Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 22.02.2016, 11:53
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Julia, ich danke dir für deinen Besuch. Toll, dass auch du auf der Insel auf uns wartest. Conny und ich stehen in den Startlöchern.

Im Moment habe ich ab und zu eine nervende Diskussion mit dem . Er versucht es auf den letzten Metern scheinbar nochmal. Gibbet aber nicht!

LG Ute

Verfasst am: 24.02.2016, 09:13
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

schon gestern wollte ich dir schreiben zu deinen 205 Tagen, aber zeitlich reichte es nicht, mich hier so lange aufzuhalten.

Ich freue mich über deine n soeben erfolgten Besuch bei mir. Ja, für so lange Zeit habe ich das Aufhören lang nicht mehr geschafft. Zwar bin ich noch nicht über den Berg (wann ist ein Süchtiger das jemals?) aber immerhin!
Vorgestern habe ich sogar den ganzen Tag nicht an Rauchen gedacht und keinen Schmacht verspürt. Das war natürlich prima.

Wie geht es dir? Ich hoffe, du bist nicht sehr beeinträchtigt. Es sind ja wohl die normalerweise vorkommenden Wassereinlagerungen und es steckt nichts schwerwiegendes dahinter? Allzulange wirst du ja auch nicht mehr arbeiten müssen, dann kannst du mit den Beschwerlichkeiten der letzten Zeit besser umgehen. Ich wünsch dir aber, dass du die Schwangerschaft überwiegend genießen kannst. Du tust ja auch viel dafür.

Sei ganz lieb gegrüßt
von
Gisela

Verfasst am: 24.02.2016, 11:15
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Huhu liebe Julia,

danke für deinen Besuch, AAAAAABER.....auf die Insel geht es doch erst in 20 Tagen. Gefreut habe ich mich trotzdem über deinen Besuch.

LG Ute

Verfasst am: 28.02.2016, 10:35
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

vielen Dank für deinen gestrigen Besuch bei mir und deine Glückwünsche zu meinem - leider war es gestern so - Schmachttag.
Heute ist es wieder anders.

Dir nun genau so herzliche Glückwünsche zu 210 Tagen ohne Nikotin. Das ist wirklich ganz großartig. Und bei dir profitieren mindestens zwei davon.

Alles Gute weiterhin-
.

GLG Gisela

Verfasst am: 28.02.2016, 18:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3611 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Julia,
herzliche Glückwünsche

[color=blue]für 30 Wochen = 210 Tage ohne Rauch[/color]



einen schönen Sonntagabend und eine

gute folgende Woche

wünschen

in aller Freundschaft

Gabi + Manfred

Bleibt bitte gesund

Verfasst am: 29.02.2016, 07:54
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3205 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

habt vielen Dank für eure Besuche und lieben Worte Ich freue mich sehr darüber!!!

Dass ich durch den Rauchstopp mehr Zeit habe, ist mittlerweile für mich so normal geworden, dass ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen kann - das wär mir viel zu stressig!

Tja und zu den Gelüsten? Das finde ich schwer zu sagen, zum einen weil man in der Schwangerschaft so viele Lebensmittel meiden soll (las sich wie mein typischer Kühlschrankinhalt ) und zum andern weil ich ja erst kurz vorher mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich stehe auf jeden Fall sehr auf die Marmeladen des Eisherstllers, obwohl ich mir in meinem Leben noch nie etwas aus Marmelade gemacht habe, und auf Süßes im Allgemeinen - Haferkekse, Pfannkuchen ... Seuftz. Aber sonst ist nichts ungewöhnlich geworden - ich mag lieber Gewürz- als Essiggurken!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Julia

Verfasst am: 01.03.2016, 22:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

ich möchte dir nur Bescheid sagen, dass ich bis vielleicht anfang nächster Woche möglichereise nur kurz hier sein und mich nicht immer melden kann, wenn überhaupt.

Es ist einiges zu tun.

Ich wünsche dir, dass es dir gut geht . Und dem Baby auch.

Für deine Besuche danke ich dir. Ich denke/hoffe/glaube, ich halte durch.

Ich schreib das aber noch bei mir rein. Wollte dich nur kurz benachrichtigen.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 09.03.2016, 04:16
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

zu grandiosen 220 Tagen ohne Qualm meine herzliche Gratulation.



Ich wünsche dir weiterhin möglichst wenig Schwangerschaftsbelastungen und Bewegungseinschränkungen, die man aber - falls doch vorhanden und eigentlich unausbleiblich, vor allem gegen Ende - gern erträgt, wenn ansonsten alles in Ordnung ist. Das hoffe ich.

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße

Gisela

Stell dir mal einen Early-morning-tea hin, wenn du wach wirst

leg mich dann auch nochmal schlafen, denk ich hab mich wieder müd geguckt nach den Jubilaren.

Verfasst am: 10.03.2016, 15:50
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3205 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt!

Die letzte Woche war bei mir sehr stressig, weil ich für einen lieben Kollegen einspringen musste, der wahrscheinlich für ein paar Monate ausfallen wird. Und nun habe ich wieder etwas Zeit, weil ich furchtbar erkältet bin ... Ironie des Schicksals

Verfasst am: 11.03.2016, 09:11
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hach, ich seh grad:

super Schnapszahl. Freue mich für dich, vor allem, dass alles i.O. ist

Gruß
Gisela