Wieder Einsteigen (Old Tuppes und KlabauterAki Petition)

Verfasst am: 26.02.2019, 09:32
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Halt ne Sternstunde lach....
Alle Güte!

Verfasst am: 26.02.2019, 09:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

2 x danke Panini

Und noch einmal für ALLE, DENEN DIES HIER NICHT PAßT, DIE ANDERER MEINUNG SIND....:

Keine/r hat etwas gegen andere Meinungen, Ansichten etc. - aber der respektvolle Umgang miteinander sollte davon nicht beeiträchtigt werden.

Am besten - nicht lesen, wenn Du Dich aus Versehen hierher verirrt hast - einfach wieder verschwinden....
Oder Deine andere, kritische.... was auch immer... Meinung in sachlicher, sachdienlicher und in von gegenseitigem Respekt getragener Art und Weise äußern - bitte.

Verfasst am: 26.02.2019, 09:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[quote="Panini"]

Wow, danke, Sternstunde!

Was für ein kontruktiver Beitrag! Genau so inspirierend und positiv wie Dein letzter vor ca. einem halben Jahr und Dein vorletzter.


[/quote]

Wow Panini,

du bist schon soooo lange im Forum, würde man gar nicht denken......:

Verfasst am: 26.02.2019, 09:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Könnt ihr nicht vernünftig miteinander reden.

Verfasst am: 26.02.2019, 09:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Panini,

Dass du lange dabei bist, weiß ich. Genauso wie du haben anders denkende auch ein Recht ihre Meinung zu sagen ohne, dass sie diskriminiert werden.
Es ist ein Forum um den Weg in die Rauchfreiheit zu gehen und nicht um alle paar Monate Unruhen herauf zu beschwören. Darauf sollen wir uns doch alle konzentrieren.

Besten Gruß

Verfasst am: 26.02.2019, 10:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Panini,

ich kann Dich verstehen - Bine übrigens nicht - und wünsche Dir alles alles Gute.
Es tut mir leid, daß Du eine solche Konsequenz ziehen mußt - aber ich sehe natürlich, daß dies für Deine psychische und physiche Gesundheit wichtig ist - wichtiger als das Forum, das Du einmal geliebt hast, aber eben nicht mehr dieses ist.

Mach's gut in Deiner weiteren Rauchfreiheit.
Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 10:18
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

An Alle die im Kampf gegen die Kippe vereint sind.

Gruselig- was hier abgeht

Jeder möge zuerst auf sich schauen

Meine Zeilen zu Hans und Herry waren ernsthaft- egal ob mehrheitlich oder so

Ich stelle fest- bin wohl schon stärker als gedacht- früher hätte ich mir bei so einem Murks sofort eine angebrannt.

Dafür das das jetzt nicht so ist danke ich deshalb nochmals auch Hans und Herry und vielen Anderen...

Nun möchte ich Allen Kraft und Sturheit wünschen- melde mich nicht ab, aber ziehe mich etwas zurück.



Liebe Grüße
André

Verfasst am: 26.02.2019, 10:19
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Sollte das nicht eine Petition sein, damit Hans und Herry wieder zurückkommen?
Momentan wird es nicht nur die beiden abschrecken, sondern auch User die hier gerne verweilt sind weil hier mit Repsekt, Freundlichkeit und Anstand mit einander umgegangen wurde.
Und was passiert?
Die Technik verbessert sich hoffentlich bald (ach was haben wir lange darauf gewartet) und dafür werden jetzt jegliche Hemmungen weggeworfen und es dürfen öffentlich Anschuldigungen, Bedrohungen und weitere "Nettigkeiten" ausgetauscht werden .
Wie schade.........

Verfasst am: 26.02.2019, 10:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="Angie327"]
Hallo Bine,

ich bin echt verwundert und frage mich ob das hier die richtige Seite für mich ist... Bei Panini kann ich nur unteschreiben.

Wenn ich nur nachsehe wie viel bespprgte Lotsen sich um die Handtasche gekümmert haben, seit unsere beiden weg sind werden Neulinge meistens von engagierten Usern begrüßt. Als es mir dreckig ging waren Herry, Hans, Nomade und noch ein paar andere für mich da. Lotsenhilfe? Hatte ich noch nie.

Ich halte es wie Panini,
geraucht wird nicht allein schon weil http://www.rauchfrei-info.de auf der Schachtel steht, allein da vergeht es mir.

Ciao

Angie

[/quote]

Liebe Angie,

es tut mir sehr leid, daß nun auch Du gehst - aber wie bei Panini kann ich's verstehen....

Ein Mittel gegen Rückfälle hast Du ja.... böse Ironie - ich weiß....

Alles Liebe auf Deinem weiteren, rauchfreien Weg
vonne Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 11:17
andre1969
andre1969
Dabei seit: 02. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Echt gruselig. Man könnte meinen hier trifft sich eine Sekte. Es erinnert schon an die Steinigung aus das Leben des Brian.