Zauberwald

Verfasst am: 23.10.2019, 19:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge
Verfasst am: 26.10.2019, 17:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

DANKE!!!

Eine zauberhafte Geschichte... Jetzt bin ich froh, dass ich die Erbsensuppe nicht mochte, dass ich somit Achim kennenlernen durfte, dass ich geraucht habe. Ich hätte dieses hier alles verpasst.
Und jetzt weiss ich, dass ich nie wieder Rauchen werde, da mein Ohr ja tatsächlich unauffindbar ist und somit nie wieder sichtbar sein wird. Also bleibt mein lieber Teddy fortan sichtbar.

Danke, liebe Heike, mein Herzchen springt ein wenig vor Freude.
Du bist wunderbar...

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 26.10.2019, 18:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Heike,

welch wunderschöne Geschichte hast du für Klicker verfasst. Unsere Elfe hat sie dankenswerter Weise im Forumshausener Boten zusammengefasst.
Ich beneide dich für dieses Talent und ehrlicherweise auch ein bisschen Klicker, dem dieses wunderbare Geschenk zu Teil wurde.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.10.2019, 09:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht zu meinen 600 Tagen Rauchfreiheit! Habe mich sehr darüber gefreut! Wie geht es dir? Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Ich bin leider wieder mal etwas malad, habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen... Dachte erst, es käme vom Rollator heben, aber wahrscheinlich hab ich mich doch auf der Halloweenfeier am Donnerstag verkühlt... Naja, nachher kommt der Arzt.
Ich bin auch wirklich froh, dich als Weggefährtin zu haben...



Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.10.2019, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.10.2019, 22:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2019, 14:17
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2148 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Wow, ich darf meinen Wald wieder betreten und sogar schreiben.... Na da bin ich aber froh. Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft im Forum bin, ganz drauf verzichten mag ich aber auch nicht. Marvin und ich werden noch einen ausgiebigen Rundgang machen und nachschauen, ob alles in Ordnung ist.
Poooh, ich freu mich, dass ich wieder reinkommen durfte.

Heike

Verfasst am: 06.11.2019, 14:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Mir geht es so wie dir - habe vorhin auch entdeckt, dass ich wieder in mein Wohnzimmer reinkomme. Ach, da hab ich mich aber gefreut. Da deins auch wieder geht, will ich dir gleich einen kleinen Besuch abstatten... Ist immer so schön verwunschen bei dir! Deine Geschichte über Klicker war übrigens echt schön!
Wie geht es dir, meine Liebe? Mir körperlich schon viel besser, die Rückenschmerzen sind fast weg. Hatte nicht gewusst, dass Bewegung bei Rückenschmerzen gut und wichtig ist, also habe ich am Wochenende wegen meines Rückens aufs schwimmen verzichtet. Dabei wäre es gut gewesen. Naja. Immerhin ist es jetzt wieder besser und ich kann wahrscheinlich am 29.11. mit meinem Freund auf die nächste Klimaschutz-Demo gehen. Falls nichts dazwischen kommt. Mit meinem neuen Rollator bin ich ja gewappnet.



Gestern waren wir mit unserem Bereich in einem Nachbarort kegeln und hinterher lecker essen. Ich kann zwar nicht so gut kegeln, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Von 8 Leuten bin ich 5. geworden... Das Highlight war aber das leckere Essen hinterher: Hatte eine französische Zwiebelsuppe, Champignonköpfe mit Knoblauchcreme und zum Nachtisch Pfannkuchen mit Vanilleeis und heißen Kirschen... Mmmhhh, war das lecker!
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.11.2019, 20:22
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2148 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Megafon einschalt und reinsprechen:

Meine lieben Rauchfrei-Freundinnen und Freunde, meine Wegbegleiterinnen, meine Vorbilder, Forumshausener, wenn ihr meinen Zählerstand mal anschaut, werdet ihr alle sehen können, dass ich einen interessanten Zählerstand habe. Ich habe am Montag 500 Tage erreicht. Diese Zahl ist so hoch, dass ich glatt schwindelig werde. Ich habe beschlossen hier im Zauberwald zu feiern und ich freue mich auf jeden, der oder die mich besuchen kommt. Auch auf solche, zu denen ich keinen Kontakt habe oder schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Ich habe schon eine Lichtung gefunden, wo Herry sein Catering aufbauen kann. Seht ihr, gleich hier...?
Ich freue mich auf euch und ich glaube ich kann heute sagen: Ich bin rauchfrei, für immer!!!!

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 08.11.2019, 08:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3047 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke!



Mittlerweile finde ich es garnicht schlecht, dass ich kein Avatar einstellen kann.

Wieder ein Entzug



:

Liebe Grüße

Nadja