Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 08.12.2016, 21:59
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Sie hat sich heute feige vor mir versteckt.

Ich habe umdisponiert. Als Yogine will ich mich nicht von Groll und Wut fremdbestimmt lassen. Ich will loslassen, was mir Kraft abzieht und ihr vergeben, um meinetwillen.

Klingt Vllt geschwollen. Oder weißt du was ich meine. Ich will ihr und meinem Zorn nicht so viel Raum geben.

LG Marion

Verfasst am: 08.12.2016, 22:00
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke dir
Oh Gott wie schrecklich, hab das ist Weltuntergang und ganz, ganz schrecklich.

Verfasst am: 08.12.2016, 22:03
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ja Nation ich verstehe, DAS ist Stärke und du hast dafür meine volle Bewunderung; auch das nicht geschwollen, sondern ehrlich und von ganzem en gemeint

Verfasst am: 08.12.2016, 22:03
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Nation :
Sollte Marion heißen

Verfasst am: 09.12.2016, 23:01
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Marion,
danke dir von ganzem Herzen .
Ja vielleicht hast du Recht, aber meine Stärke ist gerade flöten gegangen. Da drängen sich natürlich diese Gedanken auf 'alle anderen schaffen es, nur ich nicht'. Diese Sucht hält mich schon sehr in ihren Fängen und hat leichtes Spiel, weil ich mich gerade schnell überreden lasse und etwas kraftlos bin. Sämtliche Argumente sind mir natürlich präsent.
Aber da flüstert dieser Mistbock mir immer wieder zu und weicht nicht von mir.
Werde morgen - egal wie das Wetter ist - ne Runde laufen und versuchen, meinen Kopf frei zu kriegen.
Wünsche dir einen schönen Abend und geruhsame Nacht.
Wann fahrt ihr denn los zu deinem Vater ? Fahrt vorsichtig!!!
Ganz lieben Gruß und dicken Drücker
Ulla

Verfasst am: 10.12.2016, 20:43
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke
Du hast so Recht !!!!!!! Wie gut mir deine offenen Worte tun
Ja, ich hab mich aufgesammelt heute und war ausgiebig walken. Das Wetter war hier auch trübe und grau.
War mir egal, ich mußte einfach raus und mich bewegen. Das tut mir gut und da bin ich voller Tatendrang und überzeugt, daß ich es schaffe. Werde ich auch !!!
Danach ausgiebige Dusche und dann bin ich gemütlich zum Einkaufen runter.
Stell dir vor, hab wahrscheinlich einen neuen Job. Werde Montag nochmal hingehen, Gehalt muss noch geklärt werden. Chef ein Esoteriker hoch 17, sehr interessanter Gesprächspartner, redet aber gern sehr viel , gibt auch Männer, die das können :
Bin mal gespannt, noch nicht so überzeugt.
Wolltet ihr nicht dieses Wochenende nach Bayern fahren?
LG Ulla

Verfasst am: 11.12.2016, 19:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Marion

vielen Lieben Dank für deinen netten Besuch und ich sehe gerade das ich gestern deine Party mit 77 wundervollen Tagen leider verpasst habe. Ich hoffe du hast trotzdem ausgiebig gefeiert und fängst an dir langsam mal Gedanken zu machen welche leckeren Kekse du für uns backen wirst
und meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen und ja mein Geruchssinn ist viel besser geworden, was aber leider auch nicht immer von Vorteil ist

wünsche dir noch einen schönen dritten Advent
:

lg
Tanja

Verfasst am: 13.12.2016, 15:31
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Marion,

wie geht es dir? Hast du deine Mordgelüste auf die ein oder andere Art und Weise abbauen können?

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, wünsche dir auch, dass du deine beruflichen Schwierigkeiten sauber hast abarbeiten können, wie es unter uns zivilisierten Menschen möglich ist, aber leider nicht immer so getan wird.

Ich wünsche dir heute jedenfalls einen schönen und entspannten restlichen fünfundachzigsten rauchfreien Tag. In zwei Wochen wird bei dir groß gefeiert, der Meilenstein der 100 kommt in Sicht.

Es grüßt winkend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 13.12.2016, 20:33
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Marion,
nein hat nicht geklappt mit dem neuen Job. Ich hab abgesagt heute. Das sollte nur auf auf selbständiger Basis laufen und das Fixum von dem er sprach, muss ich ihm in Rechnung stellen. 1% Umsatzbeteiligung käme hinzu, nur läßt er da offen, wie hoch denn der Umsatz ist . Daß dies jeden Monat abweicht, ist mir schon klar, aber gar keine Zahlen preisgeben, geht ja wohl auch nicht. Also muss ich mich selbst versichern, Steuern, Rente etc. - nee, wenn ich Urlaub habe oder krank bin, verdien ich nix. Aber dann so Sprüche 'Geld macht nicht glücklich, ich geb gerne ab....... bla, bla, bla
Dazu bin ich zu alt.
Ich überlege, ob ich nicht doch zu meinem Mann nach Baden-Württemberg gehe, diese Fernbeziehung nervt uns mittlerweile auch sehr. Er muß ja noch 4 Jahre bis zur Rente und die wird er auch dort bleiben müssen.
Also es stehen einige Überlegungen an
Schaung mar amoi, da seng ma’s scho
LG Ulla

Verfasst am: 13.12.2016, 21:56
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Leute,

mir geht es einfach nur scheiße! Glaube gar nicht, dass es etwas mit nicht-mehr-rauchen zu tun hat.

Ich fühle mich fett, alt und hässlich. Habe keine Lust oder Energie zu gar nichts, oft Kopfschmerzen und bin dauermüde. Meine Oma würde jetzt sagen: "Da hilft nur eins...notschlachten." - Genau so fühle ich mich.
Irgendwie fehlt mir Lebenssinn und -Inhalt. Kinder alle aus dem Haus. Job in der Behörde, sicher und unspektakulär. Beziehung o.k., bodenständig und berechenbar. Mein Leben: langweilig! Und wat mach ich nu? Bis ans Ende meiner Tage mit den Hunden durch den Wald schlurfen? Für heute geh ich mal ins Bett und mach es wie Scarlett O'Hara aus "Vom Winde verweht": Darüber denke ich morgen nach!

Eure Jammersuse Marion