesen, muss ich die Woche noch ausnutzen.
Ab nächsten Monat muss ich auch wieder arbeiten auf L.- Karte und dann nach Feierabend noch die Bücher für die Firma machen, dann am Wochenende der Hausmeistertätigkeit nach kommen, also nur noch Arbeit.
>Marion schön das es Dir wieder besser geht, aber der Schmerz über den Verlust eines lieben Menschen wird von Woche zu Woche etwas weniger. Jedoch ganz vergeht er leider wohl nie,es gibt immer wieder momente wo er fehlt. Geht mir zumindest mit meinem Vater so.

Alles liebe Euch allen wünscht Euch
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

das sind wahre Worte die du da schreibst,denke auch immer noch an meinen Vater er fehlt doch so manches mal!!
Nutz die *ruhige*Zeit die dir noch bleibt,der Stress kommt noch früh genug!!
Wünsche Dir eine schöne Woche!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
nur mal kurz ein An-Dich-Denk-Gruß - ich hoffe es geht Dir gut.

Liebste Knuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wie geht es Dir niko-mäßig? Gehst Du das Thema wieder an? Es wäre schön, wenn Du es schaffen könntest.
Wünsche dir eine schöne Woche und gelassene Arbeitstage! Immer eins nach dem anderen!

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr drei,

naja, niemals geht man so ganz. Mein Vatre ist gestorben, als ich 25 war. Die Jahre zuvor haben wir uns kaum gesehen, weil ich viel unterwegs war. Heute habe ich ihn immer dabei.

Liebe Grüße,

Peter