Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 15.09.2015, 16:04
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Heute morgen habe ich die Schnapszahl mit einem Smoothie gefeiert und mich von meinem glücklichen Mann verwöhnen lassen. Die Erkältung zieht sich auch zurück, also alles bestens!!!

Lese gerade ganz viel im Internet darüber, was sich in welcher Woche entwickelt, was man lassen sollte usw. Man gibt es da viele Informationen! Echt spannend.

Ganz liebe Grüße und ich knuddel euch alle

Verfasst am: 16.09.2015, 21:06
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Ich finde die Rosen auch sehr schön!!! Vielen Dank für die Glückwünsche und ich bin jetzt super-clean :

Hier gibts nur noch Tee und Saft

Verfasst am: 18.09.2015, 07:28
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

heute wird meine Yogamatte geliefert Ich hoffe, dass sie tatsächlich nicht rutschig ist... Meinen Sport ([Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Kraft-Ausdauer-Zirkel) soll ich laut Arzt lieber nicht mehr machen, also werde ich wohl auch zu Hause ein paar Yogarunden einlegen, irgedwas muss ich ja machen!

Ansonsten bin ich soooooooo müde, Wahnsinn! Freu mich jetzt schon auf heut Abend!

LG und einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 18.09.2015, 07:42
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Tja, wir haben ganz sicher auch so gestunken - wir konnten es nur nicht riechen

Dabei fällt mir ein, die Winterjacken müssen unbedingt noch in die Reinigung, die stinken nämlich auch noch ...

Verfasst am: 19.09.2015, 11:06
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Oh, dankeschön! Apropos Frühstück: Wollte ja eben auch nur mal kurz Brötchen und Ingwer kaufen gehen und was ist? Mein Mann hat sich schon sorgen gemacht Ich mach nen Großeinkauf daraus - hatte plötzlich so lust auf Obstsalat und da braucht man dann ja auch viiiiiiiiele verschiedene Obstsorten! Werd mal schnippeln.

Verfasst am: 20.09.2015, 11:01
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Petra,

vielen Dank für deine lieben Worte Ich hab gerade auch wieder einen Teepot vor mir, mal eine neue Sorte "Halswärmer", hmmm, kann ich nur empfehlen!

Ich unterrichte an einem Gymnasium. Eigentlich habe ich nur Oberstufenlehramt studiert, aber das gibts so in NRW nicht, daher rotiere ich neben der Oberstufe auch immer in den Klassen 8 und 9. Aber ich glaube ich muss in Zukunft auch mal zu den ganz kleinen wechseln, denn diese Pubertätsmonster haben mich in den letzten Jahren etwas abgestumpft und das ist nicht gut, sie haben schließlich ein Anrecht darauf ernstgenommern zu werden und sich zu reiben, auch wenn ich mir denke "boahhh, wie langweilig! immer der selbe Hormonmist ..."

LG und einen entspannten Sonntag!
Julia

Verfasst am: 20.09.2015, 14:32
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Oh wie schöööööön!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Und dann noch so lange RAUCHFREI!

Ganz liebe Grüße




LG Conny

Verfasst am: 21.09.2015, 08:37
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Moin,

heute geht es auf die Blümchenwiese

Kleines Fazit: Ich bin soooooo glücklich, dass ich den Ausstieg gewagt habe, obwohl ich mir damals nicht einmal einen halben Tag vorstellen konnte, an dem ich nicht rauche.

Ich rieche und schmecke viel besser - das ist manchemal ein Vorteil und manchmal ein Nachteil : aber auf jeden Fall ist es etwas das ich genieße.

Dann ist meine Kondition jetzt richtig gut, während ich vorher immer kämpfen musste, weil mein Ruhepuls schon so hoch war - das Herz ist dankbar.

Der jahrelange Dauerhusten ist weg , bei der Erkältung hat der Schnupfen nicht gleich auf dei Bronchien geschlagen, das war sonst immer automatisch der Fall!

Und damit im Zusammenhang: Ich schlafe jetzt nicht mehr so lang aber dafür viel besser, wahrscheinlich weil ich mehr Sauerstoff bekomme.

Oh und als Frau beobachtet man sich ja auch sehr genau ... kleine Fältchen haben sich zurückgezogen und die Haut hat eine schönere Farbe.

Und ganz im Allgemeinen, mein Leben ist aktiver, bewusster und auch irgendwie entspannter geworden.

Mir ist klar, dass die nächsten schlechten Phasen kommen werden und die Sucht noch längst nicht aufgegeben hat, aber das oben genannte, gebe ich nicht wieder her! Und euch gebe ich auch nicht wieder her, denn ohne euch??? Nee, hätte ich die ersten Wochen ganz sicher nicht geschafft! DANKE

Eure Julia

Verfasst am: 21.09.2015, 09:09
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Guten morgen Julia,

[color=green]50 Tage, SUPER!!![/color]
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich lasse dir ein paar Blumen da, kannst du zur Blümchenwiese mitnehmen


LG Conny

Verfasst am: 21.09.2015, 19:40
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge





Alles liebe zu sensationell geschafften [color=red]50 Tagen Rauch Freiheit[/color]

GLG. sporbiene e: