Zum Griechen *150*

Verfasst am: 21.05.2023, 19:40
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 786 Beiträge

Liebe Ela, liebe alle,

toll dieses Fest.

Ela und ich haben gerade besprochen, dass wir anlässlich der Fete heute beim Griechen schon mal zu unserem Fest einladen könnten.

Wir haben Doppelkeksdosen Fest.

Ela hat ihre 200 rauchfreien Tage am Mittwoch voll,

ich habe meine 200 rauchfreien Tage am Donnerstag geschafft.

Wir haben noch nicht alles durchgeplant, aber klar ist, dass es Kekse aller Art geben wird, dazu Kaffee.

Etwas später möchten wir dann Cracker reichen, sozusagen Kekse mit Käse, Lachs und verschiedenen anderen leckeren Zutaten. Und damit uns auch leicht zumute ist, gibt es Irish Coffee.

Liebe Leute, wir würden uns sehr über euer Kommen freuen. Denn 200 Tage, das ist schon ein ganz besonderer Meilenstein. Irgendwie stelle ich mir vor, dass das die Krönung aller Mühseligkeiten der letzten Monate sein wird.

Habt einen schönen Abend,

lG von Ela und Traudl

Verfasst am: 21.05.2023, 19:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Ja, Tine, du bist genau richtig hier, Party geht gerade erst richtig los und die Einladung zur nächsten haben wir auch schon!!

200 Tage x 2 Personen + 2x Kekse macht: auf jeden Fall viele Kekse, viele rauchfreie Tage , und hoffentlich viele Irish Coffee

Und jetzt ab auf die Tanzfläche, lasst die alten Hüften schwingen!

Verfasst am: 21.05.2023, 19:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Wow, die Jungs haben mal gezeigt, wie man Sirtaki tanzt. Gut mit der steigenden Anzahl der Feste hier werden wir sicher noch einiges dazu lernen.

Ach ja Birgit, ich glaube ich bleibe bei dem Agiorgitiko, sehr fruchtig! Genau meins!

Tolle Party!

Verfasst am: 21.05.2023, 20:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Ich denke, nach 3 Gläschen Mastix....recht vollmundig, ein ganz süßer.... werde ich mal auf die Limonade umsteigen, sonst müsst ihr mich noch ins Bett schleppen......hicks......


Griiiiiieeeechischääär Waaaaaiiiiin.......ist sooooooo wieeeeee das Bldtd deä äääarde...... kommmmm, schääänk miä ainnnnn.......hicks


Jo, Ela, supa paaty

Verfasst am: 21.05.2023, 20:14
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 428 Beiträge

Hallo Liebe Birgit !!!
Ich g ratuliere dir zu deinen 150 rauchfreien Tagen !!
Du hst dir sehr schönes Wetter ausgesucht für deine Feier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
L.g Andrea

Verfasst am: 21.05.2023, 20:16
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Wo steht die hausgemachte Limo? Nein, nicht für mich, für Birgit

Und dann, das Mädel muss mal an die frische Luft, da trifft sie bestimmt Hape, der musste doch auch an die frische Luft, oder wie war das?

Ich glaube, ich gehe auch mal raus eine …….! Verdammte Gewohnheiten! Nee, nee Niko, so betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich dich nicht erkennen würde, auch wenn du dich gerade als Zwilling tarnst!

Verfasst am: 21.05.2023, 20:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Puh, frische Luft und Limo war genau richtig, danke Ela!!
Hape war schon weg, wandern!
Und rauchen? Nö!! Keine Raucherecke, kein Aschenbecher, kein Feuerzeug, keine Kippen. Brauchen wir nicht mehr......wir sind Nichtmehrraucher, allesamt!!!

Lieben Dank für deinen Glückwunsch, Andrea! Warst du schon am Buffet?
Beim Likör musst du vorsichtig sein, der hat es in sich........

Verfasst am: 21.05.2023, 23:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Puh, so, meine Lieben, ich bin platt wie ne Flunder und muss ins Bett!

Die Schuhe brauchen neue Sohlen ... alle durchtanzt !!!

Auf dem Weg hinaus eine letzte Olive klauen von Elas Deko, ein wehmütiger Blick auf das gänzlich geplünderte Büffet und mit einem Lächeln auf den Lippen ab nach Hause!

War ein super schöner Abend mit euch, es folgen hoffentlich noch viele!!

Danke für alles,
liebe Grüße und gute Nacht,
Birgit

Verfasst am: 22.05.2023, 13:03
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 786 Beiträge

So, liebe Birgit,

hast du einen Kater oder geht es dir schon wieder richtig gut?

Ich hoffe, es hat dir gefallen und auch neuen Auftrieb zum Durchhalten gegeben.
Bei mir war das immer so.

Ja, wieso ich eigentlich vorbeischaue? Ich wollte beim Aufräumen und Putzen helfen. Aber es ist ja schon alles wieder in Ordnung. Chapeau!

Einen schönen Tag, Traudl

Verfasst am: 22.05.2023, 14:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Hallo Traudl!
Nix Kater, mir geht es gut!
Allen anderen hoffentlich auch!
Es zeigt mir immer, das man nur ein bisschen Fantasie und liebe Leute um sich braucht, um Spaß zu haben!
Die nächste Party findet hier ja bald wieder statt, die rf Zwillinge Ingo und Greentree sind in 2 Tagen auch hier am Feiern .....

.......und war alles ordentlich sauber? Ich war faul, wollte mir Luxus gönnen und hab ne Putzkolonne durchgeschickt

Bis zur nächsten Feier, LG,
Birgit