Zauberwald

Verfasst am: 02.12.2019, 07:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,

ich lese diese schöne Geschichte, die du
bei Baldso geschrieben hast.

Ich kann dir sagen, dass war aber auch ein schweres Unterfangen mit deiner Feier

Nur gut, dass mir Baldso zur Seite gestanden hat, in meiner Verzweiflung

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.12.2019, 07:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Pearle Heike

zu Deinen zauberhaften 525 Tagen ohne.... !
möchte ich es mir nicht nehmen lassen, in Deinem Zauberwald vorbeizuschauen.... zumal ich gerade wieder einmal eines der Zauberbücher (neudeutsch: Phantasy), nämlich "Die Seiten der Welt" lese
Ist wahrscheinlich alles eher Kinder- und Jugendliteratur - so wie Pentamuria, Stunde der Drachen, Rainbowland, Krieger des Lichts und nicht zuletzt Salamandersommer.... um nur mal ein paar aufzuzählen.... aber ich kann mich in ihnen - genau wie während eben dieser Kinder/Jugendzeit - immer noch so komplett aus der Realität, die ich jetzt mal nicht mit einem Adjektiv oder sonstwie näher beschreiben möchte, zurückziehen, daß selbige wenigsten in den paar Stunden nahezu 100%ig ausgeblendet ist.... wie erholsam....

T'schuldige - wieder mal nur von mir rumgelabert
Wie geht es Dir, Deiner Gesundheit - psychisch wie physisch, hast Du eine schöne Zeit oder streßt Dich der Dezember? Ich hoffe, daß dies nicht der Fall ist und Du Deinen schönen Zauberwald genießen kannst - immer....

Laß Dich drücken und ich wünsche Dir einen wunderbaren Nikolaustag, ein ebensolches 2. Advetnswochenende, : :

Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 06.12.2019, 08:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Eben habe ich dir eine längere Nachricht geschrieben, dann war sie plötzlich weg. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Kraft, alles noch mal zu schreiben und möchte nur schnell einen Kaffee mit dir trinken, dir aufs Allerherzlichste zu tollen 525 Tagen Rauchfreiheit gratulieren... Superklasse! Und dir einen schönen Nikolaustag wünschen, sowie einen schönen 2. Advent! Echt sorry für die kurze Nachricht!



Ich hoffe, es geht dir gut!

:

Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.12.2019, 20:41
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Heike

Heute mõchte ich Dich endlich mal wieder in Deinem wunderschönen Wald besuchen.

Habe auch mit und
gratuliere Dir zu Deinen 525 rauchfreien Tagen.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaus- Abend ....ein wunderschönes Wochenende...und einen schönen 2. Advent
::

Lg Lizzy


P.S. ich habe irgendwann....irgendwo mal von Dir gelesen, dass es auch noch einen Wellensittich Namens Meier gab /gibt ...ob der jetzt mit ei.....ai....ey....ay...geschrieben wurde.. ..ich weiß es nicht mehr aber, Dein Faible Tiere tolle Namen zu verpassen....erheitert mich immer sehr.

Verfasst am: 08.12.2019, 22:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2019, 20:09
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hmmm, ja es ist durchaus möglich, dass man (Frau) in dieser mystischen Umgebung von der Muse geküsst wird.
Danke für deine Geschichten liebe Heike und wie schon bei Klicker gepostet...
Hier in Forumshausen zu lesen ist viel spannender und aufregender als jeder Krimi.

Einen schönen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 16.12.2019, 16:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Pearle Heike,

einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Zahl von 535 Tagen ohne.... !

Bestimmt sehen wir uns morgen im Club beim Einzug der verrückten Heiligen.... oder so : , da können wir dann auch anstoßen

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 16.12.2019, 20:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Heike,

Glückwunsch zu 535 Tagen und einen schönen Abend noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 19.12.2019, 00:05
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Heike ,ich lieb dich
Es gibt Menschen ,die dieses Forum ausmachen und dazu gehörst du!!!!!
Danke Danke Danke
Lg Tina

Verfasst am: 19.12.2019, 21:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Heike,

ich glaub ich muss mich ganz bei dir entschuldigen......
Da hast du mir eine so wundervolle Geschichte geschrieben und ich Depp hab mich nicht einmal bedankt bei dir!!!
Beim lesen musste ich schmunzeln, lachen und ja ein paar Tränchen verdrücken.
Noch nie hat mir jemand so was schönes geschrieben (okay Liebesbriefe zähle ich jetzt nicht dazu).

Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Claudia