Zauberwald

Verfasst am: 24.04.2019, 11:31
Lena13
Lena13
Dabei seit: 23. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1197 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Vielen Dank

Verfasst am: 25.04.2019, 14:46
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebste Heikeperle, 300 Tage sind mindestens die halbe Welt...und Du kannst soooo stolz sein, es bis hierher geschafft zu haben, hier im Forum eine beachtete und geschätzte Stimme zu sein und überhaupt....Du bist klasse.
Bitte erhalte uns das und Dir die Rauchfreiheit...damit wir nächstes Jahr im Februar 600 feiern können.
Lass es krachen und bleib so wie Du bist, liebe Grüße, Michael

Verfasst am: 25.04.2019, 14:54
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Heike,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst stolz auf Dich sein!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Lieben Gruss,
Marita

Verfasst am: 25.04.2019, 16:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Heike,

Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen !!
Heute gehts ab zur Ballonfahrt. Bei uns ist heute noch Frühsommerwetter.
Warte, winke winke bist du das da oben?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 25.04.2019, 16:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.04.2019, 18:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike,

heute bist Du 300 Tage rauchfrei, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Herzlichen Glückwunsch dazu!


Schön, dass wir beide ein Stück zusammen gegangen sind. Und jetzt festigt es sich immer mehr...
Hoffe, Du genießt heute Deine Ballonfahrt durch die frische und nicht zigarettenrauchgeschwängerte (was für ein Wort....:riesengrinser Luft.

Wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße sendet Dir Deine Weggefährtin

Silke

Verfasst am: 26.04.2019, 20:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Pearle Heike,

danke - ich habe oft Spaß im Leben.... wenn ich es schaffe, mir nicht über irgendetwas Sorgen zu machen.... was wiederum nicht so oft ist und damit ein Widerspruch in sich....

Danke jedenfalls für Deine guten Wünsche und Dein Hiersein überhaupt.

Liebe Grüße und für eine Woche Tschüsse :
vonne Nomade

Verfasst am: 29.04.2019, 17:13
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Da ich nun schon meine eigene Verordnung - 2 Wochen offline - gebrochen habe, ist ein Besuch im Zauberwald einfach unumgänglich.
Liebe Heike, ich habe deine Ballonfahrt verpasst.
Aber ich könnte schwören, am 25.04. beim Rückflug Venedig - Berlin habe ich einen, mit Feenstaub bedeckten und sonderbar erleuchteten Ballon sehr hoch am Nachthimmel gesehen. Der Steuermann war ein schwarzer Kater mit weißem Lätzchen. Das kann doch eigentlich nur deine Ballonfahrt gewesen sein - war bestimmt ein phantastisches Gefühl.
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dich manchmal um Marvin beneide - so ein schnurrender Kater verbreitet doch bestimmt ein Gefühl von wohliger Wärme und Ruhe.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 02.05.2019, 06:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen _D

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche...

Ja, wie die Zeit doch vergeht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 05.05.2019, 10:35
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen liebe Heike,
komme mal in dein Wohnzimmer um mich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deinen Beitrag zu meiner Trauminsel zu bedanken.
Du hast auch schon 310 auf dem Zähler. Das ist gut. So richtig ermessen, was das bedeutet kann nur jemand, der auch NMR ist.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
Herzlichst
Marion5