wiei ich meine Sucht bekämpfe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

na wie geht's wie steht's??Hoffe doch gut?!
Hast Du immer noch nix von deiner Kur gehört??
Schick Dir mal ein paar KnuddelDrückies

die FEE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo bea

erstmal allerliebste grüße an dich.
wie schauts denn nun aus bei dir? die kur genehmigt? wann gehts los? lol fragen über fragen ....
naja ich weiß nicht so recht, obs da schon antworten gibt und wo die zu lesen sind.
ich denk an dich, wünsche dir alles gute und schicke dir ein lächeln

uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Bea,

ich habe eben deinen Eintrag bei den "Worten, die Mut machen" gelesen und mir lief eine Gänsehaut über den Rücken. Ich dachte immer, ich wäre kein sehr gläubiger Mensch, aber die Tatsache, dass diese Worte biblische Worte sind, lässt mich meine Einstellung zum Glauben denn doch noch einmal überdenken.
Danke für diese Gedanken zum Sonntag.

Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Bea,

auch ich möchte mich für diese wundervollen Zeilen von Dir und selbstverständlich auch der anderen (Robby, Marion...) bedanken!
Ich bin kein gläubiger Mensch, mir wurde es damals aufgezwungen, konnte mich damit aber nicht identifizieren und habe ihn wieder abgelegt! Trotzdem hat das Geschriebene enormen Tiefgang und beflügelt die Gedanken sie mal wieder ein wenig besser zu "ordnen"!

Alles Liebe und Gute für Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Bea,

vielen Dank für den wunderschönen Text.
Aber bist Du sicher, dass das aus der Bibel stammt? Okay, ich gebs zu, ich bin weder bibelfest noch kirchengläubig, aber das kommt mir so unbibelig vor?!?

Sonntägliche Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hatte mich vertan, sorry

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Bea,

sehe Dich gerade hier herumschleichen und wollte Dir einen schönen Gruß senden.
Hoffe mit Deiner Rea hast Du bald Erfolg,kann Dir überhaupt nischt dazu sagen geschweige denn einen Tip geben,sorry.
Einen schönen Donnerstag wünscht Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Bea,

wollte Dich nur mal schnell Lieb Knuddeln und Grüssen!
Ich denke an Dich!Hoffe mal das das jetzt dann endlich mal klar geht mit deiner Reha-Maßnahme!!!!Drück dir ganz fest die Daumen das es klappt!Hoffe das es dir ansonsten weiterhin so gut geht wie sich die letzten Eibträge gelesen haben!!

KnuddelUmarmies an Dich die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5981 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bea,

nee, ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Lass dich mal überraschen. Ich denke, das muss nix schlechtes sein. Das werden wohl Reha-Berater sein, die mit dir reden und mit dir herausfinden wollen, was das beste für dich ist. Das ist erstmal nicht schlecht.

Geh ganz positiv da rein. Wenn du dir nicht sicher bist, hast du immer bedenkzeit und kannst dich erkundigen bei Antwalt oder vielleicht auch bei einer Verbraucherzentrale. Vielleicht ginbts bei dir ind er Näche einen Sozialberater oder die Krankenkasse - die haben mir sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo an alle, die mich noch kennen,
wünsche euch erstmal wieder liebe Grüße und meine Bewunderung für euer stetiges Durchhalten. Gratulation.
Bei mir geht es drunter und drüber, aber ich stelle fest, dass doch ganz kleine Schritte immer wieder ins Positive gehen. Das macht mich weiterhin optimistisch. Krisen, so habe ich gelernt, verändern den Menschen, und ich glaube bei mir feststellen zu können, dass daran etwas Wahres ist.
Leider habe ich noch immer keinen Bescheid der Reha.
Allen, denen es im Moment nicht so gut geht (Marion, Fee.....) wünsche ich gute Besserung, passt auf euch auf und dann wird das schon wieder.
Allen Neuen wünsche ich weiter gutes Gelingen und viel Kraft euren Weg weiter zu gehen.

herzlichste Grüße
Bea