Zauberwald

Verfasst am: 29.08.2019, 17:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2019, 21:34
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

12 Tage später... Klicker schafft es doch noch, hat schon ein elend schlechtes Gewissen... Da bekommt er so liebe Post in seinem Wohnzimmer und schafft es nicht mal Danke zu sagen. Aber heut soll es sein. Heut ist der Tag gekommen Danke zu sagen.

Danke!

Danke liebe Heike für Deine Aufmerksamkeit, Dein mitteilendes Wissen, Deinen Spass, Deine Unterstützung..., Danke dass Du hier bist

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.09.2019, 19:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Hallo Heike,

danke für deinen Beitrag. Habe in meinem thread darauf geantwortet.

Und du hast Recht, rauchen ist jetzt sowieso kein Thema mehr.

LG Ralf

Verfasst am: 04.09.2019, 07:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Pearle
meine Stunde am PC neigt sich dem Ende zu, da möchte ich noch kurz bei dir vorbeischneien und mich für deine guten Wünsche vor dem Urlaub bedanken. Sie haben was genutzt!
Es war sehr schön, wir hatten tolles Wetter - und die 3 Wochen Auszeit von der Arbeit haben mir gutgetan und ich hatte mal Muße, mir in Ruhe Gedanken über dieses und jenes zu machen.
Auch kann ich mich kaum erinnern, wie lange es her ist, dass ich mich so lange Zeit mal nicht um meine Altvorderen gekümmert habe. Ein Jahrzehnt kommt da gewiss zusammen.
432 rauchfreie Tage sind ein schöner Grund zum Gratulieren.

Bis bald einmal sagt Claudia

Verfasst am: 06.09.2019, 14:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Der Zauberwald ist jetzt genau das richtige für mich! Es ist einfach schön hier!

Erst einmal Grüße ich dich ganz herzlich liebe Heike,
für deine lieben Zeilen sag ich Dankeschön.

Wenn du von dir berichtest, was dir vor einiger Zeit
passiert ist, da wird mein Problem relativ klein.

Bei dir ist hoffentlich alles wieder gut verheilt, du bist wieder die "ALTE"?

Das ist mein Anspruch an die jetzige Situation.
Ich will wieder "Bäume" ausreißen, auch wenn es eine Weile dauert , ich werde das auch wieder, da bin ich mir ganz sicher.

Jetzt bin ich in der Klinik zu OP Besprechung.

Unglaublich, diese Organisation und für alles ein Formular... na ja, wenn es der
Gesundheit dient :

Das Tippen auf dem Smartphone geht ganz gut, da die Hand frei ist und beweglich.

So, jetzt aber zu dir. Die Sommerpause hast du hoffentlich genießen können.
Bestimmt hat dich der Alltag wieder.

Ich lass dir mal von den herrlichen Rosen welche da. Denn auch für dich "solls rote Rosen regnen"

Damit hast du mir eine große Freude gemacht!

Dankeschön und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.09.2019, 10:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Du bist eine ganz Liebe!
Dankeschön!
Immer schön den Kopf oben lassen und lächeln!
Das ist es, was wirklich hilft.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.09.2019, 12:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Huhu Heike,

ja das hoffe ich auch. Ich muss halt viel Geduld haben, sowas dauert seine Zeit.

Wünsche einen tollen Tag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 10.09.2019, 20:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 21:39
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Heike,

hey, das hast Du großartig recherchiert. Als wenn Du dabei warst. Vor allem, wie der Kleine es immer wieder geschafft hat, das Licht einzuschalten. Es rührt mich noch heute. So wie Deine Zeilen berühren. Mit Witz und ganz besonderem Charme versprühst Du immerzu Deine mit feiner Intelligenz gewürzten Überlegungen. Von Herzen Danke dafür.
Habe noch eine tolle Zeit. Es ist immer spannend, Marvins Spuren zu folgen.

Alles Liebe, und

Klicker

Verfasst am: 12.09.2019, 19:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Bei der 555 geht etwas zuende? Das passt... Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinen 555 Tagen! Habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen!
Ja, mein Knie ist schon besser, seit heute besonders, aber ich will es trotzdem noch nicht überlasten. Bisschen tut es noch weh, wenn ich dran komme... Glaube, das mit der Demo gegen den Klimawandel morgen in einer Woche wird nix. Bin ja auch generell schlecht zu Fuß. Schade.
War in dieser Woche endlich mal wieder unter Leuten, in der Beschäftigung. Aber bin so viele Menschen gar nicht mehr gewöhnt...
Achja, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu 440 Tagen Rauchfreiheit! Tolle Leistung! Mach so stark und tapfer weiter!
Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Vielleicht gehe ich noch mal ins Freibad, bevor der Herbst kommt. Ein bisschen plantschen... ;)



Wie geht es dir? Ich hoffe, gut!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie