Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023

Verfasst am: 21.09.2023, 18:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 18:26
Hazelnut
Hazelnut
Dabei seit: 21. 09. 2023
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Attig,

wow, nach 50 Jahren das zu schaffen, was du bis jetzt geschafft hast ist eine enorme Leistung! Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein!
Mir hat auch die morgendliche Zigarette zusammen mit einem schönen Kaffee am sehr gefehlt. Was mach ich jetzt? Ich trinke ein paar Schlückchen Kaffee & springe gleich in die Dusche. Bloß nicht trödeln. Mittlerweile wird es immer leichter. Und ich schlafe 15 Minuten länger :-). Hat auch seine Vorteile. Ich denke wichtig ist es neue Rituale zu schaffen.

Was das Verständnis meiner nicht rauchenden Mitmenschen angeht ... nun ja. Das hält sich in Grenzen. Viele denken Kippe aus & das wars. Das Vieles, auch Bewältigungsmechanismen, mit dem Rauchen vernünftig sind: daran denken sie einfach nicht.

Liebe Grüße & du machst das klasse, Hazel

Verfasst am: 21.09.2023, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 19:33
Makastela
Makastela
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

So cool, unser Zug wird immer voller
Langsam verliere ich die Übersicht, wer alles mitfährt

Verfasst am: 21.09.2023, 20:49
Bollebeach
Bollebeach
Dabei seit: 16. 09. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo an alle, heute sind soviele neue Leute im Zug.

lich willkommen.

Heute ist mein Tag 6 mein Kopf spielt mir komische Streiche. Ich greife zu Zigaretten wo gar keine sind. Es kommt eine Wolke Zigarettenqualm ins Zimmer obwohl keiner raucht. Ist wohl der Suchtteufel der mich ärgern will. Diesmal kriegt er mich nicht.

Einen schönen Abend wünscht euch

Kirsten

Verfasst am: 22.09.2023, 05:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2023, 06:55
Hazelnut
Hazelnut
Dabei seit: 21. 09. 2023
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Liebe Kirstin, ganz lieben Tag für den Willkommensgruß :-). Ich hoffe das Zigarettenspukmonster läßt dich bald in Ruhe!

@Impudence,
Du schaffst das!!! Ganzbiel Kraft für die ersten Tage.

So, und nun wünsche ich allen einen schönen Freita1g & einen guten Start ins rauchfreie Wochende!

Verfasst am: 22.09.2023, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2023, 14:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2023, 14:49
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 2212 Beiträge

WoW
Ganz schön was los bei euch...Toll!

Ich drücke alle Daumen
Verjagt die bösen Sucht Geister

Ich wünsche euch einen Super freitag!
Herzliche Grüße Klaus