wiei ich meine Sucht bekämpfe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

ich bin's nochmal! Wie Du ein eigenes Thema eröffnest ist ganz einfach!

Log Dich wie gewohnt ins Forum ein und wähle zunächst die Abteilung "ALLE KATEGORIERN"! Dort wähle unter ...Das Rauchen einstellen... "ALLES ZUM THEMA AUSSTIEG"!

Es wird Dir eine Liste mit allen bisherigen Themen und deren Autoren angezeigt!

Scrolle nun ganz nach unten und Du wirst das Feld "NEUES THEMA ANFANGEN" vorfinden!

Trage dort Deinen Namen ein und überlege Dir ein passendes BETREFF, also wie Dein Thema lauten soll!

Dann schreibst Du Deinen Text und schickst ihn ab, FERTIG!

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6036 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo bea,

habe deine Nachricht bei der Fee gelesen. Freu mich sehr, dass es bei dir voran geht und dass du dich immer mehr in deiner Arbeit findest. Es ist schön, wenn sich Dinge zum Gute entwickeln und immer ein Grund zur Freude. Nimm den Schwung mit, dann kommst du richrig in Fahrt

Freu mich auch, dass du hier immernoch liest und schreibst. Früher oder später wirst du das Zeug los und du wirst hier die nötige Unterstützung finden.

Weiterhin alles Gute für dich!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bea,

ja, es ist schon etwas her, daß wir uns geschrieben haben und ich freue mich sehr von Dir zu lesen!

Wie geht's denn so? Wenn ich das richtig interpretiere, hast Du den Absprung nicht geschafft und bist der SUCHT erneut verfallen!

Hast Du die Gründe erforscht und bist fündig geworden?

Daß Du vorhast es erneut anzugehen ist schon mal ganz toll! Ist da schon was in Planung?

Daß ich mir hier mal 'ne Auszeit genommen habe war nötig und kann durchaus von jetzt auf gleich wieder passieren! Somit keine Garantieansprüche diesbezüglich!!

Zur Zeit tummeln sich hier ja wieder sehr viele neue SUCHTIS, welche unsere Unterstützung bedürfen! Würde mich freuen wenn's einige bis zum Ende durchziehen! Und noch mehr freuen würde ich mich natürlich wenn DU erneut unter ihnen bist!

Alles Liebe wünsch' ich und alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bea,
auch ich habe den Eintrag gelesen. Bei mir geht es im Moment nicht so gut. Kann auch nicht mehr auf alle Nachrichten reagieren. Muss einfach kürzer treten. Mir ist da schon etwas eingefallen, muss aber noch einmal darüber nachdenken.
Ich muss auch wieder an "meine persönliche" Arbeit gehen - Du weißt, wir haben darüber schon gesprochen. Aber die Arbeit mit sich selbst ist sehr schwer.
Im Moment fehlt mir auch ein bißchen die geistliche Nahrung. Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit.

Schön, dass es für Dich arbeitsmäßig gut läuft.

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viele Knuddelis und dass Du bald die Möglichkeit der Erbauung oder Erneuerung in der Kur hast.

Bussis
die Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bea,

schön von Dir zu lesen und noch schöner daß an Deinem Wegesrand kleine Erfolge wachsen! Schau' jetzt daß Du sie gut umhegst damit sie groß und stark werden!

Ich wünsch' es Dir!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo an alle, die mir geschrieben haben.
Nur habt ihr im falschen Thread bei mir geschrieben, dort sollten doch nur die guten Gründe fürs Nichtmehrrauchen rein, so wie der Hall of Fame vom Peter. Aber egal, habe mich trotzdem gefreut.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit guten Gefühle und viel Humor, denn das ist die beste Medizin. In diesem Sinne
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ganz liebe Knuddelgrüße an die Bea

von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bea,

möchte gerne wissen, wie es dir geht. Vermisse dich im Forum.
Was machst du denn so??? Melde dich bitte!!!

Hier ist alles im grünen Bereich/ wie immer. War heute beim Friseur. Habe viele Haare geopfert. Man kann auch sagen: von lang auf kurz. Gewöhnungsbedürftig, aber wenns schön macht. Mein Mann hat nichts gesagt. Deute es mal als gutes Zeichen

War heute abend mit Freundinnen im Kino. Der Film war ganz gut. Auf dem Hinweg haben wir leider einen schweren Verkehrsunfall gesehen. Krankenwagen und Polizei waren noch nicht an der Unfallstelle, jedoch genügend Helfer, sodaß wir weiter fahren konnten. Ein Motorradfahrer war schwer verletzt und ein Kind aus einem PKW hatte einen schweren Schock.

Hoffe, daß alle Beteiligten bald wieder gesund entlassen werden können

Wünsche dir alles Gute und warte auf positive Nachricht von dir.

Liebe Grüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Bea-Schätzchen,
ja ich möchte auch wissen wie es Dir geht???
Vermisse Dich auch. Hast Du schon einen Kur-Termin?

Liebste Knuddelgrüße - ALLE ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4418 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Bea,

freut mich von Herzen für Dich das es dir gut geht und das dir die Arbeit immer mehr Spass bereitet!War am Anfang ja nicht so darum umso schöner das es jetzt anders ist!!
Vieleicht solltest du der Bfa mal auf die Füsse treten damit die mal ein wenig flotter werden!!
Finde es übrigens auch toll das Du dich immer wieder mal meldest,würde dich auch vermissen!!

Liebe knuddelDrückGrüsschen die Fee