Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 18.12.2016, 13:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Marion,

heute hast du 90 Tage rauchfrei erfolgreich, gemeistert.
Obwohl es Hürden gab - du hast sie überwunden. Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Das hast du super hinbekommen. Du kannst mit Recht - sehr stolz auf dich sein!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke!

Einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 18.12.2016, 19:34
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Oh wie gerne hätte ich heute geraucht, nach dem Frühstück, zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem Bauernmarkt nach der Lèberkässemmel und nach dem Schäufele heute abend. Habe nicht... und weiß nicht genau warum nicht, habe einfach nicht...und könnte immer noch.
Rolf ging vor und nach dem Frühstück und sogar mitten beim Abendessen raus zum Rauchen. Hab ich früher auch gemacht. Ist Grad schwer, aber bin rauchfrei, trockener Schmachtender Raucher.

Danke euch allen!

Ohne euch hätte ich das nie nie nie geschafft.

LG Marion

Verfasst am: 18.12.2016, 22:23
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Prost Michi

Und jetzt ist auch noch Streit

blassen:

faelle:

Manno

Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt in einem Hotelzimmer und kann nicht weg. Zu Hause habe ich mein Reich oder schicke ihn weg oder gehe mit den Hunden weg.

Versuche mal zu schlafen

Bis morgen

Nein ich will nicht rauchen!!!!!!!!!!!!blassen:

Verfasst am: 18.12.2016, 23:20
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Sharmila, an dich habe ich gerade gedacht. Bei dir gab es ja auch Angriffe bei Streit. Das blöde ist, ich kann nicht schlafen und er schläft wie ein Baby. Aber nein , ich atme, habe Fenster aufgemacht.

LG Marion

Verfasst am: 19.12.2016, 19:38
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Bin wieder zu Hause. Wollte jetzt ganz vielen schreiben. ..und hab kein Internet auf Laptop, nur auf Handy. Habe heute über Stunden in einer Hand den gelben Ball geknetet und in der anderen das Handy gehabt, zwischendurch Pfefferminz , Kaugummi oder Dominostein in den Mund geschoben. Ich bin sooooo unruhig, schwitze, könnte die Wände hochgehen....laufe hier Amok durch meine Räume. Mist, wenn Internet nicht geht, gehen TV und Telefon auch nicht. Die wunderbare Te e om, grrrrrrrr.
Also, wenn das hier jetzt mit dem doofen Nornikotin zusammenhängt, finde ich das ganz schön heftig.

Habe Rolf nach Hause geschickt, Koffer ausgepackt, Waschmaschine angeschossen und geduscht. Meine Hunde stinken. Ich habe sie aus der Pension geholt und sie riechen so eklig fremd. So kann ich sie nicht in mein Bett lassen. Sie sind sehr erschöpft. Nach dem Fressen sind beide in Tiefschlaf gefallen.

Schick erstmal ab.

Verfasst am: 19.12.2016, 19:49
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

B... nicht aber so pflanzliche Tropfen und neu ein Lavendelsäckchen, liegt schon auf dem Kopfkissen. Ich sitze schon im Schlafanzug auf der Bettkante mit Handy. Ehe ich noch Mist baue, mache ich lieber das Licht aus und hole den versäumten Schlaf der letzten Nacht nach.

Danke Silvi

Verfasst am: 19.12.2016, 21:12
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Marion,
ich finde dich gerade einmal wieder so unglaublich stark! Ich weiß nicht, wie ich es neben dem rauchenden Rolf geschafft hätte rauchfrei zu bleiben. Da habe ich es mit meinem militanten Nichtraucherehemann doch viel leichter. Du machst aber alles richtig: Du fliehst, du holst dir hier Hilfe, kaust Pfefferminz... Ich kann dir nicht viel helfen, aber ich kann dir sagen, dass du meinen ganzen Respekt heute hast.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 20.12.2016, 08:32
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Morgen liebe Marion,
bin in Berlin, aber alles gut - danke. Es ist so unfaßbar, die Stadt ist heute sehr ruhig um uns rum, wohne ja in der Nähe.
LG Ulla

Verfasst am: 20.12.2016, 08:38
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Guten Morgen,

habe gut geschlafen. Richtige Entscheidung. Und schäme mich etwas. Da jammere ich rum und gleichzeitig passiert in Berlin etwas richtig Schreckliches.
Ich wünsche uns allen einen guten Tag.

LG Marion

Verfasst am: 20.12.2016, 11:19
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Marion,

ja, das Ereignis gestern in Berlin hat mich auch total geschockt.
Furchtbar!

Wenn du dich jetzt aber für dein Jammern hier schämst, dann muss ich das auch tun.
Ich weiß ja selber, dass ich manchmal auf hohem Niveau jammere, aber wenn man gerade so einen Durchhänger hat, sollte es auch erlaubt sein, hier zu Jammern.
Woanders versteht das ohnehin keiner, aber hier versteht einen jeder.

Ich finde, du hast schon viele, belastende Situationen elegant ohne Zigarette umschifft.
Für mich bist du unheimlich stark.
Ich versuche, dir stur zu folgen, auch wenn es immer wieder Momente gibt, die mich leicht ins Schleudern bringen.

Komm, wir marschieren stur weiter!
So wie unsere Lotsin Sabine.
Die hat bald 1 Jahr vollendet

GlG Ulla