Wunderbar, überwältigend und teilweise unerklärlich …..

Verfasst am: 01.12.2019, 08:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.12.2019, 08:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Karin,

wirklich beeindruckend und eindrücklich

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 01.12.2019, 09:34
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo Karin,

dass Du Sucht mit Flucht beschreibst, finde ich sehr zutreffend hier und gut, wenn man das erkannt hat.
Das Zigaretten nicht gesund sind, wissen alle, halten aber die wenigsten ab. Wenn man denke aber wirklich einsieht, was die Zigaretten einem an Erfahrungen verwehren, weil man vor Gefühlen/Situation flüchtet, dann hilft das.

Also lasst uns stark bleiben und Gefühle fühlen

Schönen 1. Advent

:

Verfasst am: 01.12.2019, 10:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2019, 17:07
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Karin, und dann habe auch ich den neuen Weg zu dir gefunden. Schön, wie du schreibst und deine Erfahrungen mitteilst. Klar und ehrlich und sehr persönlich. Danke dafür

immer Heike

Verfasst am: 03.12.2019, 18:19
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Karin,
vielen Dank für deine lieben Worte. Im Moment kämpfe ich wieder verstärkt, da hilft jedes Wort .
Ist vielleicht der Winterblues , ich bin kein Freund von den kurzen, dunklen Tagen.

Wie geht es dir? Du hast ja morgen auch schon wieder 7 Wochen geschafft.
Ich hoffe du kommst gut zurecht und genießt die Vorweihnachtszeit.:

Hab einen schönen Abend.
LG stressless

Verfasst am: 03.12.2019, 18:52
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Stressless,auch ich habe mittlerweile 8 Wochen hinter mir,heut ist wieder so ein Tag, an dem es schwer fällt!!! Aber wir schaffen das!!! L.G. Christian

Verfasst am: 05.12.2019, 13:07
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Karin,
was seh ich da?
50 Tage, wunderbar

Darauf sollten wir einen Glühwein trinken

Wie immer, lieben Dank für deinen Besuch. Hat sich gut gelesen.
Ich bin eigentlich immer relativ entspannt unterwegs, ich kann das Leben mit all seinen Überraschungen und Wendungen eigentlich ganz gut annehmen und mich auch entsprechend umstellen ( ich tu mal so, als hätte man immer eine Wahl:riesengrinser
Nur bei der Arbeit, da bin ich oft zu penibel und hab extrem hohe Ansprüche an mich. Das stresst mich gelegentlich sehr. Da muss ich dran arbeiten....etwas entspannter und weniger perfekt, ist vermutlich vollkommen ausreichend.

Genieß deinen Tag. Hier scheint heute nochmal die Sonne...juchu!
LG stressless

Verfasst am: 05.12.2019, 13:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Karin,

meine Glückwünsche zum Wiedererreichen der Blümchenwiese = 50 Tagen ohne.... !


Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir aussieht - aber hier ist heute wirklich ein freundlicher Sonnentag, der eine schon mal an 'ne Blumenwiese denken lassen kann.... so lange frau nicht auf's Thermometer sieht oder den Balkon geht jedenfalls.... :

Also dann - einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent - rauchfrei, klar,
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 05.12.2019, 19:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin