Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 08.09.2015, 08:46
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Bine,

danke für die Tipps, aber so wirklich alltagstauglich ist das leider nicht - sonst entwickelt mein Mann noch Schwimmhäute : Ich fürchte da muss ich erstmal durch, bis er Ende des Jahres auch aufhört.

LG Julia

Verfasst am: 09.09.2015, 18:52
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Aki,

ich mach so weiter, das geb ich nicht mehr her! Jetzt gehe ich ganz stur auf die Blümchenwiese zu - kann sie da hinten schon erkennen.

Und jetzt im Nachhinein denke ich mir: Meine armen nichtrauchenden Freunde und Kollegen - was haben die für einen Gestank ertragen müssen!!!! Das war mir wirklich nicht klar. Jetzt tut mir das richtig leid Hihi, oder ... was bin toll, dass man das für mich erträgt? : Nee im ernst, ich habe auch schon angefangen mich bei einigen zu entschuldigen - und sie sind alle sooooo froh, dass ich nicht mehr rauche

Mein Mann nimmt das glücklicher Weise nicht persönlich, er versteht das. Und er versucht jetzt mehr E-Zigarette zu dampfen.

LG Julia

Verfasst am: 09.09.2015, 22:47
Tanne1305
Tanne1305
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Julia,

danke für dein Besuch bei mir :-)

[quote="Frau-M"]Mein Mann nimmt das glücklicher Weise nicht persönlich, er versteht das. Und er versucht jetzt mehr E-Zigarette zu dampfen.[/quote]
Das ist gut!
Es kann extrem schwer sein, sich von einem Sucht zu befreien (die neue Freiheit zu genießen), wenn der Partner
nicht Rücksicht nimmt.
Noch besser: wenn er dazu auch noch Verständnis zeigt.

Schön, dass du dies erfahren kannst.

LG
Tanne

Verfasst am: 11.09.2015, 07:49
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen,

jetzt sind es schon 40 Tage und das Wochenende steht vor der Tür!!! Nee, wat is dat schön.

LG
Julia

Verfasst am: 11.09.2015, 18:21
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3176 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Meinen Glückwunsch zu den 40 Tagen
Weit hast es nicht mehr zur Blümchenwiese

Schnupper schonmal

Verfasst am: 11.09.2015, 20:33
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Oh, vielen, vielen Dank ihr Lieben

Ich watschel jetzt weiter, bis ich auf der duftenden Wiese lande, zusammen mit euch

Verfasst am: 13.09.2015, 09:51
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Mich hat leider eine Erkältung voll im Griff, so dass ich den Tag wohl auf dem Sofa oder im Bett verbringen werde. Nunja, Tee trinken und abwarten bis es vorbei geht.

LG Julia

Verfasst am: 14.09.2015, 11:01
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen,

ein klitzekleines bischen geht es heute besser, aber ich bleib noch zu Hause, denn so nütz ich niemandem.

Aber es gibt auch eine unglaublich schöne Neuigkeit, auch wenn es noch viel zu früh ist, um es im "wirklichen" Leben zu erzählen, also psssssst: Ich bin schwanger!!!

Jetzt schaff ich Blümchenwiese und Keksdose mit Sicherheit - auf die Stimmungsschwankungen darf man aber mal gespannt sein. Entzug und Hormone wird bestimmt ein explosiver Mix



LG von eurer überglücklichen Julia

Verfasst am: 14.09.2015, 16:52
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Vielen Dank fürs Mitfreuen!!!

Ich kann es gar noch gar nicht richtig fassen Immer wieder denke ich mir ... Wahnsinn ... das ist echt wahr ... und grinse vor mich hin.

Gut, dass man ein paar Monate zum Reinwachsen hat!

Verfasst am: 15.09.2015, 10:34
tagX
tagX
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

HUIIIIIIIIIIIIIII

GLÜCKWUNSCH FRAU M

44, Wow!