Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 07.10.2015, 10:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Guten Morgen liebe Julia,
Miiiiit 66.....Neeeeeeeee, ich singe doch lieber nicht, sonst sind se alle wech hier :
[color=orange]
Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen Rauchfrei! [/color]
t:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit
Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 08.10.2015, 08:55
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Moin,

hier ist das typische Hamburger Wetter: sehr feuchte Luft um die Nase oder es frischt. Was man nicht alles vermissen kann! Freu mich schon auf einen ausgedehnten Spaziergang nachher.

Ich hab mich ganz unnötig gesorgt, die Raucher trappsen alle raus, seitdem sie von meiner Schwangerschaft wissen! Und meine Schwiegereltern freuen sich riesig - ich werde richtig verwöhnt

Ich wünsche Euch einen schönen, leichten rauchfreien Tag!

LG Julia

Verfasst am: 08.10.2015, 09:07
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ohhhhhh, das freut mich aber!!! Gibt doch noch Raucher die RÜCKSICHT auf uns NICHTRAUCHER nehmen...
Na gut, du hast einen sehr guten Grund dich dem nicht auszusetzen, Zwergi wird es freuen...also lass dich ruhig verwöhnen!
NRW Nieselregen, aber egal...ich möchte nachher auch mal raus, gibt ja gute Regenkleidung.
Lieber Käffken, oder Saft?
rn:
Dir auch einen wunderschönen Tag!!!
LG Conny

Verfasst am: 08.10.2015, 19:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Julia,

Bei liest es sich alles so schön positiv! Das ist richtig schön! Lass dich verwöhnen und genieße es!

Gruß Bine

Verfasst am: 09.10.2015, 09:00
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Moin ihr Lieben,

im Moment ist die Entzugssee wirklich sowas von ruhig, dass ich die Zeit gerne einfrieren würde die Oberfläche kräuselt sich immer wieder mal, aber eine Welle gab es schon lange nicht mehr!

Ich denke schon immer wieder ans Rauchen, einfach weil mein Mann und viele Freunde rauchen, aber dieser automatische Gedanke flackert nur auf und ist dann meist auch wieder weg. Blöd ist es allerdings, wenn man plötzlich alleine da sitzt, weil alle rauchen gehen

Was ich manchmal ganz gruselig finde ist, dass mir gelegentlich bewusst wird, WIE fragil mein Nicht-mehr-rauchen ist ... hmmm, kann das schwer erklären. Manchmal fühlt es sich an wie ein Weg an der Steilklippe entlang - eigentlich kein Problem, man kann ja geradeaus laufen, aber das Schwindelgefühl läuft auch immer mit.

Aber der kleine Zwerg hält mich natürlich auf Spur - ist nur das Unterbewusstsein ...

Wir marschieren einfach stur weiter

LG Julia

Verfasst am: 09.10.2015, 10:32
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Morgen Julia,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich total!

Das mit dem Schrittzähler motiviert mich total, freut mich wenn ich dich inspirieren konnte.

LG
Lysi

Verfasst am: 09.10.2015, 17:50
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo! ja ich hab da auch drüber nachgedacht und vielleicht ist es ja so, dass es gut ist, wenn uns das NichtRacuhen so fragil vorkommt. Dann passen wir besser drauf auf, sind uns dessen bewußt wie schwer es war...
Viele Grüße
Riki

Verfasst am: 09.10.2015, 20:39
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Nabend Julia oder besser moin moin,

freut mich total, dass Du in Hamburg auf Deine Kosten kommst und der Teufel Dich nicht so arg bedrängt..

Iss mal schön nen lecker Backfisch oder auch zwei, Du brauchst ja jetzt mehr Kalorien und lass es Dir weiter gut gehen!

LG Klotz

Verfasst am: 09.10.2015, 22:39
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3139 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hej Julia,

Was du geschrieben hast, kann ich bestätigen:

"Was ich manchmal ganz gruselig finde ist, dass mir gelegentlich bewusst wird, WIE fragil mein Nicht-mehr-rauchen ist ... hmmm, kann das schwer erklären. Manchmal fühlt es sich an wie ein Weg an der Steilklippe entlang - eigentlich kein Problem, man kann ja geradeaus laufen, aber das Schwindelgefühl läuft auch immer mit."

Hab mich beim Gedanken ertappt, wie es wäre, mir nochmal beweisen zu müssen wie eklig es ist. Eine Kippe und dann mit Übelkeit und Schwindel kämpfen. Würde es "Heilung" bringen? Ich fürchte, nein. Also: Finger weg vom Irrsinn!!!

Gruß, Reggy

Verfasst am: 09.10.2015, 23:27
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Julia,

Danke für deinen lieben Besuch bei mir.

Durch Hamburg wurde ich jetzt auch gern bummeln, eine tolle Stadt. Das entsprechende Wetter hatten wir heute in Mittelhessen auch schon

Ich wünsch dir eine schöne Zeit