Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion
wie geht es Dir?
Bei mir gibt es nicht viel neues. Selbstständigkeit läuft ganz gut an, aber das mit der Arbeitsstelle hat sich erledigt.
Bin jetzt auf Suche nach was neuen.
Bis dann und viele liebe Grüsse
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Bei mir geht es so lalla.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass alles aus den letzten Jahrzehnten auf mich einstürmt und Aufarbeitung einfordert.
Das ist echt der Wahnsinn.
Was so ein Rauch entzug alles bewirkt !

Ich hoffe, Du findest bald eine Arbeitsstelle!

Was macht die Gesundheit?
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sabine,

freue mich auch von dir wieder zu lesen.
Verstehe nur nicht was du da schreibst, die Selbständigkeit läuft gut an, aber die Arbeitsstelle hat sich erledigt. Wolltest du das mit der Selbständigkeit nebenbei machen?
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen und auch gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute. Bei mir läuft es so im Moment. Schaffe immermehr Vertrauen im hier und jetzt zu finden. Habe mal gelesen, dass es 2 Tage in der Woche gibt, um die ich mir keine Gedanken mache. Das Gestern und das Morgen, da wir eh keine Möglichkeit haben, etwas daran zu ändern. In diesem Sinne
alles Gute
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Bea

entschuldige das ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren.
Freut mich das es bei Dir läuft.
Ja will die Selbstständigkeit erst einmal nebenbei laufen lassen, ist aber jetzt doch ein fulltime Job geworden.
Komme noch nicht einmal mehr dazu mich im Chat zu melden, geschweige denn mich hier regelmässig einzulogen. Schon wiederüber 1200 neue Nachrichten die ich noch nicht gelesen habe.
Ich wünsche Dir auch alles gute und das Du es weiterhin schaffst Vertrauen zu fassen. Vertrauen ist wichtig.
Alles Gute noch ein mal wünscht Dir von Herzen
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion
entschuldige das ich mich erst jetzt melde, die Tage sind einfach zu kurz.
Gesundheitlich geht es mir so weit ganz gut, nur ständig diese Arztbesuche nerven mitlerweile.
Ich hoffe die Zeit heilt bei Dir inzwischen auch langsam die Wunden und das es Dir wieder besser geht.
Aufzuarbeiten haben wir so glaube ich alle etwas, aber wenn man es nicht allein schafft, Sollte man sich nicht scheuen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Habe ich auch getan, jetzt geht es wieder besser.
Ich hoffe wir hören wieder von einander und wünsche Dir von Herzen alles Liebe für Deine weitere Zukunft.
Alles Liebe

Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo an alle neuen und alten Nichtraucher

wünsche Euch allen von Herzen das Ihr schafft was Ihr Euch vornehmt oder vorgenommen habt.
habe im Moment wenig Zeit ins Forum zu schauen oder gar zum Chaten.
Entschuldigt das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber leider einfach kein Freiraum im Moment. Wird auch wieder anders, bis bald auf dieser Seite.
Alles Liebe wünscht Euch
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

schön das du dich trotz der vielen Arbeit meldest!Freut mich,ehrlich!Keep cool und lass dich nicht von der Arbeit auffressen!Bis später dann einmal und bis dahin Alles Liebe

KnuddelGrüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Ihr drei,

schön von Euch zu hören, habe es mal wieder nicht ins Chat geschafft.
Als mir auffiehl das Dienstag ist war es schon 19:55 Uhr und wieder zu spät zum chaten.
Ja geliebte Menschen vergisst man nie.
> Marion: Naja so ganz weg von Nikomo bin ich noch nicht, zu viel Stress und auch komische Geschichten in manchen Foren zu meinem neuen Arbeitgeber machen die Sache auch nicht leichter. Bin mal gespannt ob es ab 1.10 alles so läuft, hängt auch viel geschäftliches dran.
Also alles Liebe an alle

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

hoffe Ihr seit alle noch rauchfrei. Habe gerade mal Zeit mal wieder im Forum zu lesen, muss ich die Woche noch ausnutzen.
Ab nächsten Monat muss ich auch wieder arbeiten auf L.- Karte und dann nach Feierabend noch die Bücher für die Firma machen, dann am Wochenende der Hausmeistertätigkeit nach kommen, also nur noch Arbeit.
>Marion schön das es Dir wieder besser geht, aber der Schmerz über den Verlust eines lieben Menschen wird von Woche zu Woche etwas weniger. Jedoch ganz vergeht er leider wohl nie,es gibt immer wieder momente wo er fehlt. Geht mir zumindest mit meinem Vater so.

Alles liebe Euch allen wünscht Euch
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

das sind wahre Worte die du da schreibst,denke auch immer noch an meinen Vater er fehlt doch so manches mal!!
Nutz die *ruhige*Zeit die dir noch bleibt,der Stress kommt noch früh genug!!
Wünsche Dir eine schöne Woche!!

LKG die Fee