Zauberwald

Verfasst am: 02.06.2019, 00:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
War das eine Überraschung, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen... Habe mich echt doll darüber gefreut. So, du bist also auch nicht mehr so aktiv hier... Bei mir hatte es tatsächlich damit angefangen, dass es mir nicht so gut ging. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin immer noch wenig hier unterwegs. Irgendwie scheint es, als ob es für alles eine Zeit gibt. Aber ich werde die schönen Zeiten hier nie vergessen und mich auch nicht gänzlich verabschieden... Ab und zu schaue ich doch noch nach dem rechten. Gerade bin ich nach fünf Wochen endlich mal wieder bei meinen Eltern. Leider konnte ich nicht schwimmen gehen, weil ich bisschen erkältet bin. Jetzt liege ich seit langem mal wieder wach... In letzter Zeit kann ich eigentlich wieder ganz gut schlafen, zum Glück. Nur bin ich es wohl nicht mehr gewöhnt, bei meinen Eltern zu übernachten. Kürzlich war ich mit dem Wohnheim eine Woche im Bayerischen Wald, das war sehr schön. Wir haben viele Ausflüge gemacht und ich konnte im Hotel-Hallenbad schwimmen gehen. Nur mit dem Wetter hatten wir nicht so ein Glück. Aber dieses Wochenende ist es ja echt warm.




Also, liebe Heike, nochmals vielen Dank für deine liebe Nachricht und ich wünsch dir was!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.06.2019, 08:23
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallöchen Heike!
Sehr schön von dir zu hören, ich gratuliere dir auch zu mittlerweile 338 Tagen!
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, tut gut zu lesen!
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, aber dann und wann packt es mich und ich freu mich jedesmal.

Lasst es euch allen gutgehen!

Verfasst am: 03.06.2019, 17:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Heike,

3 mal 3 ist 9 .... und heute kann ich Dir zu 339 Tagen ohne.... gratulieren!

Dauernd fallen mir Rechenaufgaben des kleinen Einmaleins' bei den Zählern auf äh oder - ein....:

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 03.06.2019, 19:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die interessanten Erklärungen zu der Zahl

666 ...sag mal kann es sein,

dass schon die Zahl 66 biblisch ist

Dann hätte ich jetzt eine gute Erklärung, warum ich mich manchmal so fühle:

Nein, Quatsch... du erzählst mir von Offenbarung, Okkultismus und der Zahlenmystik und ich bin nicht mit dem richtigen Ernst bei der Sache!

Dass aber das Tier immer wieder mal lauert, das stimmt - da heißt es tatsächlich Obacht geben.

Deshalb, leitsinnig werden darf man auf gar keinen Fall....

das trifft aber auf allezu!

Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.06.2019, 21:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 12:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 16:13
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Pearl,
Ja, und morgen gibt es Kekse
Danke fuer deinen Besuch
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 13.06.2019, 14:53
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2557 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Heike, Du schreibst mir zu der Zahl 777 das Lied "Über 7 Brücken musst du geh´n". Ich musste so lachen, denn vor kurzem habe ich das Lied - was ich liebe, seit es das gibt- in einem Unterhaltungs-Programm als "Wechseljahre-Lied" anmoderiert:

Zitiert von:
Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß,
manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß.
Manchmal bin ich schon am Morgen müd,
und dann such ich Trost in einem Lied.


Da steck ich mitten drin.
HugsMaroditis

Verfasst am: 13.06.2019, 18:40
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Heike,
zufällig schau ich hier mal rein und hab gar nichts gemerkt von 666 Tagen
aber Du

DANKE für Deine Glückwünsche und ich gratulier Dir heute bereits zu morgen,
da hast Du350 Tage oder 50 Wochen

Auch das ist Super! und vielleicht merkst Du ja auch , es wird immer leichter.
Aber kein Risiko eingehen, schön hinterher tippeln

Bleib stur

und liebe Grüße

Verfasst am: 14.06.2019, 09:33
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Heike,

heute darf ich Dir gratulieren zu350 Tagen rauchfrei! Galaktisch!!!
Und den 29.06. habe ich auf der Kette, das ist ja mal klar! (oh, das darf ich jetzt echt nicht vergessen....:oops

Ich freue mich, dass Du wieder öfter hier bist. Ich finde Deine Posts sehr wertvoll und hilfreich für uns alle.

Heute erspare ich Dir nochmal meine obligatorische Frage an Dich, aber in 15 Tagen muss ich das einfach tun......

Liebe Heike, ich hoffe, Du tust Dir heute mal was Gutes, denn das hast Du Dir mehr als verdient. Ganz dickes Lob für Dich!

Komm`, wir trinken erstmal ein Tässchen zusammen, hättest Du mal gedacht, dass das ohne Zigarette überhaupt möglich ist? (Ich denke, heute vor einem Jahr dachtest Du noch- nein, nicht möglich....:riesengrinser

Komm`gut ins Wochenende, es grüßt Dich Deine Wegbegleiterin

Silke