Wieder Einsteigen (Old Tuppes und KlabauterAki Petition)

Verfasst am: 25.02.2019, 15:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2019, 16:13
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

UNTERSCHRIEBEN!!!!

Marita

Verfasst am: 25.02.2019, 16:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Unterschrieben

Daufi

Verfasst am: 25.02.2019, 16:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Hans, lieber Herry,
wäre schön, wenn ihr wieder mitmacht!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 25.02.2019, 16:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Lieber Osiris,

daß Du die "Petition zum Wieder Einsteigen von Old Tuppes und Klabauter Aki"
ausgerechnet im Oberthread "Alles zum Thema Ausstieg" verankert hast, nötigt mir ein : ab - obwohl ich doch dem bunten Bilderkens-Gedöns seit eben ihrem Ausstieg nicht mehr viel abgewinnen kann....

Warum diese Petition:

Weil die beiden (wie allerdings auch viele andere natürlich) hier für jede/n, also auch mich, immer mit einem aufmunternden Spruch, wenn's mir mal schlecht ging, einem fröhlichen Gruß, wenn sich's gerade einfach mal anbot, der Herry (Old Tuppes) mit einigen Gedichten zu verschiedenen Jubiläen und auch zweien im dicht-Dichter-Gedichte-thread.... EINFACH PRÄSENT WAREN UND DAS FÜR ALLE UND IMMER UND SOGAR ZU FAST JEDER TAGES- UND AUCH NACHTZEIT....
Herry hat bei unseren virtuellen Féten die Feierräume vorbereitet, den DJ gegeben, mal mit getanzt....
fast jeden Tag - na ja - eigentlich jede Nacht - die Jubiläumslisten im Boten veröffentlicht, unendlich viele lustig geschriebene Gedichte mit durchaus ernstem Hintergrund an Jubilare versandt....
Hans hat unsagbar viele Nachrichten an so gut wie jede/n geschrieben, ist auf Fragen und/oder Probleme eingegangen, hat aufmunternde oder auch mal sehr direkte aber immer freundliche Worte gefunden, hat bestimmt nicht eine Schnapszahl, runde Zahl, Wochenzahl oder sonstwas übersehen....

Sie waren schlicht ein sehr großer Gewinn für uns alle.
Und deswegen fehlen sie uns so sehr.

Deshalb:
Petition unterschrieben
gez. de Nomade

P.S. ....wieder einmal "einen Aufsatz" habe ich nur deshalb geschrieben, weil da stand - andere könnten mehr dazu sagen - na ja, hab' ich's eben gemacht.... sorry

Verfasst am: 25.02.2019, 17:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ja bitte kommt wieder, alles wird gut...

Lieber Hans, lieber Herry, ich hoffe sehr es geht euch gut. Aber gebt es zu: Ich vermisst uns ganz schrecklich!!!!
Wir tun das auch und wir brauchen euch. Herry ich würde so gern noch ein paar Feiern mit dir erleben. Wenn du deinen Smoking anziehst und Gedichte und Lieder postest.
Hans ich mochte jeden deiner Beiträge, die immer mit Rechtschreibfehlern gespickt, aber so klug waren.
Ihr seid Helden. Unsere Helden, nicht so Marvel Comic-Helden, sondern Rauchfrei-Helden. Wir brauchen euch.




Unterschrieben Heike

Verfasst am: 25.02.2019, 17:18
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Unterschrieben

hoffe das beste

Verfasst am: 25.02.2019, 17:33
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

UNTERSCHRIEBEN

Jacky

Verfasst am: 25.02.2019, 17:43
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Eigentlich wollte ich schreiben: Gebt es zu Ihr vermisst uns ganz schrecklich.

Allerdings ich vermisse die beiden auch also war vielleicht doch der Freud im Spiel.

Danke Nomade, für den Hinweis

Verfasst am: 25.02.2019, 17:45
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Unterschrieben

Angelika