Zum Griechen *150*

Verfasst am: 22.08.2020, 09:06
Shadow83
Shadow83
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Motze!!!
Jetzt hab ich deine 150 Tage doch noch um einen Tag verpasst!
Trotzdem: Herzliche Gratulation!
Bis hierhin geschafft und los, jetzt die nächsten 150 Tage!
Ich trinke auf dich!

Verfasst am: 22.08.2020, 22:44
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ja was ist denn da passiert, hab ich doch glatt das Jubiläum von Shadow83 übersehen! Ist aber auch nicht einfach mit diesen ganzen Feiern hier. Ich dachte ich brauch das alles nicht so, aber ab und an ists schon schön wenn jemand an einen denkt. Also lass es krachen und bis bald beim ....., was kommt als nächstes..... ist doch das halbjährige..... Ballonfahrt oder wars doch was anderes....

Verfasst am: 25.08.2020, 22:25
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Anita,

herzlich Willkommen beim Griechen! Toll hast Du das gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 29.08.2020, 20:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 2627 Beiträge

Oh, schon wieder eine Party beim Griechen
Ist zwar schon ganz schön spät, um noch zu essen, aber Ouzo schmeckt ja auch rn:

Lieber Jürgen alias Pumphut,

herzlichen Glückwunsch zu einhundertfünfzig rauchfreien Tagen.

Lass uns feiern t:

LG Petra

Verfasst am: 30.08.2020, 11:43
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Pumphut,

willkommen beim Griechen.. Hier gibt es sooooo leckere Sachen..
Da ich einen Tag zu spät für deine Feier bin, hoffe doch sehr das es noch ein paar Reste gibt :-)

Also alles Gute zu deiner super Leistung von 150 rauchfreien Tagen..

Auf gehts zur Trauminsel

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 30.08.2020, 13:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Jürgen,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Du hast es Dir verdient!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 07.09.2020, 08:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 2627 Beiträge

Liebe Birte!

Einhundertfünfzig Tage!

:
e:
Wenn das kein Grund zum Feiern ist

Yippieeeeeeh! LG Petra

Verfasst am: 07.09.2020, 22:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Birte,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Ich hoffe, Du hast Deinen Tag genossen und Dir was Schönes gegönnt.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 18.09.2020, 23:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Jonin und Polipei,

herzlich Willkommen beim Griechen! Lasst es Euch schmecken! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit. Gönnt Euch was Schönes!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 14.11.2020, 22:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

......wie sieht's denn hier aus...da liegt noch alles
von der letzten Feier ✫✮☆✯♡✫✮☆✯....schnell kehren,
wischen, die Stühle und Tische aufstellen...


Morgen hat die liebe Christine, den Griechen erreicht mit super 150 rauchfreien Tagen

Girlanden aufhängen

❇✵ ✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇

Luftballons dazwischen



frische Blumen

kontrollieren ob die Lichterketten funktionieren


Wein in die Kühlung

Phhhuuu.....alles muss ich alleine machen....
wobei....mit Musik kein Problem :

Zorba's Dance (Sirtaki) mal sehen, ob ich es noch kann
http://youtu.be/qR1-3gYXsfE