Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 13.02.2016, 09:27
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure herzlichen Worte

Ich wünsch euch endfalls ein wunderschönes Wochenende Hier scheint gerade die Sonne durchs Fenster und ich werde gleich mal zum Yoga, etwas für den Rücken tun. Ein guter Start in ein entspanntes Wochenende!

LG Julia

Verfasst am: 14.02.2016, 11:34
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo liebe Julia, danke für deinen Besuch bei mir. Ich stell dir flugs ein paar Blümchen hin und sehe dich hoffentlich heute Abend beim Griechen. In 4 Tagen gibt es bei dir auch wieder was zu feiern!



LG Ute

Verfasst am: 14.02.2016, 20:14
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Julia

Lieben Dank für deinen Besuch

Hab ein griechisches Restaurat eröffnet, da gibts auch was für dich

uese: rn:

So kann man auch FEIERN

Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 16.02.2016, 22:41
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Julia,

Herzlichen Dank für deine Gratulation. Ich freu mich wirklich drüber wie weit ich gekommen bin. Du hast ja auch bald ein tolles Jubiläum. Großartig!

LG
Lysi

Verfasst am: 17.02.2016, 09:13
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Danke für die Glückwünsche!!!

Heute werde ich erstmal die Sonne genießen und als Belohnung geht es Morgen mit Kollegen zu einem neuen Italiener Essen!!!

Das brauch ich dann wahrscheinlich auch, denn heute mache ich meinen ersten Reistag Ich habe so viel Wasser eingelagert, dass ich das mal versuchen soll ... also: morgens, mittags, abends Reis! Drückt mir die Daumen, dass das was bringt - so eine Schüssel Reis zum Frühstück ist schon gewöhnungsbedürftig ...

Sonnige Grüße
Julia

Verfasst am: 18.02.2016, 18:05
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

als erstes möchte ich nicht versäumen, dir noch ganz herzlich zu deinem supertollen Jubiläum zu gratulieren!

200 rauchfreie Tage geschafft, das ist ja wirklich eine ganz tolle Leistung. Und es hat sich so schön alles noch rechtzeitig gefügt mit der Schwangerschaft. Ich hoffe, du kriegst die Wassereinlagerungen in den Griff.

Zu deinem Jubeltag lass ich jetzt aber erst ein paar Luftballons steigen.



Seit heute geht e s mir mal besser und ich habe das gleich ausgenützt, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten.

Ich danke dir für deine Nachfragen, Besserungswünsche, Grüße und Teespenden.

Es geht mir ja dann oft so, dass ich mich selber nicht leiden kann, wenn es nicht läuft, wie ich möchte. Somit bedaure ich auch, dass ich meist nicht in der Lage war, gleich zu antworten. Aber gefreut habe ich mich sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine reichliche Belohnung. Die hast du dir verdient.

Herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 18.02.2016, 18:15
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche und dafür, dass ihr an mich denkt!

Den Reistag habe ich gestern übrigens abgebrochen. Ich habe nämlich zufällig meine Hebamme getroffen und die hat mir dringend davon abgeraten, weil das mittlerweile als veraltet gilt und sogar zu einer Verschlimmerung führen kann. Ich soll lieber schwimmen gehen - was ich gerade ganz brav getan habe!

Auf die 200 Tage bin ich auch richtig stolz
Meine App verkündet: 7631 Zigaretten nicht geraucht und 1717,06 Euro gespart!
ein:

Und ich habe ganz, ganz viel Lebensqualtät gewonnen! Mittlerweile denke ich kaum noch ans Rauchen und wenn, dann nur ganz kurz.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Julia

Verfasst am: 18.02.2016, 18:26
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Julia,

Glückwunsch zu [color=red]200 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Es ist schon ein sehr gutes Zeugnis für Ausdauer un Durchhaltewillen. Ja, Lebensqualität habe ich auch gewonnen.



Ich wünsche dir weiterhin eine gute und rauchfreie Zeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 18.02.2016, 19:00
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Waaaas 200

[color=red]Herzlichste Glückwünsche liebe Julia [/color]



Lebensqualität = UNBEZAHLBAR !!!

Ganz liebe Knuddelgrüße
Conny

Verfasst am: 21.02.2016, 17:45
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche Immer wieder schön von euch zu lesen!

Das Schwimmen hat mir richtig gut getan, vielleicht komme ich auch noch in so einem Aquafitness-Kurs für Schwangere unter, mal schauen. Liebe Wu, fit ist glaube ich anders : Ich schnaufe beim Sport wie eine Lokomotive Aber ich versuche in Bewegung zu bleiben, schließlich werde ich ja noch weiter zunehmen und das Gewicht will getragen werden.

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag

LG Julia