Zauberwald

Verfasst am: 15.11.2022, 06:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Einen wunderbaren guten Morgen liebe Heike,

zeitig mal schnell durch Forumshausen geschlendert und siehe da

fantastische

1 6 0 0 Rauchfreiheitstage

entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch

Auch ein ganz ❤-liches Dankeschön für Deine wunderbare Lotsenbegleitung

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 09.11.2022, 22:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 3017 Beiträge

Liebe Heike,

schön das du uns noch erhalten bleibst :-)



LG Ralf

Verfasst am: 04.10.2022, 14:41
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Ihr Lieben,
heute also wieder als mein Alter Ego Pearle67, nicht mehr Rauchfrei-lotsin-heike. Natürlich habe ich da eine Träne im Augenwinkel, denn das Lotsinnen Team und all diejenigen, die von der BZgA im Hintergrund arbeiten und natürlich das Team, das die Seite hier pflegt, sind eine wirklich tolle Gruppe. Tatsächlich betrachte ich es als großes Glück all diese tollen Menschen kennen gelernt zu haben.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich Danke sagen, für die tolle Zusammenarbeit.
Aus meiner Sicht, ist meine Rauchfreiheit für mich eigentlich kein Thema mehr und es ist mir gerade in diesem Jahr immer schwerer gefallen das hier immer wieder zu thematisieren.
Ich bin mittlerweile eher an der Stelle: Ich bin rauchfrei, so what.
Nie werde ich vergessen, wie schwer es für mich war, bis hierher zu kommen. Auch dafür ganz viel Danke an diese tolle Gemeinschaft hier.
Ich wünsche Allen hier einen erfolgreichen Rauch-Ausstieg, der auch von Dauer ist. Und bleibe natürlich hier in meinem kleinen Wäldchen präsent.

Bis bald, wir lesen uns
Heike

Verfasst am: 02.10.2022, 07:35
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

hallo Heike, ich schlender so durch das Forum und habe dich dabei entdeckt

wie geht es dir denn so? Bist du noch als Lotsin aktiv oder doch nicht mehr? Wie dem auch sei, du bist für viele andere hier ein gro0es Vorbild und ich will hoffen, dass du uns allen erhalten bleibst

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 02.08.2022, 22:27
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lang ist's her aber ich hab ihn gefunden - den Wald von Kater Merlin.
Meine liebe Freundin und Wegbegleiterin Heike, du hast mich besucht und ich war nicht "zu Hause"
Du bist immer noch ganz fleißig unterwegs in Forumshausen und sorgst dafür, dass die Neulinge zu einem rauchfreien Leben gelangen. Natürlich bin auch ich immer noch befreit und genieße diese Freiheit !!!
Ich erinnere mich immer noch an die tollen Partys - was haben wir hier gefeiert - erst die kleinen dann die großen Erfolge. Sehr schade, dass nicht mehr ALLE dabei sind aber die Erinnerung bleibt.
Werde mich bald mal wieder melden - versprochen !!!
Fühl dich
von Matilda - befreit

Verfasst am: 28.07.2022, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Hallo liebe Heike,

Du hast mich besucht und von deinem Urlaub in Griechenland erzählt. Wenn dort alles so französisch ist sollte ich dort vielleicht auch einmal hinreisen.

Ja ich habe immer gern mit Stefanie auf französisch geschrieben aber leider ist sie noch seltener im Forum als ich.
Auch meine Besuche sind rar geworden, aber jetzt im Sommer bin ich sehr viel draußen im Garten. Es gibt immer etwas zu tun!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße diesen fantastischen Sommer!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.07.2022, 22:12
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 2524 Beiträge

Liebe Heike,

etwas ‚zu spät‘ ( wer weiß schon, wann die richtige Zeit ist) komme ich in Deinen Zauberwald, um Dir zu Deinen 4 Jahren Rauchfreiheit zu gratulieren. Etwas besseres kann einer wohl kaum passieren, als einen Fehler zu erkennen und diesen abzustellen. Auch wenn einer dabei ein dunkler Schatten ständig flüstert, dass dieser Fehler gut für eine ist.

Wir können so, so froh sein, diesen Teufelskreis durchbrochen zu haben

In diesem Sinne grüßt Dich, Du gute Seele dieses Forums Petra

Verfasst am: 02.07.2022, 12:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Liebe Heike,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist 4 Jahre

in der Frischluft-Challenge

4 tolle Jahre

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.07.2022, 12:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1556 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Liebe Heike, auch von mir nachträglich
4 Raketen zu 4 Jahren Rauchfeiheit.

Ich hoffe, du konntest es auch in deinem RL etwas feiern!

Schön auch, dass hier mal wieder alte Bekannte auftauschen. Sozusagen - aus der Versenkung- aber ich gestehe, ich lese ja auch nur noch sporadisch mit. Sind so viele Neue dabei und wenn du nicht ständig dabei bist, fehlt dir schnell der Überblick. - - - In dem Sinne,

Liebe Grüße
Marion 5

Verfasst am: 01.07.2022, 22:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1117 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Heike,

auch von mir nur noch sporadisch das Forum bevölkerndem NMR herzlichen Glückwunsch zu tollen 4 Jahren Rauchfreiheit! Ich gehe immerhin auch schon auf die 2,5 Jahre zu. Ich wünsche Dir alles Gute und noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin