Zum Griechen *150*

Verfasst am: 05.05.2023, 09:57
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Guten Morgen liebe Gäste, schön, dass ihr vorbei gekommen seid, um mit mir zu feiern, dass ich vor 151 Tagen meine letzte Zigarette geraucht habe, Ich hoffe, es ist von allem genug da: Cocktails, Moussaka, Souvlaki, Retsina, Ouzo und der ganze Griechenkrempel, denn ich werde mich heute und morgen ein wenig rar machen müssen, da die virtuelle Griechenparty mit einer Reallife- Party bei uns kollidiert und ich echtes Essen in rauhen Mengen zubereiten muss.
Trotzdem möchte ich hier schnell das Glas mit euch heben und euch danken: Ohne eure Unterstützung hätte ich es nicht bis hierhin geschafft!
Habt alle einen schönen Tag.

Verfasst am: 05.05.2023, 10:06
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo Greta,

dann möchte ich mit dir das Glas erheben und dir meine besten Wünsche aussprechen.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf deiner virtuellen und natürlich deiner realen Party!

Uns allen eine super lustige, entspannte rauchfreie Zeit und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 05.05.2023, 13:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1255 Beiträge

Hallo liebe Greta,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tagen!
Eine virtuelle Feier aus diesem Anlass ist natürlich was Feines, aber eine Feier im echten Leben kann sie nicht toppen.

Ich stoße gern mit dir auf unsere rauchfreie Zeit und heute besonders auf deinen Erfolg an! Und dann wünsche ich dir eine schöne reale Feier!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.05.2023, 18:44
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Na, dann, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Anzahl an rauchfreien Tagen.

150 Tage

Sei stolz auf dich und prost, jetzt feiern wir deinen Erfolg in der virtuellen Welt.



Liebe Grüße Traudl

Und dir noch viel Spaß bei deiner realen Feier. Bleib sauber, du weißt schon was ich meine.....

Verfasst am: 05.05.2023, 20:33
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Huhu Greta

Auch ich lasse dir meine herzlichen Glückwünsche zu tollen 150 Tagen ohne Qualm hier.

Großer Jubel für dich


Vom Buffet nehme ich mir auch noch was mit, das ist mega lecker.

Hab eine schöne Feier


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.05.2023, 19:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1255 Beiträge

Halloooooooo,

noch jemand da? Ich hab gestern die Party von B.A.S verpasst, obwohl Martin extra drauf hingewiesen hat! So ein Mist, keiner mehr da!

Ich leg einfach einen Zettel hin:

Liebe B.A.S ich gratuliere dir nachträglich zu 150 Tagen Rauchfreiheit! Ich nehme mir einen Ouzo und trinke auf deinen Erfolg!

Jámas!

Verfasst am: 13.05.2023, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Guten Morgen, Emma und Katja, und herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne den blauen Dunst!!
Ich wünsche euch weiter gutes Durchhalten , zeigt dem die kalte Schulter!
LG, Birgit

Verfasst am: 13.05.2023, 08:44
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben

Ganz lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und Unterstützung. Ohne euch hätte ich es wohl nicht bis hierher geschafft. Es gab viele Momente, an denen ich drohte umzufallen. Dann hab ich hier gelesen oder geschrieben und hab so die schlimmsten Momente hinter mich gebracht.

Dieser Zusammenhalt ist einzigartig. Danke



Emma

Verfasst am: 13.05.2023, 09:55
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Katja liebe Emma herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen und zu der Feier beim Griechen.



Da tanze ich doch einen Zatziki mit und trinke einen Sirtaki

LG Martin

Verfasst am: 13.05.2023, 10:24
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1255 Beiträge

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

heute haben unsere liebe Katja und Emma 150 rauchfreie Tage geschafft. Wir alle wissen, was das für eine tolle Leistung ist. Niemand, wirklich niemand schafft das einfach so. Um das zu schaffen braucht es Willensstärke, Disziplin, Durchhaltevermögen und vor allem eine Gemeinschaft wie dieses Forum.

Ich freue mich sehr, liebe Katja und liebe Emma, dass ihr es gemeinsam bis hierher geschafft habt.

Jetzt stehen wir einer schönen Tradition folgend beim Griechen und werden euch feiern. Es gibt sicher gute Gründe, warum ihr heute nicht dabei seid, nicht dabei sein könnt. Das respektieren wir, trinken sehr gern auf euer Wohl und auf euren Erfolg und senden euch liebe Grüße!

Der nächste griechische Abend lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und vielleicht seid ihr ja dann mit dabei!

Habt alle einen schönen, sonnigen Tag! Ela